Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Abschieben mit deutschen Pass entbehrt sich jeglicher Logik, bin generell gegen solche Sachen. Warum soll man einen 20 jährigen, der richtig kriminell ist, aber sein ganzes Leben in Deutschland verbrachte ins Ausland bringen? Zumal er dann dort seine kriminellen Machenschaften macht. Das ist dann eben ein deutsches Problem. Und in anderen Ländern ist es eh schlimmer mit der Gewalt, Krimminalität etc.

ich denke, dass hat er nicht gemeint.
 
Also Cobra du bist mir aber wirklich ein Schmarotzer der feinsten Art ....

Er erwähnt selber das hier bald Zustände wie in Amerika herrschen werden , aber wer ist in Amerika schuld ? Die weißen Europäer oder doch die Afrikaner oder vielleicht die Latinos ? Diese Gangsterkultur haben sie selber entwickelt , genauso wie in Deutschland . In einem Ostanatolischen Dorf würde Haftbefehl ganz sicher nicht rappen und auf Kanak machen , das gleiche gilt auch für die Araber hier .. die würden in Arabien nur für das hören dieser Musik öffentlich ausgepeitscht werden , und von der Gangsterkultur ganz zu schweigen .

Diese Kultur haben sie hier in Deutschland kultiviert , und niergendswo anders.. auch nicht ihre Eltern haben sie so erzogen, den Straßen Gangsterlive haben sie von hier !
 
Also Cobra du bist mir aber wirklich ein Schmarotzer der feinsten Art ....

Er erwähnt selber das hier bald Zustände wie in Amerika herrschen werden , aber wer ist in Amerika schuld ? Die weißen Europäer oder doch die Afrikaner oder vielleicht die Latinos ? Diese Gangsterkultur haben sie selber entwickelt , genauso wie in Deutschland . In einem Ostanatolischen Dorf würde Haftbefehl ganz sicher nicht rappen und auf Kanak machen , das gleiche gilt auch für die Araber hier .. die würden in Arabien nur für das hören dieser Musik öffentlich ausgepeitscht werden , und von der Gangsterkultur ganz zu schweigen .

Diese Kultur haben sie hier in Deutschland kultiviert , und niergendswo anders.. auch nicht ihre Eltern haben sie so erzogen, den Straßen Gangsterlive haben sie von hier !


Du kriegst lebenslang :lol: :(
 
Also Cobra du bist mir aber wirklich ein Schmarotzer der feinsten Art ....

Er erwähnt selber das hier bald Zustände wie in Amerika herrschen werden , aber wer ist in Amerika schuld ? Die weißen Europäer oder doch die Afrikaner oder vielleicht die Latinos ? Diese Gangsterkultur haben sie selber entwickelt , genauso wie in Deutschland . In einem Ostanatolischen Dorf würde Haftbefehl ganz sicher nicht rappen und auf Kanak machen , das gleiche gilt auch für die Araber hier .. die würden in Arabien nur für das hören dieser Musik öffentlich ausgepeitscht werden , und von der Gangsterkultur ganz zu schweigen .

Diese Kultur haben sie hier in Deutschland kultiviert , und niergendswo anders.. auch nicht ihre Eltern haben sie so erzogen, den Straßen Gangsterlive haben sie von hier !

und das kommt wiederum vom Alltagsrassismus, übrigens überall, ob das die Latinos in den USA (Italoamerikaner/Italiener/Spanier/Lateinamerikaner, teilweise auch Rumänen, ja genau, gibt es darunter ebenfalls, sprich alle romanischen Völker, was wiederum nichts mit Romas im dem Sinne zutun hat), die farbigen (Afrikaner/Brasilianer/Afroamerikaner), in Frankreich die Farbigen/Nordafrikaner oder hier eben die Araber sind, das kommt alles daher, dass man diese Menschen eben gerne mal abgrenzt, wer abgegrenzt wird, hat in der Regel weniger Kontakt mit den Leuten aus entsprechender Nation. Dadurch eben entwickelt sich auch teilweise Antipathie/Kriminalität. Hört auf alles auf die Musik zu schieben, es gibt auch genügend Rocker die Kriminell sind, sogar extrem. Das hat weniger damit was zu tun, ich hör auch sogut wie nur Rapmusik und bin auch kein Krimineller

- - - Aktualisiert - - -

Du kriegst lebenslang :lol: :(

man kann nicht bei jedem bisschen Kritik einen User für immer sperren, die Wortwahl ist natürlich nicht gerade toll von ihm
 
Also Cobra du bist mir aber wirklich ein Schmarotzer der feinsten Art ....

Er erwähnt selber das hier bald Zustände wie in Amerika herrschen werden , aber wer ist in Amerika schuld ? Die weißen Europäer oder doch die Afrikaner oder vielleicht die Latinos ? Diese Gangsterkultur haben sie selber entwickelt , genauso wie in Deutschland . In einem Ostanatolischen Dorf würde Haftbefehl ganz sicher nicht rappen und auf Kanak machen , das gleiche gilt auch für die Araber hier .. die würden in Arabien nur für das hören dieser Musik öffentlich ausgepeitscht werden , und von der Gangsterkultur ganz zu schweigen .

Diese Kultur haben sie hier in Deutschland kultiviert , und niergendswo anders.. auch nicht ihre Eltern haben sie so erzogen, den Straßen Gangsterlive haben sie von hier !

sind die deutschen jetzt schuld daran dass sie so tolerant ausländern gegenüber sind? einfach nur
lächerlich dein posting.
wenn ich jemandem erlaube in mein haus zu kommen, ihm essen und trinken gebe dann erwarte
ich auch dass er sich bei mir anständig verhält und meine gutmütigkeit nicht ausnutzt.
die deutschen sind nicht schuld daran dass die kanacken auf so einen gangstertrip sind schuld an
ihrem verhalten sind nur ihre familien, sitten und kulturen. die meisten dieser menschen haben in ihren
familien/herkunftsländer zum großteil nur unterdrückung und gewalt gesehen und beigebracht bekommen
und deutschland ist ein freies land, die bevölkerung ist einfach nur zu tolerant sodass diese menschen ihre
schlechten seiten hier bestens ausleben können, die deutschen haben ausländer nicht zu gangster, machos
und ghettorappern erzogen oder warum machen die polen, holländer, italiener, schweizer in deutschland nicht
dieselbe ghettoscheiße ? die ghettoisierungstour aus den usa kannst du dir sparen denn in DE wurden ausländer
nicht gezielt in eigene vororte gesteckt so wie die schwarzen in amerika, in DE versucht man ausländer zu integrieren.
 
In dem Fall, und das wird jeder Essener bestätigen, ist diese "Verallgemeinerung" leider bittere Realität. Mit den Libanesen an vorderster Front. Mit diesen Problemen kämpfen wir hier seit Jahrzehnten, allerdings ist es mit den Jahren statt besser, wesentlich schlimmer geworden

Das ist doch gar nicht wahr. Die Jugendkriminalität sinkt schon seit ein paar Jahren.
Der Grund warum die Leute immer denken das es schlimmer wird ist der, dass durch häufiges zeigen dieser Gewaltaten, durch die "Medien", ein verzerrtes Bild entsteht, allerdings hat sich auch die Butalität der Gewalttaten massiv ins negative gedreht.
 
Zurück
Oben