IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
t
Aha...
Von dieser "Bildung" merkt man komischerweise aber nichts...
Aha...
Von dieser "Bildung" merkt man komischerweise aber nichts...
Uhh ein ganz harter Gutmensch.
Zu deiner "Frage": Ich studiere im dritten Semester Jura. Also: Ja, ich habe 'ne gewisse Bildung genossen.
PS:
Trifft das hier alles auf dich zu:
-Du findest die Linkspartei toll.
-Auch die Grünen gefallen dir sehr.
-Du bist Vegetarier, oder gar Veganer.
-Du findest Deutschland sollte jedem Asyl gewähren.
Ich verstehe nicht, wie man mit einer Abschiebung so ein Problem lösen kann.. Wieso erwartet man, dass dieses Kind dann nicht so was im Herkunftsland macht?
ouu einer der sein wissen nur aus dem büchern hat also..aber menschenkenntnis "ziro" geschweige den das du was vom leben erzählen könntest wie war das noch mal..jura,ha ?Uhh ein ganz harter Gutmensch.
Zu deiner "Frage": Ich studiere im dritten Semester Jura. Also: Ja, ich habe 'ne gewisse Bildung genossen.
PS:
Trifft das hier alles auf dich zu:
-Du findest die Linkspartei toll.
-Auch die Grünen gefallen dir sehr.
-Du bist Vegetarier, oder gar Veganer.
-Du findest Deutschland sollte jedem Asyl gewähren.
Ich sehe allerdings eine Abschiebung oder Ausweisung für ein Kind in diesem Alter auch nicht als Lösung.
Ich sehe allerdings eine Abschiebung oder Ausweisung für ein Kind in diesem Alter auch nicht als Lösung.
Stell dir mal vor, welches Abschreckungspotential eine mögliche Abschiebung hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen