L
Lalla Aisha
Guest
dann haben die ja schon Hornhaut drauf
So ungefähr
dann haben die ja schon Hornhaut drauf
Ich will gar nicht wissen was du meinst... igitt... trotz meinem Beruf kenne ich Ekel
wir sind schon längst darüber hinweg und diskutieren das wesentliche
Ich will gar nicht wissen was du meinst... igitt... trotz meinem Beruf kenne ich Ekel
Hauptsache du kennst dich da aus.Wie sie nicht mal weiß was Nillenkäse ist
Dachte immer du würdest an Allah glaubenOha. Hab doch erst grad angefangen.
also Vorhaut entfernen wegen möglicher Warzen?Ich schmeiß mal Vorhautwarzen in die Diskussion
Also das mit der Abstumpfung stimmt nicht. Ob der Peniskopf an Haut reibt, oder an Stoff, ist relativ egal. Die Theorie ist, dass in der Vorhaut auch Nerven sind, die stimuliert werden können. Und wenn die weg sind, dann werden auch insgesamt weniger Nerven stimuliert. Jetzt ist es eben strittig, ob die Anzahl der Nerven bedeutend ist. Das würde nämlich in der Tat bedeutend, dass Personen mit großen Geschlechtsteilen (männlich wie weiblich) besseren Sex haben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen