Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCHALTET PRO 7 EIN

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse diese Türkischen pseudo Gangsterrapper,wen die echten Gangstern begegnen scheißen die sich doch in die Hosen.:cool:

Wieder mal die Türken
Das sind keine Türken du trottel
Der eine Abu sex ist kurde die anderen 3 waren libanesen boah immer wieder türken -.-

Na dann eben keine Türken,das ändert aber meine meinung über diese pseudogangster immer noch nicht.

Und tu nicht so als ob ihr euch auch nicht so aufführt.

man so ein kinder bezirk wenn ich an merkels stelle währe dan würde ich alle köpfen scheiss bauern man gibt ihnen ne möglichkeit ne ausbildung zu machen und sie bauen scheisse alles bauern. sollen sie doch in ihre länder gehen und sich so benehmen. upps geht ja nicht den die bullen dort gehen gleich mit stöcken los ohne vorwarnung. ich verstehe die deutschen vollkommen wenn sie sich über solche hunde aufregen.

man so ein kinder bezirk wenn ich an merkels stelle währe dan würde ich alle köpfen scheiss bauern man gibt ihnen ne möglichkeit ne ausbildung zu machen und sie bauen scheisse alles bauern. sollen sie doch in ihre länder gehen und sich so benehmen. upps geht ja nicht den die bullen dort gehen gleich mit stöcken los ohne vorwarnung. ich verstehe die deutschen vollkommen wenn sie sich über solche hunde aufregen.

Brazzo Jarane.. Genau meine Meinung! Muss nichts mehr hinzufügen!
Nur das mit den Köpfen würde ich mal lieber unterlassen. ;)

Viele Leute aus Moslemischen Ländern sehen aus wie Türken, aber viele sagen es waren immer die Türken, weil man sie nicht unterscheiden kann, und die meisten Deutschen sprechen immer von Türken.

Viele Leute aus Moslemischen Ländern sehen aus wie Türken, aber viele sagen es waren immer die Türken, weil man sie nicht unterscheiden kann, und die meisten Deutschen sprechen immer von Türken.

Die deutschen haben kein Auge dafür wer woher kommt ...
Für die sind alle die südländisch aussehen türken ...
egal woher...

aber fakt ist nunmal, das dieser Mit-5-Leuten-einen-Deutschen-anmucken
Szene nunmal meißtens Türken sind.
Dazu muss man aber auch sagen dass das meist jüngere sind so 15-16 Jährige.
bei älteren sehe ich das eigentlich nicht!!!

Die deutschen haben kein Auge dafür wer woher kommt ...
Für die sind alle die südländisch aussehen türken ...
egal woher...

aber fakt ist nunmal, das dieser Mit-5-Leuten-einen-Deutschen-anmucken
Szene nunmal meißtens Türken sind.
Dazu muss man aber auch sagen dass das meist jüngere sind so 15-16 Jährige.
bei älteren sehe ich das eigentlich nicht!!!

Alleine darf er ja keinen anmucken,könnte ja passieren das er schläge kassiert.:toothy2:

Zurück
Oben