Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schafft die UN ab!

Ich glaube vorallem, dass diese Journalistenmorde von anderen Staaten finanziert werden, um Russlands Politik ins schlechte Licht zu rücken.

Der Mord an Politkowskaja hat seinem Image mehr geschadet, als sie es als schreibende Journalistin je hätte machen können, soetwas weis auch Putin.

putin ist auf jeden fall ein kluger politiker, aber inwiefern er ein held ist?

Dresden: Putin verurteilt Mord an Politkowskaja - Deutschland - FOCUS Online
(er scheint gegen den mord zu sein)

Was willst du damit sagen? Ich glaube, ich verstehe es nicht ganz, aber:
1. Auch Putin lügt manchmal. :D
2. Viele behaupten, dass Politkowskaja/Litvinenko und co. von ausländischen Geheimdiensten liquidiert worden sind, um eine unbegründete mediale Hetzkampagne gegen Russland zu starten und nebenbei einen ungeliebten Mitarbeiter loszuwerden, der allmählich zur Last wurde (im Fall Litvinenko, der für den britischen Geheimdiesnt gearbeitet hat).

2. Viele behaupten, dass Politkowskaja/Litvinenko und co. von ausländischen Geheimdiensten liquidiert worden sind, um eine unbegründete mediale Hetzkampagne gegen Russland zu starten und nebenbei einen ungeliebten Mitarbeiter loszuwerden, der allmählich zur Last wurde (im Fall Litvinenko, der für den britischen Geheimdiesnt gearbeitet hat).

ich will nichts konkretes sagen, ich weiß nur nicht genau was ic von putin halten soll, der mann war schließlich mal im kgb.:D

ich will nichts konkretes sagen, ich weiß nur nicht genau was ic von putin halten soll, der mann war schließlich mal im kgb.:D
:book:
und genau das könnte der Faktor sein, daß er sich für sein Land einsetzt, sollte er es irgendwie ernst meinen und sich nicht korrumpieren lassen wollen.

Weißt du wie schwer es ist, eine Firma zu führen, die Arbeitnehmer zu führen, der zum Arzt geht und sich einen gelben Schein (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) geben lässt, aber von seinem Chef erwartet, ihn zu bezahlen und für ihn Arbeit zu haben?

Und dann ein ganzes Land, welches sehr schnell Anschluß an die Weltspitze erreichen will?
Russland ist das reichste Land der Welt, und das könnte ihm zum Verhängnis werden.

Zuletzt bearbeitet:
und genau das könnte der Faktor sein, daß er sich für sein Land einsetzt, sollte er es irgendwie ernst meinen und sich nicht korrumpieren lassen wollen.
Weißt du wie schwer es ist, eine Firma zu führen, die Arbeitnehmen zu führen?
Und dann ein ganzes Land, welches sehr schnell Anschluß an die Weltspitze erreichen will?
Russland ist das reichste Land der Welt, und das könnte ihm zum Verhängnis werden.

mal naiv: wieso rüstet russland für rund 100 milliarden euro auf, wen in diesem risiegen land viele menschen hungern und menschenunwürdig leben? (ich weiß in den usa hungern ebenso menschen)

mal naiv: wieso rüstet russland für rund 100 milliarden euro auf, wen in diesem risiegen land viele menschen hungern und menschenunwürdig leben? (ich weiß in den usa hungern ebenso menschen)
diese Antwort kennst du,
die ist sogar in meiner PN versteckt enthalten, wie sich Menschen verhalten.

wie siehts eig. aus in tschetschenien? ist die situation dort beruhigt?

Der Sonderstatus wurde vor kurzem aufgehoben, aber die Anschläge gehen weiter. Der Kaukasus (Tschetschenien, Dagestan, Inguschetien) wird sich nicht so schnell beruhigen. Das ist eine Falle, aus der man nicht mehr herauskommt.

Da ich sehe das du wirklich Russe bist..

Was sagst du zu dieser israelischen Partei?

Jisra'el Beitenu ? Wikipedia

Oder allgemein das es ganz viele osteuropäische Einwanderer gibt. Meinst du das sind alles wirklich Juden oder gibt es raffinierte Schwindler? :mrgreen:

Zurück
Oben