Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Glaub du ihm mal, ich glaube ihm nicht.....wieso begründe ich gleich, zuerst zu deiner Frage:

Soll man 12jährige einsperren? Soll man sie andere töten lassen? Irgenwas muss ja passieren!

Jetzt zu meiner Begründung weshalb ich dem Jungen nicht glaube:

Es ging um einen Streit zwischen Kurden und Libanesen die sich extra dafür auf einem Schulhof getroffen haben der abgesperrt war, sind über den Zaun geklettert, vermutlich war der Täter nicht der einzig bewaffnete.

Wenn ich also bewusst zu einer Auseinandersetzung gegen eine andere Gruppe gehe und dann noch bewaffnet, dann weiss ich das irgendwas passieren kann.

In Essen gibt es mit Kurden und insbesondere Libanesen die teilweise ganze Stadtgebiete eingenommen haben, riesige Probleme, hier sieht man das bereits die kleinen darauf eingeschossen werden und niemand unternimmt irgendwas!

Deine Begründung reicht aus, um den Verdacht zu erhärten, als Indiz sozusagen, reicht aber als Beweis nicht aus. Klar, er geht bewusst zu einer Ausseinandersetzung. Aber das Messer könnte er lediglich zur Abschreckung mitgenommen haben, ohne es auch wirklich einsetzen zu wollen.

Ich persönlich möchte daran glauben, dass es ein Unfall war, eben weil er noch ein Kind ist. Aber nach allem, was ich schon gesehen habe und weiss, zu was auch Zwölfjährige schon fähig sind, fällt es mir schwer. Woher er aber die Kraft nimmt, ein Küchenmesser so weit in einen Brustkorb zu stossen, dass das Herz durchbohrt wird, ist mir ein Rätsel. Das ist selbst mit einer zweischneidigen Klinge nicht so einfach, schon gar nicht für ein Kind. Das wäre wieder ein Indiz für einen Unfall.
 
Wowww,hier tun schon einige als wären sie die Schutzpatronen der deutschen Zivilbevölkerung.
Sauber Cobra,ihr Kroaten seit ja ein Musterbeispiel an Integration,deine Hetzthreads kannst Du dir sonst wohin schieben.
Möchtegern SCHWABO,und so was wie du ist Admin!

was hat das mit möchtegernschwabo oder schutzpatronen der deutschen zu tun ? jeder gesunde mensch in deutschland unabhängig
seiner herkunft wird was dagegen haben wenn die eigene heimat (in dem fall deutschland) von kriminellen ausländern zerstört wird
nur weil cobra und paar andere user oder ich ausländer sind heißt das noch lange nicht dass wir uns auf die seite krimineller araber
schlagen müssen welche verbindung haben wir zu diesen menschen ? etwa der titel "ausländer"? meine heimat deutschland ist mir da
viel mehr wert als irgendein krimineller ausländer aus dem irak, libanon oder von mir aus auch aus dem balkan der zufällig wie ich auch
ein ausländer ist.
 
Deine Begründung reicht aus, um den Verdacht zu erhärten, als Indiz sozusagen, reicht aber als Beweis nicht aus. Klar, er geht bewusst zu einer Ausseinandersetzung. Aber das Messer könnte er lediglich zur Abschreckung mitgenommen haben, ohne es auch wirklich einsetzen zu wollen.

Ich persönlich möchte daran glauben, dass es ein Unfall war, eben weil er noch ein Kind ist. Aber nach allem, was ich schon gesehen habe und weiss, zu was auch Zwölfjährige schon fähig sind, fällt es mir schwer. Woher er aber die Kraft nimmt, ein Küchenmesser so weit in einen Brustkorb zu stossen, dass das Herz durchbohrt wird, ist mir ein Rätsel. Das ist selbst mit einer zweischneidigen Klinge nicht so einfach, schon gar nicht für ein Kind. Das wäre wieder ein Indiz für einen Unfall.

Ich schrieb ja auch nur was ich glaube....vor allem vor dem Hintergrund der mir seit Jahrzehnten hier bekannt ist.
Das der Junge bewusst zugestochen hat kann ich mir, nein will ich mir in dem Alter nicht vorstellen können. In der Presse ist zu lesen das ein 13jähriger die beiden aufgestachelt haben soll endlich zu kämpfen und dabei wohl einen der Beiden geschubst haben soll. War ebenso bei der Polizei wie das Kind mit dem Messer. Beide wurden wieder nach Hause geschickt.
 
Da muss ich Cobra mal recht geben.Komme auch aus dem Ruhrgebiet und da muss man einfach sagen.Das sind fast immer die selben.Die Leute kommen alle aus der gleichen Ecke leider.Was ich einfach nicht verstehe warum diese Leute nicht direkt abgeschoben werden.Diese Araber usw können tun und lassen was sie wollen und niemand macht was.Aber hier arme Kriegsflüchtlinge abschieben, die sich eigentlich ein gutes Leben hier aufbauten und sehr integriert sind, müssen in der Nacht Hab und gut einpacken und verschwinden.Unglaublich
 
das ist einfach mal wieder zu krass, was für Filme manche hier wieder schieben.

- - - Aktualisiert - - -

Da muss ich Cobra mal recht geben.Komme auch aus dem Ruhrgebiet und da muss man einfach sagen.Das sind fast immer die selben.Die Leute kommen alle aus der gleichen Ecke leider.Was ich einfach nicht verstehe warum diese Leute nicht direkt abgeschoben werden.Diese Araber usw können tun und lassen was sie wollen und niemand macht was.Aber hier arme Kriegsflüchtlinge abschieben, die sich eigentlich ein gutes Leben hier aufbauten und sehr integriert sind, müssen in der Nacht Hab und gut einpacken und verschwinden.Unglaublich


wenn die einen deutschen Pass haben gelten sie laut Logik der Deutschen als Deutsche also ist nichts mit abschieben und sonstige Dinger, außerdem steht hier irgendwo, dass es anscheinend keinen absichtliche Tat war, kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass ein 12 jähriges Kind zu soetwas in der Lage wäre. Außerdem woanders funktioniert es ja mit Arabern in Deutschland auch, wieso nur bei euch nicht? Was willst du machen? Alle über einen Kamm scheren? Und sagen jeder einwanderer willkommen außer aus Arabien?
 
Was ist dein Vorschlag? Ariernachweis?

eventuell vieles verändern, Integrationswilliger sein von seiten der Ausländer aus und vom Deutschen Staat muss ebenfalls bessere Hilfe kommen. Zudem ist das ein Grundproblem aus der Vergangenheit, damals sind alle Ausländer in den Hochhausblocks, Barracken etc. nur unter sich gewesen, anstatt alles richtig zu vermischen und da kommt eben keine wirklich tolle Integration auf, gibt auch in Wolfsburg Viertel, wo teilweise nur Tunesier, Türken, Kurden leben und die sprechen auch nicht gerade tolles deutsch, zumindest einige. Kann ja nicht sein, dass ein 50 jähriger Asiate 25 Jahre in Deutschland lebt und fast kein Wort deutsch spricht, wärend andere bereits nach 2 Jahren schon recht gut deutsch können.
 
Abschiebung löst das Problem nur kurzzeitig. Man sah ja was in El Salvador geschah, als massenweise kriminelle El Salvadorianer zurück in ihre Heimat verbannt wurden. Klar, man kann dieses Beispiel nicht gleichsetzen. Doch sehe ich da grosse parallelen und Gemeinsamkeiten. Ist halt bei uns zurzeit die Soft-Version.
 
Abschieben mit deutschen Pass entbehrt sich jeglicher Logik, bin generell gegen solche Sachen. Warum soll man einen 20 jährigen, der richtig kriminell ist, aber sein ganzes Leben in Deutschland verbrachte ins Ausland bringen? Zumal er dann dort seine kriminellen Machenschaften macht. Das ist dann eben ein deutsches Problem. Und in anderen Ländern ist es eh schlimmer mit der Gewalt, Krimminalität etc.
 
Zurück
Oben