Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCHALTET PRO 7 EIN

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Verhalten ist sehr unklug. Die Möchtegerngangster leben von der Kriminalität, von der Stütze oder von ziemlich niedrigqualifizierten Arbeiten. Mit dem prahlerischen Zurschaustellen von asozialem Verhalten und dem Drangsalieren von Deutschen machen sie sich bei der Gastgesellschaft, die sie letztlich durchfüttert nicht beliebt. Es ist ja gerade besonders dumm, wenn man einen "Vollhonk-Gymnasiasten-Deutschen" anpöbelt, denn das sind noch diejenigen, die am ehesten was für Ausländer übrighaben, die anderen mögen sowieso keine Nichteuropäer. Wie sieht die Zukunft dieser Menschen aus? Ich denke nicht, dass man die Sozialleistungen in Zukunft aufstocken oder einen großen Bedarf an unqualifizierten Arbeitskräften haben wird. Wie dumm muss man sein um zu vergessen: Die Hand, die mich füttert, beiß ich nicht.

Ja die typen sind so bekloppt die saugen in der Gruppe sogar Punks oder Skater an , wobei diese Gruppen sich einsetzen gegen Rechts .

das ist sowieso voll dumm und hat nichts mit Mut oder Stärke zu tun!

ich habe die sendung nicht gesehen, aber vom lesen weiss ich worum es geht. meiner meinung nach sollte man die ,die es mit den straftaten übertreiben abschieben, aber wie wir alle wissen geht das nicht so leicht.. also was tun ? als erstes sollte man die strenger betrafen und nicht immer die billige bewährung, paar sozialstunden oder kurzer aufenthalt im knast. längerer knastaufenthalt und schneller in den knast schicken würde schon wirkung zeigen, auch sollte man mehr sozialstunden anhängen. wenn es in der schule probleme gibt, dann die eltern ständig benachrichtigen oder die eltern mal einladen um zur schule zu kommen ( mit den sohn), und dann alles den vater zeigen was der sohn so alles macht. 1 mal im monat sowas zu machen wäre ausreichend.

ich hätte noch mehr vorschläge, aber auf mich hört ja keiner :toothy7:

Dieses Verhalten ist sehr unklug. Die Möchtegerngangster leben von der Kriminalität, von der Stütze oder von ziemlich niedrigqualifizierten Arbeiten. Mit dem prahlerischen Zurschaustellen von asozialem Verhalten und dem Drangsalieren von Deutschen machen sie sich bei der Gastgesellschaft, die sie letztlich durchfüttert nicht beliebt. Es ist ja gerade besonders dumm, wenn man einen "Vollhonk-Gymnasiasten-Deutschen" anpöbelt, denn das sind noch diejenigen, die am ehesten was für Ausländer übrighaben, die anderen mögen sowieso keine Nichteuropäer. Wie sieht die Zukunft dieser Menschen aus? Ich denke nicht, dass man die Sozialleistungen in Zukunft aufstocken oder einen großen Bedarf an unqualifizierten Arbeitskräften haben wird. Wie dumm muss man sein um zu vergessen: Die Hand, die mich füttert, beiß ich nicht.

Eigentlich sind die Gymnasiasten die größeren Rassisten, weil die sich nicht körperlich wehren können und dann ihren Frust halt verbal und verallgemeinert rauslassen - meine Erfahrung. Die deutschen Hauptschüler dagegen passen sich den Ausländern mehr an (Westdeutschland).

Eigentlich sind die Gymnasiasten die größeren Rassisten, weil die sich nicht körperlich wehren können und dann ihren Frust halt verbal und verallgemeinert rauslassen - meine Erfahrung. Die deutschen Hauptschüler dagegen passen sich den Ausländern mehr an (Westdeutschland).

Das ändert nichts daran, dass die Eliten eher einwandererfreundlich sind, während der Durchschnittsdeutsche sicher nichts dagegen hätte, wenn man morgen den großteil der türkischen Einwanderer abschieben würde.

Wenn die ausländische Jugend sich ihre einzige Lobby vergrault, indem sie deren nachwachsene Generation drangsaliert, ist das eher doppelt dumm. ;-)

Dass sich die wenigen Deutschen auf den Schulen mit extrem hohem Ausländeranteil anpassen, stimmt sicher. Aber deswegen schicken deutsche Eltern soweit als möglich ihre Kinder nicht auf solche Schulen, denn das ist praktisch eine Garantie für eine absolut aussichtslose Zukunft.

Die Hauptschule gilt nicht umsonst in westdeutschen Städten als Ausländerschule, auf der deutsche Schüler so exotisch sind wie es vor 70 Jahren ein türkischer Austauschschüler gewesen wäre. Das ist jetzt übrigens auch schon in Wien so, weswegen die Pläne, hier die Gesamtschule einzuführen, auf wenig Gegenliebe bei den Eltern stoßen.

Die Hauptschule gilt nicht umsonst in westdeutschen Städten als Ausländerschule, auf der deutsche Schüler so exotisch sind wie es vor 70 Jahren ein türkischer Austauschschüler gewesen wäre. Das ist jetzt übrigens auch schon in Wien so, weswegen die Pläne, hier die Gesamtschule einzuführen, auf wenig Gegenliebe bei den Eltern stoßen.

du krankes schwein....haha

Es liegt auch daran das Hauptschülern sich geringere Karrierechancen öffnen als Gymniasasten.

Zurück
Oben