Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler bei Talibanangriff in Pakistan getötet.

Hat er sich in seinem Beitrag von den Terorristen distanziert? Er hat es so dargestellt, das die Schuld einzig und allein bei den russischen Sondereinheiten liegt, und ergo die Terorristen nicht verantwortlich für die 300 Toten sind. Also mal einfach schön die Fresse halten!
Schau in meinem Distanzierungs- bzw Entschuldigungsthread nach!

p.s ich musste das erste mal über Monets Beiträge lachen. Er fängt an von Unnütz wenigstens zu lustig zu mutieren.

p.s. Zum Thema

Als ich den Thread eröffnete waren es noch 86 Kinder lt. Euronews.

Ich les mal die Beiträge weiter.

und so was nennt sich moslem ! diese taliban und isis affen müssen tagtäglich bombardiert werden mit napalm..

17. Dezember 2014, 10:11
Überfall auf Schule in Pakistan

Schlichte Barbarei

Wogegen rebelliert man, wenn man Kinder tötet? Der Taliban-Anschlag auf eine Schule in Peschawar war kein Kampf, sondern blanker Terror.

Ein Kommentar von Hubert Wetzel

Was soll man über Menschen sagen, die bewaffnet mit Gewehren und Sprengstoff eine Schule stürmen und Kinder und Lehrer ermorden? In einigen Berichten wurden die Attentäter, die dieses Verbrechen am Dienstag in Peschawar begingen, als "Kämpfer" beschrieben, als Angehörige der "Rebellenbewegung" Tehrik-i-Taliban Pakistan. Aber was hat das mit Kampf zu tun, hilflose Schüler zu erschießen? Und wogegen rebelliert man eigentlich, indem man Kinder tötet?

Der Anschlag auf die Schule in Peschawar ist nichts als blanker Terror. Die Attentäter hatten kein anderes Ziel, als möglichst spektakulär zu töten. Doch der Anschlag fügt sich in ein Muster ein: Seit Monaten steigt die Zahl der Attentate durch Taliban-Terroristen in Pakistan und vor allem im benachbarten Afghanistan. Dort endet am 31. Dezember der internationale, von der Nato geführte Kampfeinsatz gegen die Taliban - und die Islamisten dies- und jenseits der Grenze zeigen, dass sie nicht geschlagen sind.

Pakistan hat strategisch viel größere Bedeutung als Afghanistan

Ein Rückfall Afghanistans in die Taliban-Barbarei wäre fürchterlich. Doch die Bedrohung für Pakistan durch die Extremisten ist von ganz anderem Kaliber. Das Land ist strategisch weit wichtiger für die Region, zudem verfügt es über Atomwaffen. Wenn es einen sicherheitspolitischen Albtraum gibt, dann ist es dieser: In Pakistan schießen und bomben sich die Taliban an die Macht.

Überfall auf Schule in Pakistan: Schlichte Barbarei - Politik - Süddeutsche.de

Was an dem Massaker an unschuldigen Kindern habe ich verharmlost, verzeihung mich auf dein Niveau begeben zu dürfen, du Oberarschloch?

Ich kopiere hier mal deinen Satz: "Und die rücksichtslose Erstürmung und Sprengung der Gebäudewände durch die Omon ist mir sehr bekannt, bei der mehr als 300 unschuldige Kinder umkamen. Als Nichttrottel müsstest du das besser wissen, oder irre ich mich?"

Du machst die russischen Einheiten allein verantwortlich für den Tod der 300 Kinder aus Beslan, die islamischen Terorristen erwähnst du mit keinem Wort... einfach wiederwertig.

17. Dezember 2014, 10:11
Überfall auf Schule in Pakistan

Schlichte Barbarei

Wogegen rebelliert man, wenn man Kinder tötet?
Der Taliban-Anschlag auf eine Schule in Peschawar war kein Kampf, sondern blanker Terror.

Ein Kommentar von Hubert Wetzel

Was soll man über Menschen sagen, die bewaffnet mit Gewehren und Sprengstoff eine Schule stürmen und Kinder und Lehrer ermorden? In einigen Berichten wurden die Attentäter, die dieses Verbrechen am Dienstag in Peschawar begingen, als "Kämpfer" beschrieben, als Angehörige der "Rebellenbewegung" Tehrik-i-Taliban Pakistan. Aber was hat das mit Kampf zu tun, hilflose Schüler zu erschießen? Und wogegen rebelliert man eigentlich, indem man Kinder tötet?

Der Anschlag auf die Schule in Peschawar ist nichts als blanker Terror. Die Attentäter hatten kein anderes Ziel, als möglichst spektakulär zu töten. Doch der Anschlag fügt sich in ein Muster ein: Seit Monaten steigt die Zahl der Attentate durch Taliban-Terroristen in Pakistan und vor allem im benachbarten Afghanistan. Dort endet am 31. Dezember der internationale, von der Nato geführte Kampfeinsatz gegen die Taliban - und die Islamisten dies- und jenseits der Grenze zeigen, dass sie nicht geschlagen sind.

Pakistan hat strategisch viel größere Bedeutung als Afghanistan

Ein Rückfall Afghanistans in die Taliban-Barbarei wäre fürchterlich. Doch die Bedrohung für Pakistan durch die Extremisten ist von ganz anderem Kaliber. Das Land ist strategisch weit wichtiger für die Region, zudem verfügt es über Atomwaffen. Wenn es einen sicherheitspolitischen Albtraum gibt, dann ist es dieser: In Pakistan schießen und bomben sich die Taliban an die Macht.

Überfall auf Schule in Pakistan: Schlichte Barbarei - Politik - Süddeutsche.de

Irgendwie scheint der Journalist hier manches nicht erkennen zu wollen, oder eher zu können.

Seine Frage oben gleich vornean
"Wogegen rebelliert man, wenn man Kinder tötet?
Der Taliban-Anschlag auf eine Schule in Peschawar war kein Kampf, sondern blanker Terror
."

kommt im Großen und Ganzen meiner Formulierung sehr nahe, dass ich schon feststelle, dass die heute vorherrschenden monotheistischen Religionen zum Teil aus ihrer Praxis heraus kaum noch zu unterscheiden wären, und um es zu verdeutlichen dann auch noch ergänzend schrieb:

"ich bin ein fundamentalistischer Humanist", um sogleich die Frage an die anderen nachzuschieben, warum weder der Christ noch der Moslem oder Jude sich als fundamentaler Christ oder fundamentaler Moslem oder fundamentaler Jude sehen und nach diesem Fundament seiner religiösen Politideologie leben möchte.

Warum sagt ein Christ nicht: "ich bin ein fundamentalistischer Christ"?
Warum sagt ein Moslem nicht: "ich bin ein fundamentalistischer Moslem"?
Warum sagt ein Jude nicht: "ich bin ein fundamentalistischer Jude"?

Sie wollen es nicht (sie wollen es aber auch nicht beantworten), weil sie genau wissen, was dieses (ihr) Fundament von ihnen abverlangte, da sie dieses Fundament dem Grunde nach selber schon ablehnen.

In der klassischen vorchristlichen (philosophischen) Religion Griechenlands war es für den Priester Pflicht, die Kinder zur Logik zu führen (nicht zur Religion), ihnen lesen und schreiben beizubringen, und jeder von ihnen hatte hierfür eine Bibliothek parat, die eine größer, die ander nicht so groß, die größte darunter war die Bibliothek zu Alexandreia, wo anderswo in der Welt die reinste Wüste vorherrschte.

Das Christentum hat dieses mit seiner Machtergreifung sogleich zerschlagen.

Was sagt denn das islamische Fundament hierzu aus, was lernt man in der Koranschule?
Vielleicht ist das islamische Fundament eben nicht das, was uns hier laufend vorgegaukelt wird, und vielleicht wollen manche Islamgläubige dieses islamische Fundament stärker betonen, dass das kosmische Wissen nicht erwünscht sei.

Nur Pferde sollten mit Scheuklappen durchs Leben gehen.

(Hoffentlich kommt nicht erneut ein saudämlicher von "das hat nichts mit dem Islam zu tun" oder "Islam bedeutet Frieden")

Ich kopiere hier mal deinen Satz: "Und die rücksichtslose Erstürmung und Sprengung der Gebäudewände durch die Omon ist mir sehr bekannt, bei der mehr als 300 unschuldige Kinder umkamen. Als Nichttrottel müsstest du das besser wissen, oder irre ich mich?"

Du machst die russischen Einheiten allein verantwortlich für den Tod der 300 Kinder aus Beslan, die islamischen Terorristen erwähnst du mit keinem Wort... einfach wiederwertig.

Einfach widerwärtig ist der erste Name deines Charekters, womit du bei uns ein Würgreiz auslöst.

Glaubst du etwa im allen Erntes, daß in meinem von dir zitierten Beitrag zu entnehmen ist, die Alleinverantwortung für das Massaker nur der russischen Spezialkräfte übertrage? Ich nehme sehr stark an, daß du meine wahre Meinung dazu kennst, nur passt dir nicht zu deiner Anti- türkischen-islamischen Kampagne.
Die Erstürmung der Omonkräfte auf die Schule in Beslan führte letzendlich dazu, daß mehr unschuldige Kinder durch das unüberlegte Eingreifen der Enheiten im Kreuzfeuer umkamen. Komischerweise weiss das jeder bis auf dich.

Um deinem Spatzenhirn( Beleidigung mancher Vogelarten, meine tiefste Entschuldigung) mein Meinung besser zu dokumentieren, gebe ich dir ein tragisches Beispiel.

Im Jahre 2002 stürmten tschetschenische Terroristen das moskauer Theather, in der die Musikalgruppe Nord-Ost ihre Vorstellung hatte. Um die Terroristen unschädlich zu machen setzten russische Spezialkräfte das Innere der Gebäude mit damals unbekannten Nervengas aus, wodurch nicht nur alle Geiselnehmer restlos den Tod fanden, sondern auch 128 unschuldige Menschen daran sterben mussten. Trotz Ersuchen und Bitten der Ärzte beim Militär um Klarheit für die Substanz zu haben, wogegen sie möglicherweise hätten vorgehen können, um mehr Meschen zu retten, wurde ihnen schroff verwehrt.
Und nicht anders lief es in der Schule in Beslan ab, wobei die Spezialkräfte erst schossen und danach fragten( um des Prestigewillen vielleicht).

Also Arschloch, ich bin mir der vergangenen und aktuellen Situation sehr bewußt.

- - - Aktualisiert - - -

Hat das hier jemand wirklich gelesen?

Nein, weil mein Dolmetscher bereits in Weihnachtsferien ist.:dontknow:

Einfach widerwärtig ist der erste Name deines Charekters, womit du bei uns ein Würgreiz auslöst.

Glaubst du etwa im allen Erntes, daß in meinem von dir zitierten Beitrag zu entnehmen ist, die Alleinverantwortung für das Massaker nur der russischen Spezialkräfte übertrage? Ich nehme sehr stark an, daß du meine wahre Meinung dazu kennst, nur passt dir nicht zu deiner Anti- türkischen-islamischen Kampagne.
Die Erstürmung der Omonkräfte auf die Schule in Beslan führte letzendlich dazu, daß mehr unschuldige Kinder durch das unüberlegte Eingreifen der Enheiten im Kreuzfeuer umkamen. Komischerweise weiss das jeder bis auf dich.

Um deinem Spatzenhirn( Beleidigung mancher Vogelarten, meine tiefste Entschuldigung) mein Meinung besser zu dokumentieren, gebe ich dir ein tragisches Beispiel.

Im Jahre 2002 stürmten tschetschenische Terroristen das moskauer Theather, in der die Musikalgruppe Nord-Ost ihre Vorstellung hatte. Um die Terroristen unschädlich zu machen setzten russische Spezialkräfte das Innere der Gebäude mit damals unbekannten Nervengas aus, wodurch nicht nur alle Geiselnehmer restlos den Tod fanden, sondern auch 128 unschuldige Menschen daran sterben mussten. Trotz Ersuchen und Bitten der Ärzte beim Militär um Klarheit für die Substanz zu haben, wogegen sie möglicherweise hätten vorgehen können, um mehr Meschen zu retten, wurde ihnen schroff verwehrt.
Und nicht anders lief es in der Schule in Beslan ab, wobei die Spezialkräfte erst schossen und danach fragten( um des Prestigewillen vielleicht).

Also Arschloch, ich bin mir der vergangenen und aktuellen Situation sehr bewußt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, weil mein Dolmetscher bereits in Weihnachtsferien ist.:dontknow:

Beslan Geiselnahme :

http://m.youtube.com/watch?v=wh813uj8sCw

Glaubst du allen Ernstes die Menschen denken sich das aus ?

Gäbe es diese Terroristen nicht, wäre es nie dazu gekommen!
Wie kann man nur so verblendet sein du hurensohn, Babys und kinder überhaupt sind das schönste und wunderbarste auf der Welt, nur psychopathische geisteskranke Feiglinge nehmen kinder als Geiseln !!

Ich finde, dass es hier nicht der richtige Ort ist um Euch gegenseitig zu beleidigen.

jeder hat seine Meinung, wobei klar sein sollte, dass als erstes ohne wenn und aber gilt diese Tat der Taliban oder jeglichen Terroristen aufs schärfste zu verurteilen.

Grad diese Tat zeigt auf, dass die vollkommene und in Kauf genommene Schuld bei den Verursachern liegt.

wenn ich mit Waffen in eine Schule geh bin ich mir 1000% bewusst, dass es Tode geben wird. Erst recht in Russland oder in Pakistan. Wobei bei dem schulamoklauf der zwei gestörten in den USA , dauerte es auch ein paar Stunden bis die Einsatzkräfte an des gewünschten Raum kamen. Ob das die Art der besseren Sorte ist?!?!

Fakt ist, da gehen Typen mit Waffen und Sprengstoff wo hin?

Richtig! In eine Schule.

Zurück
Oben