Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Typisch: Wiedermal Araber, aber das sollte man bloß nicht aussprechen, sonst wird man von Gutmenschen zerrissen!

Ja und in der Schweiz sind es typisch wieder mal die scheiss Albaner. Und jetzt? Gleicht sich das also aus,w enn man in einem Land gut ist und in einem anderen Land nicht? :lol:
Was für ne Aussage
 
Ist schon auffällig, welche Sorte von Mensch hier gegen eine Abschiebung ist.

Ich kann als Berliner mit Sicherheit sagen, dass die anatolische - oder arabische Kultur einfach nicht kompatibel ist. Das Problem war, dass man die Gastarbeiter damals einfach hier behalten hat, ohne sie in irgendeiner Weise gesellschaftlich zu integrieren. Dadurch hatten sie die Zeit und die Voraussetzung eine Parallelgesellschaft zu installieren.

Ich sehe auch keine andere Lösung als diese gewaltbereiten Jugendlichen abzuschieben.
 
halt du lieber mal deine schnautze vom hass zerfressenes erbärmliches individuum..haste überhaupt jemals ne schule von innen gesehen ?? :facepalm:
wie kann man nur so dumm sein und ein ganzes volk verallgemeinern ! ich kenne viele araber die studieren/studiert haben,ob mann oder frau..shut the fuck up!


Uhh ein ganz harter Gutmensch.

Zu deiner "Frage": Ich studiere im dritten Semester Jura. Also: Ja, ich habe 'ne gewisse Bildung genossen.

PS:

Trifft das hier alles auf dich zu:
-Du findest die Linkspartei toll.
-Auch die Grünen gefallen dir sehr.
-Du bist Vegetarier, oder gar Veganer.
-Du findest Deutschland sollte jedem Asyl gewähren.
 
Tut mir leid für die Eltern und erst für denn kleinen :(....

Aber ganz ehrlich ..sowas gibt es schon seid Jahren ..man muss nur mal alte berichte anschauen wo sich jugentliche Abstechen,abknallen ,prügeln usw ..und das sie immer jünger werden stimmt auch net ganz weil meistens ist es das alter von 12-15 und dann wieder von17 -21, ab22 werden die meisten wieder normal....

also hörts auf, euch so künstlich aufzuregen und dann noch auf so ne scheiss araber usw schiene..weil sonst posten wir einfach mal paar berichte von Türken,albaner,yugos russen usw die genau so einen dreck abziehn .

Für mich sind die Eltern schuld vom Stecher ..


gruß
 
Abschiebung mag hart klingen und ist sicher auch ein Teil Wut der zu solchen Sanktionen tendieren lässt, aber was in aller Welt ist eine Möglichkeit solche Vorfälle zu stoppen???

Ein 12 Jahre altes Kind sticht einem anderen ein Küchenmesser ins Herz....das muss man sich mal bildlich vorstellen mit allen Konsequenzen die es für jeden Betroffenen hat
 
was habt ihr der hat doch recht man. tut so als wenn es nicht so wäre.
 
Uhh ein ganz harter Gutmensch.

Zu deiner "Frage": Ich studiere im dritten Semester Jura. Also: Ja, ich habe 'ne gewisse Bildung genossen.

PS:

Trifft das hier alles auf dich zu:
-Du findest die Linkspartei toll.
-Auch die Grünen gefallen dir sehr.
-Du bist Vegetarier, oder gar Veganer.
-Du findest Deutschland sollte jedem Asyl gewähren.

Von dieser "Bildung" merkt man komischerweise aber nichts...
 
Abschiebung mag hart klingen und ist sicher auch ein Teil Wut der zu solchen Sanktionen tendieren lässt, aber was in aller Welt ist eine Möglichkeit solche Vorfälle zu stoppen???

Ein 12 Jahre altes Kind sticht einem anderen ein Küchenmesser ins Herz....das muss man sich mal bildlich vorstellen mit allen Konsequenzen die es für jeden Betroffenen hat

Es ist nicht hart, sondern eine absolute Notwendigkeit. Die Jugendlichen wissen doch ganz genau, dass sie mit Samthandschuhen angefasst werden. Sie würden ganz anders reagieren, wenn sie mal einen anatolischen Knuppel am Rücken spüren.
 
Abschiebung mag hart klingen und ist sicher auch ein Teil Wut der zu solchen Sanktionen tendieren lässt, aber was in aller Welt ist eine Möglichkeit solche Vorfälle zu stoppen???

Ein 12 Jahre altes Kind sticht einem anderen ein Küchenmesser ins Herz....das muss man sich mal bildlich vorstellen mit allen Konsequenzen die es für jeden Betroffenen hat

Ich sehe allerdings eine Abschiebung oder Ausweisung für ein Kind in diesem Alter auch nicht als Lösung.
 
Ich verstehe nicht, wie man mit einer Abschiebung so ein Problem lösen kann.. Wieso erwartet man, dass dieses Kind dann nicht so was im Herkunftsland macht?
 
Zurück
Oben