DZEKO
Besa Bese
Sowohl in der Schule als auch auf der Straße und überhaupt überall wo nur geht.
Dann gibts halt Augenring. Selbst schuld.
Dann gibts halt Augenring. Selbst schuld.
OT: Zu meiner Zeit wurden weder in der Grundschule, noch auf dem Gymi, Homosexuelle erwähnt, ist das nun anders in Deutschland?
kannst ruhig deine lesben kompanjeros anrufen und in tuzla na livaduManche Länder sind so hängengeblieben
Du weißt genau, was die Parade für ne Symbolik und welchem Zweck sie hat. Und sie zu verbieten bedeutet einfach nur "Wir dulden keine Homosexualität". -.-
ima se moze se sad ste vi na redu...svaka cast braco srbi ...
Manche Länder sind so hängengeblieben
Die Aktivisten/Teilnehmer kennen das Risiko. Aber es ist eben ein wichtiges Thema und selbst wenn was passiert .. tja bäm bäm, noch mehr Druck von Außen auf Serbien.
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst man hat das nicht in der Schule thematisiert?
Dafür wurde es trotzdem im öffentlichen Raum mehr angesprochen. Aber selbst hier ist das mit der Sache der Akzeptanz noch lange nicht perfekt.
Wir sind eben nicht so modern und weltoffen.
Gott sei Dank.
Auch du könntest eine Minderheit werden / sein - ich denke die Balkaner gehen etwas zu weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen