Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ne so einfach ist das nicht...
In Deutschland geboren, sozialisiert und kriminell aufgefallen.
Glaubste etwa das eigene Heimatland will die noch?

Interessiert mich nicht wer die will, Hauptsache die bleiben weg von unseren Kindern!
Wie gesagt, bei Mehmet ging das ja auch und der war 14. Sollen die sich ein Beispiel daran nehmen.....
 
Ganz sicher nicht.

Vielleicht nicht dort wo du lebst aber in anderen Gegenden schon, Ehrenmorde, Drogen, Zuhälter, Messerstechereien, Schlägereien werden sehr gerne mit Albanern in Verbindung gebracht, also tu hier nicht auf möchtegern WestEuropäer denn in den Augen der meisten Westeuropäer bist du Albaner sobald du nicht hinhörst der gleiche Dreck wie ein Araber, Afrikaner und andere nicht Westeuropäische Menschen.
 
SCHULHOF-DRAMA IN ESSENSchüler sticht 12-Jährigem ins Herz!


  • TATORT SCHULHOFSchüler stricht 12-Jährigen nieder

    Das lebensgefährlich verletzte Opfer wird zum Rettungshubschrauber gebracht







03.10.2013 - 20:25 Uhr

  • Von FRANK SCHNEIDER
Essen – Ein Blutfleck auf dem Schulhof, daneben eine blutverschmierte Jacke. Wenig entfernt sitzt auf der Schulmauer ein weinender Junge, bewacht von Polizisten. Der Junge ist erst 12 Jahre alt. Er soll einem Gleichaltrigen ein Messer in die Brust gestoßen haben. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
Eine große Schüler-Gruppe war am Feiertag über den Zaun aufs Gelände der Neuessener Schule geklettert. Ein Augenzeuge (14) zu BILD: „Es ging um einen Streit zwischen zwei Banden. Die wollten da was klären.“
Als sich die gegnerischen Grüppchen gegenüber stehen, zieht der 12-jährige Mussa plötzlich ein Küchenmesser. Später beteuert der Schüler: „Ich habe nicht zugestochen, der andere Junge ist in das Messer geschubst worden.“ Angeblich von einem weiteren Jungen, gerade mal 13 Jahre alt.
Zeuge Steven Graf (34) wohnt neben der Schule. „Ich habe Geschrei gehört, sah dann den Jungen zu Boden sacken. Ich habe gesehen, dass er eine Stichverletzung am Herzen hatte. Auf einmal lief das Kind blau an, atmete nicht mehr.“
Das Opfer wird mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum geflogen. Am Abend schwebte der Junge weiter in Lebensgefahr.
Eine Mordkommission soll nun den genauen Tathergang rekonstruieren.






Unfassbar! Da soll mir noch mal jemand erzählen das hat nix mit bestimmten Ausländern zu tun! Am Arsch! Es sind immer wieder die gleichen und es passiert immer wieder und wieder, zudem werden die Täter immer jünger!
Wieso die Täter immer wieder aus der gleichen Ecke kommen, bleibt mir ein Rätsel!
Sind bereits wiederholt Schulen in Essen geschlossen worden weil der Ausländeranteil so hoch war das Schüler und Lehrer terrorisiert wurden und körperlich angegriffen wurden!

Frage mich nur wie lange die Deutschen da zusehen wollen!
Hoffe das der Junge es übersteht :(


cobra nicht nur du. jeder vernünftige mensch sollte hoffen.
 
Zurück
Oben