Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Klar kann mann....und hat man auch

Den hier z.B.
1348743139_5245ac39a6e7_Pxgen_r_300xA.jpg


Ähnelt Dzeko ein wenig oder?




Was kann man den alternativ? Zugucken?

Fescher Kerl.
 
Aber diese "Gangsterkultur" ist hier entstanden und nicht in Arabien oder Türkei usw.

Deutsche Kinder machen bei solchen Gangs genau so mit, man muss nur genug "Gangsta" sein.

Ein Deutsches Problem, wie sie es lösen wollen weiss nur Gott.

Es sind nur relativ sehr wenige deutsche die da mitmachen. Woran das alles liegt....

Es geht einfach um den Sozialen umfeld, wenn man halt in der minderheit ist bzw. "sozialschwach" ist auch die gewaltrate automatisch höher. Prinzipiel hat die Integrationspolitik versagt und andersrum auch der Integrationswille. Wer hier bleiben will, muss meiner Meinung auch mit Deutsche können.

Ich könnte kotzen.....
Hab die Tage ganz neutral einen Thread aufgemacht ohne Nationalitäten zu nennen was bei meinem Sohn auf der Schule passierte. 150 Schüler in 5 Klassen und nur einer von denen und gleich am ersten Tag hat er mind. 2 Kinder verletzt! Kann doch kein Zufall sein und ist auch nicht mehr normal!

Nö is es nischt. Geh mal in andere Länder. Während es in Deutschland die Türken sind, sinds in Frankreich die Araber, in der Schweiz die Albaner und in Österreich die Jugos - leigt halt auch an der demographie.

Nein! Sie sind hier geboren und haben zum Grossteil deutschen Pass. Da muss sich die Politik was anderes einfallen lassen. Die Wurzel liegt hier.

Gleichbehandlung, Integration etc. (hat ja die Politik schon gemacht, aber erst spät), ausserdem muss dieses auch vom volk akzeptiert werden und da sehe ich die Deutschen selbst zurückhaltend ;)

Nein, eher eines deiner "Brüder" die es zu einem Problem für Deutsche und andere machen

Die deutschen sind da zum teil auch selber schuld. Wer einen Integrationswilligen abweist braucht nicht zu murren.

Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass die meisten Gewaltverbrechen von Leuten aus bestimmten, abgrenzbaren Herkunftsorten begangen werden.

Es ist aber von land zu land verschieden. Es geht einfach prinzipiel um diese minderheiten und die soziale ansiedlung

werden wir halt Gesetze ändern.

machs dir doch einfacher als es ist :fts:
 
Ihr wollt 12 jährige Kinder abschieben ist das euer Scheiß ernst Abschiebung ist keine Lösung Kinder werden nicht einfach so zu Gangstern

Ne, er ist ja erst 12, da ist ein Mord (bisher ja nur versuchter Mord) für ihn völlig straffrei.....lassen wir ihn sich noch 2 Jahre auf Schulhöfen austoben und beten das es nie das eigene Kind betreffen wird, oder jemanden aus der eignen Familie dem so einer gerade über den Weg läuft
 
Das ist jetzt Interpretationssache. Theoretisch würde das nach deiner Interpretation bedeuten, dass beispielsweise auch niemand der illegal in die BRD eingereist ist, ausgewiesen werden dürfte.

Würde auch nie jemanden abschieben, der Asyl braucht oder unter schlimmen Bedingungen in seiner Heimat lebt. Allein schon die unmenschliche Art und Weise, wie viele Leute verrecken, die versuchen, illegal in ein Land zu kommen, weil es bei ihnen daheim unzumutbar ist, ist für mich Grund genug, die bestehende Einwanderungspolitik zu überdenken.
 
Klar kann mann....und hat man auch

Den hier z.B.
1348743139_5245ac39a6e7_Pxgen_r_300xA.jpg


Ähnelt Dzeko ein wenig oder?




Was kann man den alternativ? Zugucken?

Bootcamps sollen wunder bewirkt haben. Ich persönlich sehe das als einzige möglichkeit. Man muss den Jungen zeigen wo der hase läuft und wenn er nichts anderes versteht als gewalt, dann soll er sie auch haben.
 
Zurück
Oben