Ich sollte mich besser informieren...?
- - - Aktualisiert - - -
Ruhig Blut. Lern erst mal lesen und verstehen.
Ach ja und nebenbei weniger saufen wenn man schreibt.
Du bist ja weitaus unterbelichteter als ich dachte,solche Helden wie dich braucht das System...
Terorristische verbrechen zu verharmlosen zeigt nur von welchen Menschenschlag du bist, aber weher es geht mal ne Bombe in der Türkei hoch... das ist wiederrum was anderes nicht wahr?
Typisch Balkanprimitivlinge kriegen keine 2-3 Seiten hin ohne sich gegenseitig zu beleidigen.
Scheiß Erdogan.
Lerne geschriebenes zu verstehen, mit euch kann man es hier ja kaum noch ertragen. :banghead:
Terorristische verbrechen zu verharmlosen zeigt nur von welchen Menschenschlag du bist, aber wehe es geht mal ne Bombe in der Türkei hoch... das ist wiederrum was anderes nicht wahr?
- - - Aktualisiert - - -
War mir klar das du nicht mehr zu bieten hast.
Hat er sich in seinem Beitrag von den Terorristen distanziert? Er hat es so dargestellt, das die Schuld einzig und allein bei den russischen Sondereinheiten liegt, und ergo die Terorristen nicht verantwortlich für die 300 Toten sind. Also mal einfach schön die Fresse halten!
Alleine der Text den du hier schreibst zeig das du sehr Arm sein musst, und bitte unterlasse es mich als sympahtisant darzustellen von solchen taten, wo verteidige ich die taten, zeig mir mal das in dem Thread du Bauer. Du kennst anscheinend nicht den Unterschied von ISlam und IslamistIhr seid in meinen Augen menschlicher Müll genau wie diese Talibankämpfer.. wie ihr euch immer darauf aufgeilt wenn irgendwelche Islamisten schreckliche Taten begehen, damit ihr hier im Thread etwas gegen den Islam schreiben könnt. Kann mir ganz gut vorstellen wie Monte-Bauer und co sich freuen wenn wieder irgendwo Menschen gestorben sind, damit sie eine Basis für ihre Islam-Kritik haben. Kein bisschen besser als Pi-News.
Mögen die Kinder in Frieden ruhen.
Alleine der Text den du hier schreibst zeig das du sehr Arm sein musst, und bitte unterlasse es mich als sympahtisant darzustellen von solchen taten, wo verteidige ich die taten, zeig mir mal das in dem Thread du Bauer. Du kennst anscheinend nicht den Unterschied von ISlam und Islamist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen