Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler bei Talibanangriff in Pakistan getötet.

Alleine der Text den du hier schreibst zeig das du sehr Arm sein musst, und bitte unterlasse es mich als sympahtisant darzustellen von solchen taten, wo verteidige ich die taten, zeig mir mal das in dem Thread du Bauer. Du kennst anscheinend nicht den Unterschied von ISlam und Islamist

Erklär uns den unterschied,ich bin wirklich gespannt Amphion...

Typisch Erdogan Terroristen müssen gleich die Taliban in Schutz nehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer redet denn von dir? Oder ist jetzt Tigerfish dein Doppelaccount? :^^:
Lerne geschriebenes oder in dem Fall zitiertes zu verstehen.

Erwischt.

- - - Aktualisiert - - -

Balta nur für dich du Hayvan

erdogan-mesal.jpg

schrecklich, immer wieder aufs neue sieht man wie die religion missbraucht wird um zu töten. es sollte überall religionsverbot herschen.

Und wenn es Himmel und Hölle garnicht gibt? Dann war das alles umsonst... für dich hat das natürlich nichts mit dem Islam zu tun, ok kann ich nachvollziehen und nicht jeder Moslem ist ein Taliban. Fakt ist, im Namen Allahs geschehen nun mal schreckliche Verbrechen. Unternehmen wird man wie immer nix dagegen! Menschen werden weiterhin sterben aufgrund religiöser Fanatiker, eine tolle Welt in der wir Leben, und sicher fühlen kann man sich nirgends.
Nun ja, du glaubst, es gibt sie nicht und ich glaube, dass es sie gibt. Beweisen kann man beides nicht, weil es nicht von unseren Sinnen erfassbar und von unserem Verstand erklärbar ist. Muss es das aber, damit es existieren kann? Liebe kann man auch nicht "beweisen", nur ihre Auswirkungen auf die Menschen. Und dennoch gibt es sie ...

Im Namen Allahs? Woher weisst du das? Nur weil sie das Wort "Allah" in den Mund nehmen, heisst es noch lange nicht, dass das Allahs Auftrag an sie war. Wie behindert ist denn deine Argumentation?!

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt erste Äusserungen der Taliban,es gab den Befehl den Kindern kein schaden zuzufügen,man hatte es auf das Militärpersonal abgesehen um der Regierung für die Verbrechen an ihren Familien einen Denkzettel zu verpassen.
Mich würde es wirklich interessieren was da tatsächlich abgelaufen ist...
Denke sowieso nicht, dass wir es jemals erfahren werden. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

schrecklich, immer wieder aufs neue sieht man wie die religion missbraucht wird um zu töten. es sollte überall religionsverbot herschen.
Oder besser gleich die Menschenrasse verbieten? :^^:

Terorristische verbrechen zu verharmlosen zeigt nur von welchen Menschenschlag du bist, aber wehe es geht mal ne Bombe in der Türkei hoch... das ist wiederrum was anderes nicht wahr?

- - - Aktualisiert - - -

War mir klar das du nicht mehr zu bieten hast. :lol:

Was an dem Massaker an unschuldigen Kindern habe ich verharmlost, verzeihung mich auf dein Niveau begeben zu dürfen, du Oberarschloch?

Was für eine kaputte Welt, da fehlen einem die Worte..

Wie herzlos muss mann denn sein um eine Schule zu besetzen und die Kinder zu töten??

Möge Gott den überlebenden und Angehörigen Kraft schenken.

Zurück
Oben