Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

kein wunder, dass Frauen zu dildos greifen.
und eine Drogerie kette die dinger jetzt ins Sortiment aufnimmt.

Mich wundert nix mehr......im BF sowieso nicht.....was für ne schiesse.....kannste länger beschnitten......als ob das nicht im Kopf statt findet.....müssen die am Pimmel rumschnipseln.......aber wer natürlich ein schnellsprtitzer ist soll sich von mir aus beschneiden was er will.....und die Eichel mit dem 80´er Papier bearbeiten......das einzigste für mich was da hilft war einfach nur Übung....und die passenden Frauen natürlich.

Nervenenden stumpfen nicht ab aber durch die Verhornung der Haut (z.B bei einer Hautstelle die stark beansprucht wird) werden sie weniger beansprucht... hast du das bei dir nie beobachtet? dass sobald du eine verhornte haut hast die Empfindlichkeit nachlässt? und sobald die Schicht abgetragen wird, die Haut entpfindlicher wird...

Augen sind nochmal ganz anders "gebaut" und verhornen durch die Tränenflüssigkeit nicht... wenn die fehlt oder gar reduziert ist muss auch nachgeholfen werden... das heisst mit anderen Worten ist ihre Schutzhülle die Flüssigkeit und ihre Lider... weshalb blinzelst du wohl?

Beim Penis bleiben die nerven die gleichen... niemand sagt dass sie verschwinden aber sie werden durch eine verhornung der Haut "über-beschützt"...

Ich möchte nicht sehen wie deine Haut aussieht, wenn deine Haut durch das Tragen von Stoffkleidung verhornt. Dass die Eichel "abstumpft" denken viele Beschnittene, weil sie nach der Beschneidung ständig minimal gereizt wird. Das geht irgendwann weg, und dann interpretieren das manche als "Abstumpfung". Tatsächlich ignoriert das Gehirn diese Reizung mit der Zeit einfach. Wie schon gesagt geht es darum, ob die Nerven in der Vorhaut wichtig sind für das Empfinden, oder nicht.

Eine Hornhaut über den Eichel durch die Unterhose verursacht? Dieser Fall sollte der Wissenschaft weitergeleitet werden.

Eine Unterhose besteht aus Baumwolle in der Regel.... dass die empfindliche Haut eine Schutzschicht aufbaut oder die Haut sich verändert im vergleich zu einer Haut die durch eine Vorhaut geschützt wird, ist doch einleuchtend oder nicht? hast noch nie deine Haut und deine Wundheilung beobachtet? ich mein jetz nicht deinen Penis... sondern generell...

Ich möchte nicht sehen wie deine Haut aussieht, wenn deine Haut durch das Tragen von Stoffkleidung verhornt. Dass die Eichel "abstumpft" denken viele Beschnittene, weil sie nach der Beschneidung ständig minimal gereizt wird. Das geht irgendwann weg, und dann interpretieren das manche als "Abstumpfung". Tatsächlich ignoriert das Gehirn diese Reizung mit der Zeit einfach. Wie schon gesagt geht es darum, ob die Nerven in der Vorhaut wichtig sind für das Empfinden, oder nicht.

Ich hoffe, du hast Recht. Ich werde der Sache nachgehen.

Ich bitte dich erst mal zu verstehen was Verhornung der Haut heisst und was die natürliche Ursache und der natürliche Nutzen von Verhornung ist.... ich hab keine Lust mich noch mal zu wiederholen und nein ich hab nie von kaputten Nerven gesprochen...

Deine Oberste Hautschicht ist anders aufgebaut als die darunter liegenden und selbst die hat ihren Prozess da sich deine Haut in Zyklen erneuert... natürlich ist meine Haut an Armen, Beinen etc wo ich keine "Vorhaut" :D habe weniger empfindlich für Kälte, Wärme, Reibung etc. als Haut die nicht frei-steht wie z.B Schleimhäute oder aber auch frische Haut im Wunheilungsprozess...

Zurück
Oben