Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Aber diese "Gangsterkultur" ist hier entstanden und nicht in Arabien oder Türkei usw.

Deutsche Kinder machen bei solchen Gangs genau so mit, man muss nur genug "Gangsta" sein.

Ein Deutsches Problem, wie sie es lösen wollen weiss nur Gott.
 
Aber diese "Gangsterkultur" ist hier entstanden und nicht in Arabien oder Türkei usw.

Deutsche Kinder machen bei solchen Gangs genau so mit, man muss nur genug "Gangsta" sein.

Ein Deutsches Problem, wie sie es lösen wollen weiss nur Gott.


abschieben, ganz einfach
 
Typisch: Wiedermal Araber, aber das sollte man bloß nicht aussprechen, sonst wird man von Gutmenschen zerrissen!
Ich könnte kotzen.....
Hab die Tage ganz neutral einen Thread aufgemacht ohne Nationalitäten zu nennen was bei meinem Sohn auf der Schule passierte. 150 Schüler in 5 Klassen und nur einer von denen und gleich am ersten Tag hat er mind. 2 Kinder verletzt! Kann doch kein Zufall sein und ist auch nicht mehr normal!
 
Gut möglich dass es stimmt was er sagt, ich kenn mich nicht aus , aber ins Messer gestoßen zu werden ist wahrscheinlicher als wenn ein 12-jähriger zusticht..keine Ahnung

Wieso hat man bloß ein Messer mit sich?

Traurig...
Ach Scheisse! Wer ein fettes Küchenmesser mit zur Schule schleppt, macht das nicht zum Gemüse schneiden!
Dieses Drecksblag ist selber 12 und daher strafunmündig! Unfassbar wo wir hier leben
 
Nein! Sie sind hier geboren und haben zum Grossteil deutschen Pass. Da muss sich die Politik was anderes einfallen lassen. Die Wurzel liegt hier.
Pass wegnehmen und weg damit! Sollen die sich unter ihresgleichen mit Messern bekriegen....nur wird man da den Teufel tun
 
Zurück
Oben