P Popeye Guest 28 April 2007 #33 Interessiert dich das so heftig? Hatte nur 2 ma ne perle aber habs aufgegeben weils mit der schule net geklappt hat^^
Interessiert dich das so heftig? Hatte nur 2 ma ne perle aber habs aufgegeben weils mit der schule net geklappt hat^^
Schreiber Gesperrt 28 April 2007 #34 Na ja, ich finde es schon heftig, mit 17 in den Puff zu gehen. Aber wenns dir gefällt, kann man dagegen nichts sagen. ;-)
Na ja, ich finde es schon heftig, mit 17 in den Puff zu gehen. Aber wenns dir gefällt, kann man dagegen nichts sagen. ;-)
A Alblood Gesperrt 28 April 2007 #35 Istanbul-since-1453 schrieb: Interessiert dich das so heftig? Hatte nur 2 ma ne perle aber habs aufgegeben weils mit der schule net geklappt hat^^ Zum Vergrößern anklicken.... er will nur wissen wie man eine abkriegt hehe
Istanbul-since-1453 schrieb: Interessiert dich das so heftig? Hatte nur 2 ma ne perle aber habs aufgegeben weils mit der schule net geklappt hat^^ Zum Vergrößern anklicken.... er will nur wissen wie man eine abkriegt hehe
P Popeye Guest 28 April 2007 #36 Schreiber schrieb: Na ja, ich finde es schon heftig, mit 17 in den Puff zu gehen. Aber wenns dir gefällt, kann man dagegen nichts sagen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was soll ich machen meine Eier würden platzen Ein Kollege hat mich mitgenommen weil der B-day hatte und ausgeben wollte^^
Schreiber schrieb: Na ja, ich finde es schon heftig, mit 17 in den Puff zu gehen. Aber wenns dir gefällt, kann man dagegen nichts sagen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was soll ich machen meine Eier würden platzen Ein Kollege hat mich mitgenommen weil der B-day hatte und ausgeben wollte^^
S Samoti Guest 28 April 2007 #37 Istanbul-since-1453 schrieb: haha ach glaub mir wenn man ne perle hat verschlechtert man sich inner schule ich war 2 ma puff das reicht mir schon Zum Vergrößern anklicken.... lol was für ne einstellung aber gut so.... denn je weniger türkische Kinder, desto weniger Probleme
Istanbul-since-1453 schrieb: haha ach glaub mir wenn man ne perle hat verschlechtert man sich inner schule ich war 2 ma puff das reicht mir schon Zum Vergrößern anklicken.... lol was für ne einstellung aber gut so.... denn je weniger türkische Kinder, desto weniger Probleme
W www.croDict.com Vino 30 April 2007 #38 Istanbul 4 president. Wär ich kein Kroate, dann sicherlich Kurde wie du