War ja klar, dass der Facepalm von dir kommen muss. Ich wette, du bist dieser KatolikMuti oder hast ihn zumindest abboniert.
War ja klar, dass der Facepalm von dir kommen muss. Ich wette, du bist dieser KatolikMuti oder hast ihn zumindest abboniert.
Wenn man sonnst keine Probleme hat... lasst sie doch heiraten.
Kenn ich zu gut... Hey, aber das war früher man, das waren die Osmanen.... Jetz sind es die Türken, die sind korrekt man die mögen k0s0va man nix gegen meine türkiye brothas man fuck srbiija man schaisdreck ma.Mit dem Vergleicht musst du nicht kommen. Den verstehen nur die wenigen und kommen dann mit einem "Ja aber ist schon lange her, jetzt dürfen wir"![]()
Das ist low man nicht in ordnung von dir
Es geht um den den Youtubler "Katolik Muti" -> Katholische Scheisse übersetzt.
Katolik*Ja genau.
Möchtegern Katalik![]()
Vorallem da Mischehen zwischen Albanern und Serben seit Jahrhunderten gang und gebe waren.
Mag sein, aber es gibt so viele Albaner die mit Türken heiraten und die Türken haben uns 500 Jahre unterdrückt und wollten unsere Kultur und unsere Tradition zerstören, haben uns eine Religion aufgezwungen und das vergessen viele aber das was die pösen pösen Serben uns angetan haben ist ja das schlimmste was dem albansichen Volk passiert ist. Das ist im vergleich zu dem was in den 500 Jahren mit den Türken war ein Witz. Nichts gegen dich mein Guter, aber das muss nunmal gesagt werden. Ich will jetzt auch nicht die Serben gut heißen oder gegen sie Hetzten... Ich selber bin eig. ganz cool mit Serben hab Kollegen die sind Serben und ich komme mit dene super klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen