Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

furzstambul heißt es nur für die turkgayn in turgaye.

Konstantinopel 4 Life

HAHAHA ich muss Istanbul recht geben einige hier könnne es nicht wahr haben das die Osmanen Konstantinopel Erdbodengleich gemacht haben und jetzt Istanbul heißt.MAN MAN MAN echt eine IQ von 0.

ist doch logisch das die orthodoxen es immer Konstantinopel nennen werden und nicht ischtähmbüühl

HAHAHA ich muss Istanbul recht geben einige hier könnne es nicht wahr haben das die Osmanen Konstantinopel Erdbodengleich gemacht haben und jetzt Istanbul heißt.MAN MAN MAN echt eine IQ von 0.

hast wohl die sendung verpasst,es geht vorallem darum was die türken für ein volk sind wie primitiv sie sind und keine kultur haben

1.sie haben in deutschland und in europa alles dürfen koptücher tragen moscheen bauen und niemand macht ihnen was.

aber christen werden in der türkei apsolut nicht geduldet,sogar verfolgt,armenische kirchen in der osttürkei die 1000 und viel mehr jahren alt sind, werden als schafshüten genutzt,

2.du sagst es sie haben konstantinopel den erdboden gleich gemacht,sie hätten es ja auch nur erobern können.aber klar in dieser zeit,aber ich rede von heute,sie greifen christen an schädigen krichen und geben den völkermord an den armeniern nicht zu und so ein land will in die eu??

eigentlich ist ja istanbul auch ein griechisches wort ''istin poli _ ήστην πόλη'' heisst nämlich in der stadt

das herz konstantinopels Hagia Sofia wird immer griechisch bleiben ,egal wieviele herrscher es umtaufen anders benennen oder verschandeln werden

Ihr seit alle einfach nur scheiß **********
Egal ihr duldet das nicht aus darum greift ihr Türkei von alles Seiten an und macht Vorurteile
Aber keiner wird uns aufhalten KEINER...Sobald wir Türken, dieses Türkische Blut dass seit Jahrtausenden in unseren Venen fließt haben, WIRD UNS KEINER WAS MACHEN KÖNNEN KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hauptsache mal was gegen die TÜRKEN oder die TÜRKEI, gehts sofort los !!!

Zurück
Oben