G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ich glaube denn kleinen jungen..
das es ein unfall war, warscheinlich wolte er angeben mit das messer..und hinter ihm haben sich andere kinder geschubst.
kann mir einfach nicht vorstellen, das ein junge die Kraft dazu haette..damit meine ich nicht nur seelisch sondern auch die kraft es hineinzustechen.
trotzdem muss man sich fragen, wie zum teufel konnte ein 12 jaheriger das kuechenmesser mit sich nehmen ohne das die eltern davon was bemerkt haben?
:-(
- - - Aktualisiert - - -
ja wo leben wir denn?
soll man jetzt 12 jährige kinder ins Gefängnis einsperren?
Glaub du ihm mal, ich glaube ihm nicht.....wieso begründe ich gleich, zuerst zu deiner Frage:
Soll man 12jährige einsperren? Soll man sie andere töten lassen? Irgenwas muss ja passieren!
Jetzt zu meiner Begründung weshalb ich dem Jungen nicht glaube:
Es ging um einen Streit zwischen Kurden und Libanesen die sich extra dafür auf einem Schulhof getroffen haben der abgesperrt war, sind über den Zaun geklettert, vermutlich war der Täter nicht der einzig bewaffnete.
Wenn ich also bewusst zu einer Auseinandersetzung gegen eine andere Gruppe gehe und dann noch bewaffnet, dann weiss ich das irgendwas passieren kann.
In Essen gibt es mit Kurden und insbesondere Libanesen die teilweise ganze Stadtgebiete eingenommen haben, riesige Probleme, hier sieht man das bereits die kleinen darauf eingeschossen werden und niemand unternimmt irgendwas!