Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schade

Dann gibts halt Augenring. Selbst schuld.

Die Aktivisten/Teilnehmer kennen das Risiko. Aber es ist eben ein wichtiges Thema und selbst wenn was passiert .. tja bäm bäm, noch mehr Druck von Außen auf Serbien.

- - - Aktualisiert - - -

OT: Zu meiner Zeit wurden weder in der Grundschule, noch auf dem Gymi, Homosexuelle erwähnt, ist das nun anders in Deutschland?

Du meinst man hat das nicht in der Schule thematisiert?
Dafür wurde es trotzdem im öffentlichen Raum mehr angesprochen. Aber selbst hier ist das mit der Sache der Akzeptanz noch lange nicht perfekt.

Manche Länder sind so hängengeblieben :facepalm:
kannst ruhig deine lesben kompanjeros anrufen und in tuzla na livadu :lol:
Du weißt genau, was die Parade für ne Symbolik und welchem Zweck sie hat. Und sie zu verbieten bedeutet einfach nur "Wir dulden keine Homosexualität". -.-

so ist es

- - - Aktualisiert - - -

...svaka cast braco srbi :-D...
ima se moze se sad ste vi na redu

Die Aktivisten/Teilnehmer kennen das Risiko. Aber es ist eben ein wichtiges Thema und selbst wenn was passiert .. tja bäm bäm, noch mehr Druck von Außen auf Serbien.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst man hat das nicht in der Schule thematisiert?
Dafür wurde es trotzdem im öffentlichen Raum mehr angesprochen. Aber selbst hier ist das mit der Sache der Akzeptanz noch lange nicht perfekt.

I see, also hat sich nichts verändert, Sexualkunde in Schulen ist immer noch christlich dominiert :lol27:
Vielleicht sollten die toleranten Länder den weniger Toleranten vormachen wie es geht.

Warum können Homos es nicht unterlassen ihre Homosexualität anderen Menschen unter die Nase zu reiben ? Also würde die Menschheit keine anderen Probleme haben . für mich sind das ganz klar Komplexbeladene Menschen die Aufmerksamkeit brauchen .

Zurück
Oben