Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut euch diesen Pisser an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolë

Gelobet sei der Herr!
Ich weiss, es ist es einfach nicht wer über so einen Pisser einen Thread zu machen, aber das Video da " Albaner mit Kreuz " hat mich einfach tierisch aufgeregt und ich gönne diesem Basstard diesen Fame den er jetzt von mir durch diesen Thread bekommt... Ich weiss nicht, wer die Leute so manipuliert und ihnen die Geschichte Albaniens so manipuliert erzählt, dass man so drauf ist wie dieser Typ da... Schauts euch einfach an und haut ordentlich Facepalms rein, wollt das nur loswerden weils mich so aufgeregt hat.
Hier sein Channel: http://www.youtube.com/user/KatolikMuti
Grüßle

Ich weiss, es ist es einfach nicht wer über so einen Pisser einen Thread zu machen, aber das Video da " Albaner mit Kreuz " hat mich einfach tierisch aufgeregt und ich gönne diesem Basstard diesen Fame den er jetzt von mir durch diesen Thread bekommt... Ich weiss nicht, wer die Leute so manipuliert und ihnen die Geschichte Albaniens so manipuliert erzählt, dass man so drauf ist wie dieser Typ da... Schauts euch einfach an und haut ordentlich Facepalms rein, wollt das nur loswerden weils mich so aufgeregt hat.
Hier sein Channel: KatolikMuti's Channel - YouTube
Grüßle

Hihi wie süß :)

Grüßle

Ich finds amüsant :lol:

PS: Da kommt wieder meine Idee von der Heiratsagentur in den Sinn :-k

Grüßle

Eine Schande wie kann man nur Serben heiraten? Hallo!!! die Haben uns vor zehn Jahren noch bei lebendigen leib Massakriert. Der Typ hat komplexe wo sich so nennt.

Eine Schande wie kann man nur Serben heiraten? Hallo!!! die Haben uns vor zehn Jahren noch bei lebendigen leib Massakriert. Der Typ hat komplexe wo sich so nennt.
Mag sein, aber es gibt so viele Albaner die mit Türken heiraten und die Türken haben uns 500 Jahre unterdrückt und wollten unsere Kultur und unsere Tradition zerstören, haben uns eine Religion aufgezwungen und das vergessen viele aber das was die pösen pösen Serben uns angetan haben ist ja das schlimmste was dem albansichen Volk passiert ist. Das ist im vergleich zu dem was in den 500 Jahren mit den Türken war ein Witz. Nichts gegen dich mein Guter, aber das muss nunmal gesagt werden. Ich will jetzt auch nicht die Serben gut heißen oder gegen sie Hetzten... Ich selber bin eig. ganz cool mit Serben hab Kollegen die sind Serben und ich komme mit dene super klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben