Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
man kann niemanden abschieben, der hier geboren oder aufgewachsen ist, meiner Meinung nach, allein schon wegen Gleichheit vor dem Gesetz. Wo kommen wir da hin? Nehmen wir "Blutsdeutsche" und sprechen ihnen mehr Recht auf Deutschland zu? Fuck no.
 
man kann niemanden abschieben, der hier geboren oder aufgewachsen ist, meiner Meinung nach, allein schon wegen Gleichheit vor dem Gesetz. Wo kommen wir da hin? Nehmen wir "Blutsdeutsche" und sprechen ihnen mehr Recht auf Deutschland zu? Fuck no.

Das macht jedes andere Land auch, warum soll es dann ausgerechnet Deutschland nicht machen?
 
klar kann man jemanden abschieben der hier geboren und aufgewachse ist, je nach dem ob diese Person die dt. Staatsangehörigkeit bestizt
vor dem Gesetz ist man auch nur gleich, wenn man die dt. Staatsangehörigkeit hat
 
Niemand nimmt diesen Jungen in Schutz, niemand relativiert die Tat, niemand wünscht sich solche Fälle. Aber daraus zu schließen, dass 350 Millionen Araber auf dieser Welt diesem Klischee entsprächen, ist unwahr. Tut mir leid. Und - BITTE - steck das Kulturargument gleich wieder ein. Kein Balkanvolk mit Ausnahme der Griechen und Türken hat eine solche Hochkultur hervorgebracht und/oder weiterentwickelt wie die Araber. Keiner und schon gar nicht die Albaner. Von daher verstehe ich deine Arroganz ganz und gar nicht. Soll ich mal die Meldungen über Messerstechereien heraussuchen, in denen Albaner verwickelt sind? Nur zum Vergleich.

Wenn Du glaubst, dass du als Albaner in der Schweiz oder Deutschland bleiben dürfest, während man die Araber - wie von dir gewünscht - massenhaft ausweist, dann bist Du echt naiv. Solcher Ausländerhass trifft am Ende alle Ausländer - egal welcher Kultur oder Religion sie auch entstammen mögen.


Darum geht es auch gar nicht!
Es ist nur auffällig das es seit JAhren und JAhrzehnten immer wieder die gleichen sind, kann dir ne Million Geschichten aus meinem Leben darüber erzählen. Die einzige Straftat die ich zu Schulzeiten von einem Deutschen kenne ist ein geklautes Fahrrad.

Niemand wird ernsthaft behaupten das alle Mensche aus einer bestimmten Ecke, nenne sie Moslems, Araber oder wie auch immer diesem Bild entsprechen. Ich bin täglich umgeben von etlichen völlig normalen Türken, Libanesen und was weiss ich für Nationalitäten. Viele leben ihre eigene Kultur was auch völlig in Ordnung ist und werden nie straffällig oder auch nur auffällig.
Einer meiner besten Freunde ist Türke, seit 25 Jhren sind wir befreundet, meine Kinder haben türkische Freunde, schlafen bei Ihnen und umgekehrt, alles kein Problem! In keinem der Fälle spielt die Nationalität oder Religion irgendeine Rolle. Trotz allem ist es verdammt auffällig das die Gewalt immer wieder aus der Gleichen ecke kommt, und meist sind die Täter ungebildet oder in jungen Jahren mit Schreib-/Leseschwächen behaftet und haben Probleme mit der Deutschen Sprache, obwohl hier geboren.

Hab ja vorhin ein aktuelles Beispiel genannt, erst wenige Tage alt. 150 5.-Klässler ein Türke und gerade dieser verletzt mehrere Kinder gleich nach einigen Tagen??? Passt übrigens genau in das beschriebene Profil. Weshalb der auf einem Gymnasium aufgenommen wurde ist mir ein absolutes Rätsel
 
Das macht jedes andere Land auch, warum soll es dann ausgerechnet Deutschland nicht machen?

Jeder, der in Deutschland geboren ist, hat erst einmal einen erhöhten Ausweisungsschutz. Je länger er oder sie in Deutschland lebt, umso schwieriger wird es, ihn oder sie auszuweisen - und das ist auch gut so.

Und Menschen mit einem deutschen Pass können gar nicht ausgewiesen werden. Das verstößt gegen das deutsche Grundgesetz.
 
Zurück
Oben