werden wir halt Gesetze ändern.
man kann niemanden abschieben, der hier geboren oder aufgewachsen ist, meiner Meinung nach, allein schon wegen Gleichheit vor dem Gesetz. Wo kommen wir da hin? Nehmen wir "Blutsdeutsche" und sprechen ihnen mehr Recht auf Deutschland zu? Fuck no.
Das macht jedes andere Land auch, warum soll es dann ausgerechnet Deutschland nicht machen?
lass mich bitte nich aus dem Grundgesetz zitieren, das kennst du sicher selbst.
Niemand nimmt diesen Jungen in Schutz, niemand relativiert die Tat, niemand wünscht sich solche Fälle. Aber daraus zu schließen, dass 350 Millionen Araber auf dieser Welt diesem Klischee entsprächen, ist unwahr. Tut mir leid. Und - BITTE - steck das Kulturargument gleich wieder ein. Kein Balkanvolk mit Ausnahme der Griechen und Türken hat eine solche Hochkultur hervorgebracht und/oder weiterentwickelt wie die Araber. Keiner und schon gar nicht die Albaner. Von daher verstehe ich deine Arroganz ganz und gar nicht. Soll ich mal die Meldungen über Messerstechereien heraussuchen, in denen Albaner verwickelt sind? Nur zum Vergleich.
Wenn Du glaubst, dass du als Albaner in der Schweiz oder Deutschland bleiben dürfest, während man die Araber - wie von dir gewünscht - massenhaft ausweist, dann bist Du echt naiv. Solcher Ausländerhass trifft am Ende alle Ausländer - egal welcher Kultur oder Religion sie auch entstammen mögen.
Das macht jedes andere Land auch, warum soll es dann ausgerechnet Deutschland nicht machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen