Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

ich glaube denn kleinen jungen..
das es ein unfall war, warscheinlich wolte er angeben mit das messer..und hinter ihm haben sich andere kinder geschubst.
kann mir einfach nicht vorstellen, das ein junge die Kraft dazu haette..damit meine ich nicht nur seelisch sondern auch die kraft es hineinzustechen.

trotzdem muss man sich fragen, wie zum teufel konnte ein 12 jaheriger das kuechenmesser mit sich nehmen ohne das die eltern davon was bemerkt haben?


:-(

- - - Aktualisiert - - -



ja wo leben wir denn?
soll man jetzt 12 jährige kinder ins Gefängnis einsperren?

Glaub du ihm mal, ich glaube ihm nicht.....wieso begründe ich gleich, zuerst zu deiner Frage:

Soll man 12jährige einsperren? Soll man sie andere töten lassen? Irgenwas muss ja passieren!

Jetzt zu meiner Begründung weshalb ich dem Jungen nicht glaube:

Es ging um einen Streit zwischen Kurden und Libanesen die sich extra dafür auf einem Schulhof getroffen haben der abgesperrt war, sind über den Zaun geklettert, vermutlich war der Täter nicht der einzig bewaffnete.

Wenn ich also bewusst zu einer Auseinandersetzung gegen eine andere Gruppe gehe und dann noch bewaffnet, dann weiss ich das irgendwas passieren kann.

In Essen gibt es mit Kurden und insbesondere Libanesen die teilweise ganze Stadtgebiete eingenommen haben, riesige Probleme, hier sieht man das bereits die kleinen darauf eingeschossen werden und niemand unternimmt irgendwas!
 
SCHULHOF-DRAMA IN ESSENSchüler sticht 12-Jährigem ins Herz!


  • TATORT SCHULHOFSchüler stricht 12-Jährigen nieder

    Das lebensgefährlich verletzte Opfer wird zum Rettungshubschrauber gebracht







03.10.2013 - 20:25 Uhr

  • Von FRANK SCHNEIDER
Essen – Ein Blutfleck auf dem Schulhof, daneben eine blutverschmierte Jacke. Wenig entfernt sitzt auf der Schulmauer ein weinender Junge, bewacht von Polizisten. Der Junge ist erst 12 Jahre alt. Er soll einem Gleichaltrigen ein Messer in die Brust gestoßen haben. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
Eine große Schüler-Gruppe war am Feiertag über den Zaun aufs Gelände der Neuessener Schule geklettert. Ein Augenzeuge (14) zu BILD: „Es ging um einen Streit zwischen zwei Banden. Die wollten da was klären.“
Als sich die gegnerischen Grüppchen gegenüber stehen, zieht der 12-jährige Mussa plötzlich ein Küchenmesser. Später beteuert der Schüler: „Ich habe nicht zugestochen, der andere Junge ist in das Messer geschubst worden.“ Angeblich von einem weiteren Jungen, gerade mal 13 Jahre alt.
Zeuge Steven Graf (34) wohnt neben der Schule. „Ich habe Geschrei gehört, sah dann den Jungen zu Boden sacken. Ich habe gesehen, dass er eine Stichverletzung am Herzen hatte. Auf einmal lief das Kind blau an, atmete nicht mehr.“
Das Opfer wird mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum geflogen. Am Abend schwebte der Junge weiter in Lebensgefahr.
Eine Mordkommission soll nun den genauen Tathergang rekonstruieren.






Unfassbar! Da soll mir noch mal jemand erzählen das hat nix mit bestimmten Ausländern zu tun! Am Arsch! Es sind immer wieder die gleichen und es passiert immer wieder und wieder, zudem werden die Täter immer jünger!
Wieso die Täter immer wieder aus der gleichen Ecke kommen, bleibt mir ein Rätsel!
Sind bereits wiederholt Schulen in Essen geschlossen worden weil der Ausländeranteil so hoch war das Schüler und Lehrer terrorisiert wurden und körperlich angegriffen wurden!

Frage mich nur wie lange die Deutschen da zusehen wollen!
Hoffe das der Junge es übersteht :(
Da bekommt man echt Angst. Wo führt das ganze hin?
 
Das ist Verallgemeinerung und nicht gut.
Ich bin sicherlich überzeugt das es sowas überall gibt und unabhängig von der Herkunft.

In dem Fall, und das wird jeder Essener bestätigen, ist diese "Verallgemeinerung" leider bittere Realität. Mit den Libanesen an vorderster Front. Mit diesen Problemen kämpfen wir hier seit Jahrzehnten, allerdings ist es mit den Jahren statt besser, wesentlich schlimmer geworden
 
In dem Fall, und das wird jeder Essener bestätigen, ist diese "Verallgemeinerung" leider bittere Realität. Mit den Libanesen an vorderster Front. Mit diesen Problemen kämpfen wir hier seit Jahrzehnten, allerdings ist es mit den Jahren statt besser, wesentlich schlimmer geworden

Ich habe auf die Vernunft gehofft, da ich die Lage in Deutschland nicht wirklich kenne.
Man macht sich eben Sorgen.
 
Wowww,hier tun schon einige als wären sie die Schutzpatronen der deutschen Zivilbevölkerung.
Sauber Cobra,ihr Kroaten seit ja ein Musterbeispiel an Integration,deine Hetzthreads kannst Du dir sonst wohin schieben.
Möchtegern SCHWABO,und so was wie du ist Admin!
 
Wowww,hier tun schon einige als wären sie die Schutzpatronen der deutschen Zivilbevölkerung.
Sauber Cobra,ihr Kroaten seit ja ein Musterbeispiel an Integration,deine Hetzthreads kannst Du dir sonst wohin schieben.
Möchtegern SCHWABO,und so was wie du ist Admin!
:facepalm: Verpiss dich wenn du nix zum Thema beizutragen hast. Langsam gehen mir Intelligenzallergiker wie du echt mächtig auf die Eier
 
Wowww,hier tun schon einige als wären sie die Schutzpatronen der deutschen Zivilbevölkerung.
Sauber Cobra,ihr Kroaten seit ja ein Musterbeispiel an Integration,deine Hetzthreads kannst Du dir sonst wohin schieben.
Möchtegern SCHWABO,und so was wie du ist Admin!

Jetzt komm, du übertreibst ein wenig. Da Cobra auch Kinder hat wird er sich bestimmt Sorgen machen wie jedes Elternteil auch.
Natürlich gibt es Ausnahmen und das überall.
 
:facepalm: Verpiss dich wenn du nix zum Thema beizutragen hast. Langsam gehen mir Intelligenzallergiker wie du echt mächtig auf die Eier

DU hasst Eier?Hab dich schon immer für ne verwahrloste Witwe gehalten mit Spinnweben an der Vagina!
Das was Du hier bezweckst ist schon mehr als offensichtlich,immer die gleiche Leier mit Dir..............
 
Zurück
Oben