Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

Ihr kennt uns Türken nicht richtig
macht euch lustig darüber
Aber wer heute lacht wird morgen weinen...Ihr werdet euer Wunder so heftig in euern fetten beharrten Arsch reingesteckt bekommen dass ihr NICHTS EINFACH NICHTS mehr sagen werdet.

ICH BETE JEDEN TAG JEDEN TAG JEDEN!!!!!!!!!!
DASS DIESES JAHR DIE NATIONALISTEN AN DIE MACHT KOMMEN UND EUCH ALLE SCHEIß ***** ZEIGEN WAS DIE T*Ü*R*K*E*I IST
LANG LEBE DIE GRAUEN WÖLFE !!!!!!!!!!

JEDEN TAG KOMMEN TÜRKEN ZU DEN GRAUEN WÖLFEN WEIL SIE KEINEN ANDEREN WEG SEHEN WEIL SIE SEHEN WIE SOLCHE WIE EUCH ALLE SIE FERTIG MACHEN. SO BIN ICH AUCH EINER GEWORDEN !!!!!!! UND BIN SEHR STOLZER ULTRA NATIONALIST
ES WERDEN IMMER MEHR UND IRGENDWANN WIRD KEINE EINZIGER KOMMUNIST etc. ODER WAS WEIß ICH WAS IN DER TÜRKEI LEBEN

JEDER VON AHMET BIS MURAD JEDER AYSE JEDER WIRD ULTRA NATIONALIST !!!!!!!!!!!!

ach erzähl doch keinen...

du machst euch größer als ihr seid ... du bist sehr jung und nationalistisch ( ist ja halb so wild bin ja auch etwas nationalistisch) deshalb denkst du dass dein Volk das blutrünstigste ist usw.

eines tages aber wirst DU begreifen dass sich in der heutigen welt die tatsachen nicht ändern lassen

Ich bin 18 ich weiß was ich rede
Ich mach Türkei nicht groß
Wenn ich so sehe wie diese Jugos bzw Balkaner sind kann ich mir den Rest vorstellen.
Hauptsache mal was kleines auch wenn ein Türke in der Türkei stirbt sofort müsst ihr reinposten
IHR SEIT ALLE SCHEIß RASSISTEN !!!!

DIE GESCHICHTE BEWEIST DASS WIR NIE AUFGEBEN NIE EINFACH NIE !!!!!!!!!!!
bin grad verdammt wütend !!!
UND WIR WERDEN AUCH NIE AUFGEBEN UND GEGEN DIE KURDEN BIS ZUM LETZEN BLUTTROPFEN KÄMPFEN !!!!!!!!

hast wohl die sendung verpasst,es geht vorallem darum was die türken für ein volk sind wie primitiv sie sind und keine kultur haben

1.sie haben in deutschland und in europa alles dürfen koptücher tragen moscheen bauen und niemand macht ihnen was.

aber christen werden in der türkei apsolut nicht geduldet,sogar verfolgt,armenische kirchen in der osttürkei die 1000 und viel mehr jahren alt sind, werden als schafshüten genutzt,

2.du sagst es sie haben konstantinopel den erdboden gleich gemacht,sie hätten es ja auch nur erobern können.aber klar in dieser zeit,aber ich rede von heute,sie greifen christen an schädigen krichen und geben den völkermord an den armeniern nicht zu und so ein land will in die eu??

uwissenheit????? blinder hass???????????? anders lassen sich solche beiträge nicht erklären!

kehr lieber zuerst vor deiner eigenen haustür, apropo solidarität!!!!!:rolleyes:

Überhaupt
ich bin so dumm dass ich in diesem scheiß forum angemeldet bin
am anfang hab ich gedacht ich sollte den ma zeigen dass türkei nicht so ein scheiß brutaler staat ist
aber da alle so einen scheiß IQ haben checken sie es nicht

Ihr seit alle einfach nur scheiß **********
Egal ihr duldet das nicht aus darum greift ihr Türkei von alles Seiten an und macht Vorurteile
Aber keiner wird uns aufhalten KEINER...Sobald wir Türken, dieses Türkische Blut dass seit Jahrtausenden in unseren Venen fließt haben, WIRD UNS KEINER WAS MACHEN KÖNNEN KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

komm mal wieder runter ich hab weder was gegen türken noch gegen das land ,ich les an deinen beiträgen einfach nur raus dass du hasserfüllt bist und ich schätze das kommt daher dass du noch ziemlich jung bist ,irgendwann wirst auch du älter und reifer und alles mit anderen augen sehen ,irgendwann wirst auch du schnallen dass du nicht ewig lebst und dass es nicht wert ist sich mit menschen über belanglose sachen wie herkunft religion und BLUT zu streiten und sich zu bekriegen.:confused:
geniesse dein leben solang du zeit hast, es ist das schönste geschenk was du je bekommen hast
ich war auch mal jung und ich weiss wovon ich rede ,von klein auf wird dir eingetrichtert wie schlecht die türken sind und was sie getan haben und weiss der geier ,nur heute bin ich alt genug um nicht leute vor 500 jahren mit leuten von heute zu vergleichen, das wirst auch du noch lernen ,ich wünsche es dir
das schlimme ist in türkei und in griechenland ist dieser hass untereinander lang nicht so wie im ausland ,so hart wies auch klingt WIR sind die bauern hier während die da unten lockerer moderner und offener miteinander umgehen also liegts an dir willst du dich anpassen oder stur mit scheuklappen weiter im kreis rumtappen

ich weiss ,leider werden meine worte nicht jedem die augen öffnen aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach ,auch du arvaniti

ja man du hast recht
scheiß auf alle rassis
ich häng mir sowas nich auf mein kopf.
ich leb mein leben ...mach etwas aus meinem lebennn.lebe fröhlich und mit 25 hau ich ab nach türkei und lebe dort mein leben richtig und sterbe fertig ende das wars.
bob bist wohl der einzig vernünftige hier ;)

Zurück
Oben