Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Das Gespräch erinnert mich an n User, der sich die Rosette rasierte aber bart trug......dann behauptete er noch seelenruhig, dass seine Rosette hygienischer wär.....:haha:....also nicht als sein bart.......darauf hatte er nämlich nach meiner Frage keine passende Antwort. Die Frage.....Wie es so mit Seife und Wasser bei ihm ausschaut,,,,,war für ihn dann ne Beleidigung....lol

Das Gespräch erinnert mich an n User, der sich die Rosette rasierte aber bart trug......dann behauptete er noch seelenruhig, dass seine Rosette hygienischer wär.....:haha:....also nicht als sein bart.......darauf hatte er nämlich nach meiner Frage keine passende Antwort. Die Frage.....Wie es so mit Seife und Wasser bei ihm ausschaut,,,,,war für ihn dann ne Beleidigung....lol

Das ist ja noch übler als die Bärin im Leo :haha:...

Ich bitte dich erst mal zu verstehen was Verhornung der Haut heisst und was die natürliche Ursache und der natürliche Nutzen von Verhornung ist.... ich hab keine Lust mich noch mal zu wiederholen und nein ich hab nie von kaputten Nerven gesprochen...

Deine Oberste Hautschicht ist anders aufgebaut als die darunter liegenden und selbst die hat ihren Prozess da sich deine Haut in Zyklen erneuert... natürlich ist meine Haut an Armen, Beinen etc wo ich keine "Vorhaut" :D habe weniger empfindlich für Kälte, Wärme, Reibung etc. als Haut die nicht frei-steht wie z.B Schleimhäute oder aber auch frische Haut im Wunheilungsprozess...

Die Vorhaut hält die Eichel feucht, damit sie abziehbar ist, nicht, weil die Eichel feucht bleiben muss. Die Eichel eines beschnittenen Mannes ist nicht weniger sensibel, als die eines unbeschnittenen.

https://www.eurekalert.org/pub_releases/2016-04/ehs-ncd041416.php

Also, hätte ich schon mal Sex gehabt würde ich dir sagen das es keine Rolle spielt ob mit oder ohne Vorhaut. Kommt eher auf die Geilheit drauf an und Kopfsache. Aber ja, ich hatte noch keinen.

Im Gegensatz zu den anderen würdest du halt auch deinen Penis so akzeptieren wie er sein soll nach religiösem Ritual...

Und im Endeffekt hast du Recht es spielt keine Rolle... da in einer Ehe oder Liebesbeziehung andere Dinge mehr zählen... aber die Komplikationsrate ist gar nicht so gering wie man allgemeinhin denkt... wozu also dieses Risiko eingehen?

Zurück
Oben