Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Ich fühle mich ein wenig in die Zeit zurückversetzt als ich Bravo gelesen hab.

Letztendlich geht es hier einigen wieder nur um die Fickerei und darum der beste Ficker aller Zeiten zu sein.

Mein Gott!
Bin grad am durchlesen des Threads....warum war einer dabei, der behauptet Vorhautträger wären Schnellspritzer?

- - - Aktualisiert - - -

Also ich liebes es, wenn ich mir einen runterhole und er schmatzt anfangs genüsslich

Die Augenschleimhäute z.B. Nervenenden stumpfen aber trotzdem nicht ab, und bei dem Sex nach der Beschneidung geht es auch darum, ob die Nerven in der Vorderhaut wichtig sind, und nicht um eine abgestumpfte Eichel.

Nervenenden stumpfen nicht ab aber durch die Verhornung der Haut (z.B bei einer Hautstelle die stark beansprucht wird) werden sie weniger beansprucht... hast du das bei dir nie beobachtet? dass sobald du eine verhornte haut hast die Empfindlichkeit nachlässt? und sobald die Schicht abgetragen wird, die Haut entpfindlicher wird...

Augen sind nochmal ganz anders "gebaut" und verhornen durch die Tränenflüssigkeit nicht... wenn die fehlt oder gar reduziert ist muss auch nachgeholfen werden... das heisst mit anderen Worten ist ihre Schutzhülle die Flüssigkeit und ihre Lider... weshalb blinzelst du wohl?

Beim Penis bleiben die nerven die gleichen... niemand sagt dass sie verschwinden aber sie werden durch eine verhornung der Haut "über-beschützt"...

Bin grad am durchlesen des Threads....warum war einer dabei, der behauptet Vorhautträger wären Schnellspritzer?

Ne, das hat denke ich keiner direkt behauptet aber man merkt langsam, dass sich das ein oder andere männliche Ego hier am aufplustern ist.

Aber es gehört warscheinlich irgendwie dazu. Früher haben die Menschen ja auch Penisgötter und Fruchtbarkeitsgöttinen angebetet.
Phallussymbole gibt es überall und Riten und Tänze, die an Geschlechtsakte erinnern oder sie explizit darstellen kennt man ja auch zu genüge.

Bunga Bunga, ich Tarzan du Jane

Die Beschneidungen von Mädchen, wie Jungen sind keine religiösen Riten. Sie gab es schon, bevor es die heutigen Religionen gab. Vielmehr sind es althergebrachte kulturellen Aspekte. Mädchenbeschneidungen werden auch bei den Kopten in Ägypten und mehreren christlichen Ländern in Afrika praktiziert, die ich ablehne.

Also religiöse Riten ok? nur weil sie religiös begründet sind? ....

Eigentlich möchte ich mal einen sehen, der mit steifem Glied sein Prinzen immer noch verdeckt hält......nö eigentlich will ich das nicht sehen

- - - Aktualisiert - - -

fassen wir zusammen...
die beschnittenen sind gefühlslos.
Ja, die vögeln alles trocken.

Nervenenden stumpfen nicht ab aber durch die Verhornung der Haut (z.B bei einer Hautstelle die stark beansprucht wird) werden sie weniger beansprucht... hast du das bei dir nie beobachtet? dass sobald du eine verhornte haut hast die Empfindlichkeit nachlässt? und sobald die Schicht abgetragen wird, die Haut entpfindlicher wird...

Augen sind nochmal ganz anders "gebaut" und verhornen durch die Tränenflüssigkeit nicht... wenn die fehlt oder gar reduziert ist muss auch nachgeholfen werden... das heisst mit anderen Worten ist ihre Schutzhülle die Flüssigkeit und ihre Lider... weshalb blinzelst du wohl?

Beim Penis bleiben die nerven die gleichen... niemand sagt dass sie verschwinden aber sie werden durch eine verhornung der Haut "über-beschützt"...

Eine Hornhaut über den Eichel durch die Unterhose verursacht? Dieser Fall sollte der Wissenschaft weitergeleitet werden.

Zurück
Oben