Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

Was ne Frau!?!?
Wusst ich net sry
Ich komm aus Nevsehir Zentrum von Anatolien
aber bin in istanbul geboren ;)
und mein vater auch der redet sowieso hochtürkisch mit mir meine mutter eher wie diese typischen ausländer :P

ich flirte nicht, ich erziehe, das solltest du langsam wissen :idea1:

ach so erziehe...das hast du letzte nacht zu mir auch gesagt und da war keine rede von ischentabuhl und auch nicht von konstantinopel:idea1:..aber egal ich lass mich gern auch ohne diesen theorie kack erziehen....:D...lass mich dein schüler sein:)

ach so erziehe...das hast du letzte nacht zu mir auch gesagt und da war keine rede von ischentabuhl und auch nicht von konstantinopel:idea1:..aber egal ich lass mich gern auch ohne diesen theorie kack erziehen....:D...lass mich dein schüler sein:)

du meinst die nacht wo ich die jungs mit den lederhosen in dein zimmer geschickt habe und ihr euch amüsiert habt:icon_smile:

Ich werd mich gar nicht mehr aufregen. Scheiß auf solche wie Mostar, Arnaviti etc.
Die können die Meinung nur im Internet äußern weil sie Real keine Kraft haben es zu tun.

träum nicht soviel, ich sage meine meinung auch im real life, und????
sollte ich angst haben????

Die meißten sind nach meinen Argumenten sowieso perplex und können nichts sagen weil ich immer recht hab!!! LOL

Deine Ausraster kommen ja auch nur auf die Tastatur und in keinen Gyros Laden!!!

Kein grieche lebt ihr die trauen sich nichts weil die wissen wenn die ma was sagen
BOOOOOOOOHM EINE AUF DIE gayreece FRESSE

Zurück
Oben