Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

Weil ich keinen einzigen gyros laden hier in Dortmund kenne muahaha

hahahahah willst du mir sagen wenn ja würdest du in einem ausrasten??????
muuuuuuuaaahahaha

posen im Internet ist leicht!!!!

Tu nicht so als ob Türken so krass wären !!!!

Klar gibt es einige die krass sind und einige die schiss haben, gibts ja bei allen, aber du bist mit sicherheit keiner davon!!!!

Du affe du hast gesagt ich würd mich nicht in einem Gyros laden trauen denk doch logisch nach du kanalratte
würdest du dich trauen in einem dönerladen scheiß türke zu schreien? nein also halt deine scheis gayreek fresse du kanalratte
ich bin aufjedenfall keiner von denen die kleine eier haben nur im internet so große fresse haben
sag mir wo du wohnst udn wenn ich führerschein hab komm ich dahin du keck
ich hab außer gott von niemandem angst und VOR griechen ERST RECHT NICHT!°!!!!

Du affe du hast gesagt ich würd mich nicht in einem Gyros laden trauen denk doch logisch nach du kanalratte
würdest du dich trauen in einem dönerladen scheiß türke zu schreien? nein also halt deine scheis gayreek fresse du kanalratte
ich bin aufjedenfall keiner von denen die kleine eier haben nur im internet so große fresse haben
sag mir wo du wohnst udn wenn ich führerschein hab komm ich dahin du keck
ich hab außer gott von niemandem angst und VOR griechen ERST RECHT NICHT!°!!!!

In Düsseldorf!!

laber kein sauber
herbe nah
da kommt ein kollege von mir immer mich besuchen
er wohnt Flingern Nord
kennste die ecke?

hahah warts ab man nach sommerferien hab ich die karte
und dann komme ich zu dem kollegen und wenn du gayreek eier hast wirst du mir sagen wo du wohnst und wir werden uns treffen aber da jeder gayreek eh so ein internet junkee ist wird es sich nicht lohnen

hahah warts ab man nach sommerferien hab ich die karte
und dann komme ich zu dem kollegen und wenn du gayreek eier hast wirst du mir sagen wo du wohnst und wir werden uns treffen aber da jeder gayreek eh so ein internet junkee ist wird es sich nicht lohnen

hahahah du bist lustig turkgay willst den helden spielen ohne jemanden zu kennen ... hahaha es wird sowieso niemals zu diesem treffen kommen hahahaha... möchtegern .... haha

"warte bis sommer " und so ein scheisz junge du hast ma null zu tun Freunde, weiber oder so.... hihihihi

GAY

Zurück
Oben