Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

damals hat sich keiner gewaschen und ein beschnittener schwanz ist immer sauber auch wenn er sich dreizehn wochen net wäscht ist doch logisch .....gilt heute auch für die ungewaschenen beschnittenen da kann ein christ täglich zwei ma duschen gegen die sauberkeit eines dreizehn wochen ungewaschenen beschnittenen schwanzes hat er keine chance....

:lol27:

Ich war 8 Monate alt. Ich hab noch nie von jemanden gehört das er es schlimm findet. Auch nie irgendwo gelesen das es ein Thema war.

Wenn dir mit 8 Monaten 2 silikontitten implantiert würden und es alle tun weil es als religiöses Gebot gilt, dann würdest du mir auch erzählen dass alles Gut bei dir ist... Es gibt die verrücktesten religiösen Rituale in Religionen die wir kaum kennen und ich steh dazu! wenn sie invasiv sind sollten sie bei minderjährigen nicht erlaubt sein....

Was denkst du über Beschneidungen bei Mädchen?

Wenn dir mit 8 Monaten 2 silikontitten implantiert würden und es alle tun weil es als religiöses Gebot gilt, dann würdest du mir auch erzählen dass alles Gut bei dir ist... Es gibt die verrücktesten religiösen Rituale in Religionen die wir kaum kennen und ich steh dazu! wenn sie invasiv sind sollten sie bei minderjährigen nicht erlaubt sein....

leider gottes noch ein riesen thema in vielen teilen afrikas....bei frauen ist es ne ganz klare verstümmelung und gehört überall verbote und sollte strafrechtlich verfolgt werden ....

Das geht garnicht. Lehne ich strikt ab.

Nenn mir eine Schleimhaut die naturgemäss freigelegt ist und nicht geschützt ist erstens! und zweitens gibt es sehr Wohl auch eine Art Verhornung von Schleimhäuten die sieht sicherlich nicht aus wie Hornhaut der Füsse aber ist eine Veränderung der Haut als Schutz....
Die Augenschleimhäute z.B. Nervenenden stumpfen aber trotzdem nicht ab, und bei dem Sex nach der Beschneidung geht es auch darum, ob die Nerven in der Vorderhaut wichtig sind, und nicht um eine abgestumpfte Eichel.

:facepalm: Stimmt, wird ja nur von der WHO empfohlen. Muss du nicht irgendwo gegen Erdogan hetzen?
In welchen Gegenden wird das empfohlen? In Sudan Gegenden? Wo man sich duschen und waschen kann täglich glaub ich einfach nicht, dass die Evolution da nen Fehler gemacht hat.......sonst wären wir alle quer durch die Bank nicht da.......

Einfach mal waschen Jungs....oder sauber blasen lassen täglich....und für die ästethik kann sich ja der Vater skalpieren lassen......dann hat er sogar einen Pimmel auf dem Hals, mit dem er alle anderen neidisch werden lassen kann.

Ich fühle mich ein wenig in die Zeit zurückversetzt als ich Bravo gelesen hab.

Letztendlich geht es hier einigen wieder nur um die Fickerei und darum der beste Ficker aller Zeiten zu sein.

Mein Gott!

Richtig informieren Keule...

Weltgesundheitsbehörde 2007 die Beschneidung von Männern in ihre Liste der Empfehlungen zur AIDS-Bekämpfung aufnahm – vornehmlich allerdings mit Blick auf die meist afrikanischen Länder, in denen HIV besonders stark verbreitet ist. Eine Empfehlung zur flächendeckenden präventiven Beschneidung neugeborener Jungen hat sie ausdrücklich nicht erteilt – die Zustimmung des Mannes sollte unbedingt gegeben werden, so der Standpunkt der WHO.
Hätte ich mal weiterlesen....lol wie ich mir das dachte........hahahaha

Die Beschneidungen von Mädchen, wie Jungen sind keine religiösen Riten. Sie gab es schon, bevor es die heutigen Religionen gab. Vielmehr sind es althergebrachte kulturellen Aspekte. Mädchenbeschneidungen werden auch bei den Kopten in Ägypten und mehreren christlichen Ländern in Afrika praktiziert, die ich ablehne.

Zurück
Oben