Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Nicht vergessen das Empfindungen auch nötig sind für eine Erektion.....

4 Minuten in voller Pracht bringen sicher mehr wie 30 Minuten labrige Fleischwurst...und durch die wesentlich bessere Empfindsamkeit gehen nach kurzer Zeit wieder 4 Minuten und noch mal 4 Minuten.....während der abgestumpfte Holzklotz noch immer mit sich selbst kämpft:cool:

Das könnte ein Argument sein.

Wenn man doch nur eine härtemessung während des GV machen könnte :-k

Ob der Unterschied so groß ist? Ich kann es mir nicht vorstellen. Wo ist eigentlich Zurich, wenn man ihn braucht.. wobei der wahrscheinlich Beschneidung verteufeln würde und einen langen Vortrag über rückwärtsgewandt balkaner und andere Araber halten würde und dass er auch nicht auf einen beschnittenen eifersüchtig wäre
Ich glaube der hat seinen Lappen auch verloren:lol:

Mein erster Gedanke war dass während der Penetration die Vorhaut mehr Reibungsfläche bietet. Ich habe leider auch keine Vergleichswerte, weil ich ziemlich früh operiert wurde, das beschäftigt mich jetzt grad.

WEnn die Fläche entscheidend wäre, müsste ein extrem dicker Pimmel ja ganz anders abgehen :lol: haha das ändert alles

- - - Aktualisiert - - -

Die Mädels können das schon ganz gut beurteilen....ansonsten aus Manometer und Bindfaden was zusammenbasteln

messung alle 30 Sekunden, sonst bringt das nix, du brauchst einen validierten wert, sonst wird dat nix

Beschneidung von Jungen und Mädchen, Säuglingen bzw. kleinen Kindern ist und bleibt ein grausamer barbarischer Akt.
Die menschlichen Genitalien gehören mit zu den empfindlichsten Körperteilen und so etwas Kindern anzutun zeigt den religiösen Wahn und die kollektive Geistesgestörtheit von ganzen Bevölkerungsgruppen. Der Punkt mit der Hygiene ist bei den hohen hygienischen Standarts nicht tragbar. Selbst in der Antike haben Bevölkerungen wie zb. die Römer einen hygenischen Standart gehalten und sie waren zu jener Zeit sicher nicht die einzigen, die einen großen Wert auf Hygiene gelegt haben.
Was soll das für ein Gott sein und ein Glaubensbekenntnis, zur Verstümmelung der Kinder oder zur Selbstverstümmelung?!

Zurück
Oben