Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

:haha: das kannst laut sagen.......vor allem die Haltung um sich das Arschloch selbst zu rasieren........wenn man das gebacken bekommt bläst man sich gleich lieber selbst einen.

Vielleicht fingert er sich selbst gerne und mag die lästigen Härchen nicht, die kitzeln :haha:...

Also würden Geschlechtsteile durch Stimulierung verhornen, dann wäre deine Vagina nach ein paar Jahren Gebrauch unbrauchbar.

Sag mal stellst du dich absichtlich dumm? Stimulierung und Reibung ohne Schutz 24/7 ist nicht dasselbe du Esel... langsam verliere ich die Geduld mit dir.... und ja meine Vagina würde verhornen wenn sie nicht geschützt ist wie sie sein sollte....

Sag mal stellst du dich absichtlich dumm? Stimulierung und Reibung ohne Schutz 24/7 ist nicht dasselbe du Esel... langsam verliere ich die Geduld mit dir.... und ja meine Vagina würde verhornen wenn sie nicht geschützt ist wie sie sein sollte....

[FONT=&quot]the current investigation found no between-group differences in sensitivity across four stimulation types, lending no support to the widely accepted, but largely untested, keratinization hypothesis.

[/FONT]
https://www.eurekalert.org/pub_releases/2016-04/ehs-ncd041416.php

Ich kann euch alle fragen diesbezüglich beantworten. Ich als ausgebuchter Frauenheld habe schon so jede erdenkliche Erfahrung mit Hornhäute durchlebt.

Vielleicht fingert er sich selbst gerne und mag die lästigen Härchen nicht, die kitzeln :haha:...
Wie macht er das dann aber mit den Stoppeln....oder ist das ihm nicht ne tägliche Prozedur?

Das reisst jedes massive Klopapier auseinander.......ich fragte ihn, ob nicht wax oder ähnliches besser wär.......aber nach dem Thread heute hier bin ich der Meinung, bei der penetrierung spürt er nix mehr wenn er sich bückt um beglückt zu werden.....auch ein Arschloch kann beleidigt ne Hornhaut bilden.....ob Lorne das jetzt kapiert?

the current investigation found no between-group differences in sensitivity across four stimulation types, lending no support to the widely accepted, but largely untested, keratinization hypothesis.

https://www.eurekalert.org/pub_releases/2016-04/ehs-ncd041416.php
Die Quelle stammt bestimmt auch von einem Typen ab der wie du sich mit Händen und Füssen gegen das allgemeinbekannte wehrt.... Für mich ist das hier jetzt beendet mit dir... Kriegst n virtuellen Klatscher an den Hinterkopf und tschüss :D

Im Gegensatz zu den anderen würdest du halt auch deinen Penis so akzeptieren wie er sein soll nach religiösem Ritual...

Und im Endeffekt hast du Recht es spielt keine Rolle... da in einer Ehe oder Liebesbeziehung andere Dinge mehr zählen... aber die Komplikationsrate ist gar nicht so gering wie man allgemeinhin denkt... wozu also dieses Risiko eingehen?

Sieht aber schon besser aus als mit.

Zurück
Oben