Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schade

Wenn die Mehrheit der Belgrader gegen eine Schwulen-Parade ist, dann habe ich nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut das es verboten wurde. Diente ja nur dem Schutz der Homosexuellen vom Pöbel.

Schwachsinn, wenn die Regierung ernsthaft dahinter stehen würde, würden sie alles Notwendige für die Sicherheit tun. Aber das ist denen wohl zu anstrengend. Die Parade ist meiner Meinung nach wichtig, besonders für Homosexuelle, die in Serbien vielleicht im Alltag öffentlich nicht dazu stehen dürfen/können.

Und die, die Teilnehmer der Parade kennen das Risiko aber die setzen sich halt trotzdem ein.

- - - Aktualisiert - - -

Jedem ist klar, dass die Parade in BG nicht wegen der Nicht-Duldung von Homosexualität verboten wurde, sondern wegen radikalen Gruppierungen, die anscheinend nicht kontrolliert werden können, dementsprechend müssen diese Gruppierungen weiter bekämpft werden.

Ja, so wird das nie was.

Die Parade ist Schwachsinn. Damit sät man nur mehr Hass, vorallem auf dem Balkan. Aufklärung muss in der Schule stattfinden und nicht in nackten Extasy verseuchten Paraden.

Schwachsinn, wenn die Regierung ernsthaft dahinter stehen würde, würden sie alles Notwendige für die Sicherheit tun. Aber das ist denen wohl zu anstrengend. Die Parade ist meiner Meinung nach wichtig, besonders für Homosexuelle, die in Serbien vielleicht im Alltag öffentlich nicht dazu stehen dürfen/können.

Und die, die Teilnehmer der Parade kennen das Risiko aber die setzen sich halt trotzdem ein.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, so wird das nie was.

Ich denke das negative Echo dieses mal wird sicherstellen, dass es das letzte Mal verboten wurde - ich gehe auch davon aus, dass das Thema sein wird bei den Beitrittsverhandlungen zur EU. Eventuell werden auch Dveri verboten, wer weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Die Parade ist Schwachsinn. Damit sät man nur mehr Hass, vorallem auf dem Balkan. Aufklärung muss in der Schule stattfinden und nicht in nackten Extasy verseuchten Paraden.

Du weisst genau, dass die Balkan-Paraden sehr züchtig sind :lol:

Zurück
Oben