Aber diese "Gangsterkultur" ist hier entstanden und nicht in Arabien oder Türkei usw.
Deutsche Kinder machen bei solchen Gangs genau so mit, man muss nur genug "Gangsta" sein.
Ein Deutsches Problem, wie sie es lösen wollen weiss nur Gott.
Ich könnte kotzen.....Typisch: Wiedermal Araber, aber das sollte man bloß nicht aussprechen, sonst wird man von Gutmenschen zerrissen!
möchte gar nicht wissen wie es den Eltern geht :seufz:
Du bist doch Berlner ist echt so krass da mit denen ?
abschieben, ganz einfach
Ach Scheisse! Wer ein fettes Küchenmesser mit zur Schule schleppt, macht das nicht zum Gemüse schneiden!Gut möglich dass es stimmt was er sagt, ich kenn mich nicht aus , aber ins Messer gestoßen zu werden ist wahrscheinlicher als wenn ein 12-jähriger zusticht..keine Ahnung
Wieso hat man bloß ein Messer mit sich?
Traurig...
abschieben, ganz einfach
Pass wegnehmen und weg damit! Sollen die sich unter ihresgleichen mit Messern bekriegen....nur wird man da den Teufel tunNein! Sie sind hier geboren und haben zum Grossteil deutschen Pass. Da muss sich die Politik was anderes einfallen lassen. Die Wurzel liegt hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen