Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Wie jetz alle Beschnittenen auf einmal melancholisch werden und ihrer Vorhaut nachtrauern... fast schon herzzerreissend :(

Das ist so....extrem dick macht mehr Sinn als lang

Das eh, oder du machst n knoten rein. Aber ich meinte auch eher für den mann. Ich glaube nicht, dass die reibungsfläche der Eichel jetzt viel ändert. Ansonsten hätte man mit einem großem Pimmel heftigere Abgänge.

Das muss untersucht werden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Härte und Reibungsfläche, das nämlich ganz sicher! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Beschneidung von Jungen und Mädchen, Säuglingen bzw. kleinen Kindern ist und bleibt ein grausamer barbarischer Akt.
Die menschlichen Genitalien gehören mit zu den empfindlichsten Körperteilen und so etwas Kindern anzutun zeigt den religiösen Wahn und die kollektive Geistesgestörtheit von ganzen Bevölkerungsgruppen. Der Punkt mit der Hygiene ist bei den hohen hygienischen Standarts nicht tragbar. Selbst in der Antike haben Bevölkerungen wie zb. die Römer einen hygenischen Standart gehalten und sie waren zu jener Zeit sicher nicht die einzigen, die einen großen Wert auf Hygiene gelegt haben.
Was soll das für ein Gott sein und ein Glaubensbekenntnis, zur Verstümmelung der Kinder oder zur Selbstverstümmelung?!

wir sind schon längst darüber hinweg und diskutieren das wesentliche

Cobra, diese Tatsache ändert einiges. Das ist ein fettes Contraargument um den Balk nicht beschneiden zu lassen.

Daro hat recht und das ist ja auch logisch... daher kommt auch das Frauen oftmal lieber beschnittene Männer haben weil die länger können... die können länger weil sie nicht so sensibel sind... aber für euch Männer ist es ein Nachteil...

Einige Männer sind Multiorgasmus fähig und stecken dies locker weg.

Das eh, oder du machst n knoten rein. Aber ich meinte auch eher für den mann. Ich glaube nicht, dass die reibungsfläche der Eichel jetzt viel ändert. Ansonsten hätte man mit einem großem Pimmel heftigere Abgänge.

Das muss untersucht werden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Härte und Reibungsfläche, das nämlich ganz sicher! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

wir sind schon längst darüber hinweg und diskutieren das wesentliche

Wie das mit kleinen dünnen Pimmeln ist kann ich nicht beurteilen:lol:

Naja, daro ist der erste von dem ich das so höre, also ist es schon verwirrend

Holzi du hast einfach keine Ahnung... aber es ist die Wahrheit der du ins Auge blicken musst... Daro hat recht und es ist auch logisch.... dein Pimmel ist abgestumpft weil ihn deine Vorhaut nicht mehr schützt... er reibt ständig an der Unterhose und wird unempfindlich... das ist wie die oberste Hautschicht die ist immer unempfindlicher als die frische Haut die nach dem der Schorf abfällt ...

Zurück
Oben