Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Du tust nur so, oder :lol:?
Ich glaub der hat noch nie ne Muschi gefühlt.....aber dann sich hier wundern, wenn die Männer über das aus der Hose rausholen nicht mehr kommen und schon ihren Orgasmus haben......hernach dann auch noch behaupten die Frau wär schuld......wie geil ist denn heut das BF wieder.

Ich werde gerade daran erinnert, dass ich ein zartes Gemüt habe und mein Bedarf an dieser Diskussion teilzuhaben, gedeckt ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Also an meine beschnittenen Brüder, ich habe jetzt extra eine Medizinerin gefragt, wie das ist, und da kam die Antwort, dass das keinen Unterschied macht, falls ein Mann deswegen aber Bedenken hat, dann kann er sich die Eichel auch einfach mit Feuchtigkeitscreme einreiben, so kann man definitiv ausschließen, dass dort Hornhaut entsteht. In diesem Sinne beende ich die Diskussion jetzt, schönen Abend noch.

Wie macht er das dann aber mit den Stoppeln....oder ist das ihm nicht ne tägliche Prozedur?

Das reisst jedes massive Klopapier auseinander.......ich fragte ihn, ob nicht wax oder ähnliches besser wär.......aber nach dem Thread heute hier bin ich der Meinung, bei der penetrierung spürt er nix mehr wenn er sich bückt um beglückt zu werden.....auch ein Arschloch kann beleidigt ne Hornhaut bilden.....ob Lorne das jetzt kapiert?

Alles was mir dazu einfällt wären Spekulationen... besser wir fragen ihn :D...

Überfordere ihn doch nicht so :haha:...

Also an meine beschnittenen Brüder, ich habe jetzt extra eine Medizinerin gefragt, wie das ist, und da kam die Antwort, dass das keinen Unterschied macht, falls ein Mann deswegen aber Bedenken hat, dann kann er sich die Eichel auch einfach mit Feuchtigkeitscreme einreiben, so kann man definitiv ausschließen, dass dort Hornhaut entsteht. In diesem Sinne beende ich die Diskussion jetzt, schönen Abend noch.
:haha:

Meine Medizinerin, die jeder natürlich um diese Zeit zu Hand hat....sagt aber was anderes......die sollen lieber schwul werden und sich die Feuchtigkeitscreme in den Anus schieben.

Sieht aber schon besser aus als mit.

Wenn die Schönheit ein wichtigeres Kriterium ist als das nicht eingehen eines unnötgen Risikos dann würdest du auch Schönheitsoperationen an Kindern befürworten? Fettabsaugen, Nasenkorrekturen etc.?

Habt ihr auch bedacht das es Boxershorts mit und ohne Knöpfe gibt. Bei Knöpfen ist die Reibung etwas grösser. Kann man ausrechenen. PxK=Em2

Zurück
Oben