Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schaut WDR Türken in Deutschland

Ich werd mich gar nicht mehr aufregen. Scheiß auf solche wie Mostar, Arnaviti etc.
Die können die Meinung nur im Internet äußern weil sie Real keine Kraft haben es zu tun.
Mich interessiert gar nicht mehr was die sagen fuck off
Überhaupt mein Fehler mit solchen zu diskutieren

Ich werd mich gar nicht mehr aufregen. Scheiß auf solche wie Mostar, Arnaviti etc.
Die können die Meinung nur im Internet äußern weil sie Real keine Kraft haben es zu tun.
Mich interessiert gar nicht mehr was die sagen fuck off
Überhaupt mein Fehler mit solchen zu diskutieren

na also geht doch ,lass dich nicht immer gleich provozieren
hadi serefe:D

ja man du hast recht
scheiß auf alle rassis
ich häng mir sowas nich auf mein kopf.
ich leb mein leben ...mach etwas aus meinem lebennn.lebe fröhlich und mit 25 hau ich ab nach türkei und lebe dort mein leben richtig und sterbe fertig ende das wars.
bob bist wohl der einzig vernünftige hier ;)

bob ist ne frau du hohlbirne und ne richtig geile noch ..ich weiss wovon ich sprech:cool:

hej man türke lass dich nicht provozieren ;) drehen alle türken so dürch man nür weil ich gesagt habe das konstantinopel älter ist als istanbül ?

und wenn du ja der ultra wölf bis dann bitte geh doch nach türkei,es würden sich alle freuen.nur noch eine frage

bist du auch eine von den vielen türken aus der armen osttürkei an der grenze zum iran und zum irak :D und wenn dich jemand fragt von wo du bist sagst du istanbul :D

ich habe einfach gemerkt,dass die türken aus istanbul viel loyaler sind als die aus dem osten aber reg dich nicht auf man.jesus liebt dich

Zurück
Oben