Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Hier geboren und aufgewachsen, aber türkischen PAss.
Eine Staatsbürgerschaft kann man übrigens auch entziehen

Das er einen türkischen Pass hat erklärt die Abschiebung.

Art 16

(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.





wie gesagt, wenn der staat ihn nicht haben will...
 
Ihr wollt 12 jährige Kinder abschieben ist das euer Scheiß ernst Abschiebung ist keine Lösung Kinder werden nicht einfach so zu Gangstern

nein das ist natürlich absoluter Schwachsinn ein 12-jähriges Kind abzuschieben, es geht vielmehr darum wenn jemand schon Erwachsen ist und dementsprechend schwere Straftaten begangen hat.

Das Problem liegt oft im sozialen Umfeld manchmal sogar im Elternhaus in dem Gewalt fast alltäglich ist und dementsprechend werden durch das Elternhaus und soziales Umfeld das Faustrecht beigebracht, was eben dann die jeweiligen Kinder beeinflusst, wer mit Gewalt aufwächst und sieht dass Gewalt zur Problemlösung angewendet wird, wird dies unter Umständen ebenso als Problemlösung ansehen.
 
Was passiert denn sonst? Gar nichts. Was können die dem großartig?
Mein Gott, mit 12 Jahren, das sind doch noch Kinder! Wie kann man da so krank im Kopf sein :(

Das gab es doch schon immer.
Ein Mädchen aus meiner Klasse damals hat mal ein Messer in die Schule mitgebracht weil sie gemobt wurde, 7. Klasse war das.
Wieso macht man sowas? Keine Ahnung.
Oder schauen sich einen Film an und meinen sie könnten das nachahmen. Oder sehen was zu Hause abläuft.
 
Typisch: Wiedermal Araber, aber das sollte man bloß nicht aussprechen, sonst wird man von Gutmenschen zerrissen!
halt du lieber mal deine schnautze vom hass zerfressenes erbärmliches individuum..haste überhaupt jemals ne schule von innen gesehen ?? :facepalm:
wie kann man nur so dumm sein und ein ganzes volk verallgemeinern ! ich kenne viele araber die studieren/studiert haben,ob mann oder frau..shut the fuck up!
 
Würde auch nie jemanden abschieben, der Asyl braucht oder unter schlimmen Bedingungen in seiner Heimat lebt. Allein schon die unmenschliche Art und Weise, wie viele Leute verrecken, die versuchen, illegal in ein Land zu kommen, weil es bei ihnen daheim unzumutbar ist, ist für mich Grund genug, die bestehende Einwanderungspolitik zu überdenken.

Nicht jeder der illegal in die BRD einreist, tut dies weil er politisch verfolgt wird. Das ist genau das Problem, Menschen die um politisches Asyl bitten und um einen legalen Aufenthaltsstatus somit bitten, genau deren Anträge werden oft abgewiesen obwohl sie in deren Herkunftsländern bedroht, verfolgt und diskriminiert werden.

Es ging hierbei um die Fälle welche eben nicht politisch verfolgt werden.
 
halt du lieber mal deine schnautze vom hass zerfressenes erbärmliches individuum..haste überhaupt jemals ne schule von innen gesehen ?? :facepalm:
wie kann man nur so dumm sein und ein ganzes volk verallgemeinern ! ich kenne viele araber die studieren/studiert haben,ob mann oder frau..shut the fuck up!

Kosovo Albaner haben hier genau wie auch Araber/Türken und Ex-Yugos mit Vorurteilen zu kämpfen und dieses dumme Arschloch verallgemeinert/verurteilt wegen dieser Tat ein ganzes Volk,ausgerechnet der.
 
Das gab es doch schon immer.
Ein Mädchen aus meiner Klasse damals hat mal ein Messer in die Schule mitgebracht weil sie gemobt wurde, 7. Klasse war das.
Wieso macht man sowas? Keine Ahnung.
Oder schauen sich einen Film an und meinen sie könnten das nachahmen. Oder sehen was zu Hause abläuft.

Als ich in der 5. Klasse war hat sich ein Kurde mit einem deutschen gekloppt (der eigentlich MArokaner war, was er zu der Zeit allerdings nicht wusste)
Der Kurde hat kassiert und ist nach Hause gerannt, kurze Zeit später kam der Vater mit einem fast Schwert großem Messer in die Schule und ist ausgerastet.....ist zum Glück keinem was passiert, aber sowas prägt doch den Sohn wie alle anderen betroffenen.
 
Zurück
Oben