DZEKO
Besa Bese
Erziehung eigenes Problem?
nicht dein ernst.
Ja, das ist ein deutsches Problem.
Erziehung eigenes Problem?
nicht dein ernst.
Dahin wo ihre Eltern hergekommen sind, ganz einfache Kiste.
Hat man doch mit Mehmed damals vorgemacht, der war auch gerade erst 14
...sprach der albanische Nationalist, der in Deutschland oder der Schweiz bekanntermaßen viel, viel lieber gesehen wird als ein Araber.
Ne so einfach ist das nicht...
In Deutschland geboren, sozialisiert und kriminell aufgefallen.
Glaubste etwa das eigene Heimatland will die noch?
Ja, das ist ein deutsches Problem.
Nein! Sie sind hier geboren und haben zum Grossteil deutschen Pass. Da muss sich die Politik was anderes einfallen lassen. Die Wurzel liegt hier.
Nein, eher eines deiner "Brüder" die es zu einem Problem für Deutsche und andere machenJa, das ist ein deutsches Problem.
Ganz sicher nicht.
SCHULHOF-DRAMA IN ESSENSchüler sticht 12-Jährigem ins Herz!
03.10.2013 - 20:25 Uhr
Essen – Ein Blutfleck auf dem Schulhof, daneben eine blutverschmierte Jacke. Wenig entfernt sitzt auf der Schulmauer ein weinender Junge, bewacht von Polizisten. Der Junge ist erst 12 Jahre alt. Er soll einem Gleichaltrigen ein Messer in die Brust gestoßen haben. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
- Von FRANK SCHNEIDER
Eine große Schüler-Gruppe war am Feiertag über den Zaun aufs Gelände der Neuessener Schule geklettert. Ein Augenzeuge (14) zu BILD: „Es ging um einen Streit zwischen zwei Banden. Die wollten da was klären.“
Als sich die gegnerischen Grüppchen gegenüber stehen, zieht der 12-jährige Mussa plötzlich ein Küchenmesser. Später beteuert der Schüler: „Ich habe nicht zugestochen, der andere Junge ist in das Messer geschubst worden.“ Angeblich von einem weiteren Jungen, gerade mal 13 Jahre alt.
Zeuge Steven Graf (34) wohnt neben der Schule. „Ich habe Geschrei gehört, sah dann den Jungen zu Boden sacken. Ich habe gesehen, dass er eine Stichverletzung am Herzen hatte. Auf einmal lief das Kind blau an, atmete nicht mehr.“
Das Opfer wird mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum geflogen. Am Abend schwebte der Junge weiter in Lebensgefahr.
Eine Mordkommission soll nun den genauen Tathergang rekonstruieren.
Unfassbar! Da soll mir noch mal jemand erzählen das hat nix mit bestimmten Ausländern zu tun! Am Arsch! Es sind immer wieder die gleichen und es passiert immer wieder und wieder, zudem werden die Täter immer jünger!
Wieso die Täter immer wieder aus der gleichen Ecke kommen, bleibt mir ein Rätsel!
Sind bereits wiederholt Schulen in Essen geschlossen worden weil der Ausländeranteil so hoch war das Schüler und Lehrer terrorisiert wurden und körperlich angegriffen wurden!
Frage mich nur wie lange die Deutschen da zusehen wollen!
Hoffe das der Junge es übersteht
...sprach der albanische Nationalist, der in Deutschland oder der Schweiz bekanntermaßen viel, viel lieber gesehen wird als ein Araber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen