Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Die Vorhaut ist aber so konzipiert dass es den Pimmel eben nicht abstumpfen lässt, also sicher nicht mit Holzis Pimmel-stoffburka vergleichbar.... dein Einwand ist lediglich deine Meinung, hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun... wer ehrlich ist der weiss dass vor der Beschneidung man sensibler ist und nach der Beschneidung nach ner Zeit nicht mehr auf die gleiche Weise... aber unsere Balkan-Beschnittenen die wurden im Kindesalter beschnitten, daher können sie es nicht wirklich beurteilen....

Was sollte da "abstumpfen". Ist dadurch die Fortpflanzung der Muslime/Juden gefährdet gewesen? :haha:

Ich find des sieht normal aus.
eec91324420d9306a3d69bea98747c09.jpg

blödmann, siehst du nicht, dass das ohr total unestetisch ist.
ohne, würde es vieeeeeeeel besser aussehen.
sieht aus wie ein fremdkörper

Nervenenden stumpfen nicht ab, und "Hornhaut" bildet sich an Schleimhäuten auch nicht.

Nenn mir eine Schleimhaut die naturgemäss freigelegt ist und nicht geschützt ist erstens! und zweitens gibt es sehr Wohl auch eine Art Verhornung von Schleimhäuten die sieht sicherlich nicht aus wie Hornhaut der Füsse aber ist eine Veränderung der Haut als Schutz....

Warum gibt es GEburtsfehler, warum fällt die Nabelschnur nicht von alleine ab und warum gibts einen Blinddarm, Mandeln oder Polypen?
Die Fingernägel und die Haare sollten wir uns auch nicht schneiden, alles Natur. Das beeinträchtigt die Sensibilität der Fingerkuppen und der Kopfhaut.

Was sollte da "abstumpfen". Ist dadurch die Fortpflanzung der Muslime/Juden gefährdet gewesen? :haha:

Nein die Fortpflanzung ist nicht gefährdet... höstens dein Spass daran...ist mir im Grunde egal... bei Kindern finde ich es bedenklich weil es kein kleiner Eingriff ist den man rückgängig machen kann...

Nenn mir eine Schleimhaut die naturgemäss freigelegt ist und nicht geschützt ist erstens! und zweitens gibt es sehr Wohl auch eine Art Verhornung von Schleimhäuten die sieht sicherlich nicht aus wie Hornhaut der Füsse aber ist eine Veränderung der Haut als Schutz....

hätten die, die Hornhaut meiner füsse, könnten sie stunden lang rammeln...

Zurück
Oben