Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

wenn es zu viel wird. warum net.
diesesmal habe ich CDU und grün gewählt.
obwohl mein Neffe, seit diesem Schuljahr, von der Stadt aufs Dorf zur schule fährt.
aus genau der hier genannten gründen.
was ich nächstes mal wähle weiss ich noch net.

Hab keinen "Bruder" getroffen jünger als 18 der kein Deutsch kann. Im gegenteil, sprechen Perfekt deutsch.

man kann niemanden abschieben, der hier geboren oder aufgewachsen ist, meiner Meinung nach, allein schon wegen Gleichheit vor dem Gesetz. Wo kommen wir da hin? Nehmen wir "Blutsdeutsche" und sprechen ihnen mehr Recht auf Deutschland zu? Fuck no.

Klar kann mann....und hat man auch

Den hier z.B.
1348743139_5245ac39a6e7_Pxgen_r_300xA.jpg

Ähnelt Dzeko ein wenig oder?

Was kann man den alternativ? Zugucken?

Was hat das damit zu tuen? Wo steht da, dass jemand der schwerwiegende Straftaten begeht nicht abgeschoben werden darf?

[h=3]Artikel 3[/h] (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

zitier mich nich mehr.

zitier mich nich mehr.

Das ist jetzt Interpretationssache. Theoretisch würde das nach deiner Interpretation bedeuten, dass beispielsweise auch niemand der illegal in die BRD eingereist ist, ausgewiesen werden dürfte.

Ich finde es halt schon interessant, dass Leute wie Du die bekannt sind, Deutschland zu hassen und den Deutschen verbieten wollen ihre Fußballnationalmannschaft zu unterstützen gleichzeitig aber die bosnische Fußballnationalmannschaft unterstützt, für die Ausweisung von Menschen die schwerwiegende kriminelle Straftaten begehen kritisieren, aber bei anderen Ländern die das genauso tuen nichts kritisieren und wahrscheinlich bei einem ähnlichen Fall in Bosnien diese Praxis begrüßen würden.

Ihr wollt 12 jährige Kinder abschieben ist das euer Scheiß ernst Abschiebung ist keine Lösung Kinder werden nicht einfach so zu Gangstern

Zurück
Oben