Shqipja e Kastriotit
Gesperrt
Mag sein, aber es gibt so viele Albaner die mit Türken heiraten und die Türken haben uns 500 Jahre unterdrückt und wollten unsere Kultur und unsere Tradition zerstören, haben uns eine Religion aufgezwungen und das vergessen viele aber das was die pösen pösen Serben uns angetan haben ist ja das schlimmste was dem albansichen Volk passiert ist. Das ist im vergleich zu dem was in den 500 Jahren mit den Türken war ein Witz. Nichts gegen dich mein Guter, aber das muss nunmal gesagt werden. Ich will jetzt auch nicht die Serben gut heißen oder gegen sie Hetzten... Ich selber bin eig. ganz cool mit Serben hab Kollegen die sind Serben und ich komme mit dene super klar.
Albanische Frauen mit Türken? Da die Serben auch unterdrückt wurden konnten sie uns ja auch Schlecht unterdrücken sonst hätten sie es sowieso getan, Skanderbeg musste auch noch gegen Serben kämpfen zu der Zeit war Albanien von Serben besetzt. Die Serben haben bis vor Zehn Jahren wie Hunde Abgeschlachtet und du sagst die pösen Serben. Ich bin Selber Moslem aber meine Schwester dürfte nie eine Türken oder Araber heiraten.