Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Scheiss auf die EU und den Westen! Die wollen uns doch gar nicht..."

Was haltet Ihr davon?

• Ich stimme zu ...

Stimmen: 27 62,8%
  • Bin sicherlich nicht der Meinung ...

Stimmen: 16 37,2%

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich habe geradezu auf sowas gewartet. Wenn man keine Argumente hat, sich mit einem Thema nich vernünftig beschäftigen kann, unfähig is sich mit dingen auseinander zusetzen, "geh ma psüschologe"

Was is den Deine Meinung bezüglichen diesem ganzen EU schmarn`?

Und irgendwie werd ich das Gefühl nich los das Du so ein Coca COla, Corvette und Miami Tshirt hast.....

du sagst es.....habe mir alles selbst erarbeitet.....und muss nicht jeden Tag weinen und die Schuld bei anderen suchen.....

Ich habe geradezu auf sowas gewartet. Wenn man keine Argumente hat, sich mit einem Thema nich vernünftig beschäftigen kann, unfähig is sich mit dingen auseinander zusetzen, "geh ma psüschologe"

Was is den Deine Meinung bezüglichen diesem ganzen EU schmarn`?

Und irgendwie werd ich das Gefühl nich los das Du so ein Coca COla, Corvette und Miami Tshirt hast.....
Eure Kinderkacke ist mir absolut egal (obwohl Metko alle drei Halbzeiten gewonnen hat), aber eines interessiert mich brennend, wie wurde BiH geplündert? Meinst du den Menschenhandel (bzw. Frauenhandel) oder was genau?

Ich bin bosnischer Kroate und bezeichne mich als Kroaten und Bosanac. Ich stelle beide Länder gleich....nur so zur Info..

Wenn du dich Kroate nennst, dann beleidigst du denn Rest :app:

Nein dein Beitrag is Fail. Warum?
Bezeichne ich mich als Kraote oder Bosnier oder sonstiges? Ihc sage das ich lediglich in BIH geboren bin, und Katholisch bin. Und es heisst gleihc ich sei Karotte. Bullshit.
Wenns nach mir ginge hät ich am liebsten garkein Land.
Ich liebe ja diese Leute die ihr Land aus bestimmten >Gründen feiern. bsp: Kroatien hat nen super guten Boxer, zack is der Nationalstolz wiederentdeckt und man is Kraote erster Wahl!
Oder Serbien, sagen wir mal die Serben bringen einen Musikalischen Weltstar hevor, zack, alle Serben haben musikalisch veranlagte Gene und warne ja schon IMMER das Volk wenn sum Musik geht.

Es is ja auhc nich so das ich die Länder hasse. Aber ich hasse das denken und reden vieler Menschen von Dort.Ob DU Heute ins Forum gehst oder in 10 Jahren, du liest immer die selbe scheisse. Griechen zicken mit Türken, Serben mit Kosovo Albanern, Was is der bessere Mensch, der katholische Bosnier, der islamische Bosnier, der jüdische Kraote bla bla bla-

Es scheint schwer zu sein einfach normal zu sagen was man denkt. Die Mettwurst hier z.b., Er is wie Bushido in seinem vor Fremdscham sprühenden FIlm, Leute sagen etwas, evtl sogar ihm, und anstatt das er drauf eingeht wiederholt er die Frage oder stellt selbst die Frage in Frage.

Ich würde gerne sagen das zeigt das er ein Mann ist aber eigentlich is er nur fleissig am Cock eaten.

Es is ganz einfach. Leute die darübe reden wollen, egal welche meinung sie vertreten, super, geb ich applaus und danke für. Leute die ankommen udn stunk machen, einen auf allwissend, das sind die die sagen "ich habs schon immer gesagt", das sind die cock eater. schön trocken auch, von hinten , ohne gummi, wie im knast.

Mir is es persönlich egal ob ich mich mit jemandem unterhalte der stolz auf sien land is. kann und darf und soll sogar jeder sein, aaaber, kann ich den nich auf etwas stolz sein ohne gleihc andere nationen zu hassen oder zu verachten oder schlechtzureden, is das so schwer?

ach deshalb bezeichnen deine Freunde B92 als Juden Sender....

jevreji1999.gif

Nein dein Beitrag is Fail. Warum?
Bezeichne ich mich als Kraote oder Bosnier oder sonstiges? Ihc sage das ich lediglich in BIH geboren bin, und Katholisch bin. Und es heisst gleihc ich sei Karotte. Bullshit.
Wenns nach mir ginge hät ich am liebsten garkein Land.
Ich liebe ja diese Leute die ihr Land aus bestimmten >Gründen feiern. bsp: Kroatien hat nen super guten Boxer, zack is der Nationalstolz wiederentdeckt und man is Kraote erster Wahl!
Oder Serbien, sagen wir mal die Serben bringen einen Musikalischen Weltstar hevor, zack, alle Serben haben musikalisch veranlagte Gene und warne ja schon IMMER das Volk wenn sum Musik geht.

Es is ja auhc nich so das ich die Länder hasse. Aber ich hasse das denken und reden vieler Menschen von Dort.Ob DU Heute ins Forum gehst oder in 10 Jahren, du liest immer die selbe scheisse. Griechen zicken mit Türken, Serben mit Kosovo Albanern, Was is der bessere Mensch, der katholische Bosnier, der islamische Bosnier, der jüdische Kraote bla bla bla-

Es scheint schwer zu sein einfach normal zu sagen was man denkt. Die Mettwurst hier z.b., Er is wie Bushido in seinem vor Fremdscham sprühenden FIlm, Leute sagen etwas, evtl sogar ihm, und anstatt das er drauf eingeht wiederholt er die Frage oder stellt selbst die Frage in Frage.

Ich würde gerne sagen das zeigt das er ein Mann ist aber eigentlich is er nur fleissig am Cock eaten.

Es is ganz einfach. Leute die darübe reden wollen, egal welche meinung sie vertreten, super, geb ich applaus und danke für. Leute die ankommen udn stunk machen, einen auf allwissend, das sind die die sagen "ich habs schon immer gesagt", das sind die cock eater. schön trocken auch, von hinten , ohne gummi, wie im knast.

Mir is es persönlich egal ob ich mich mit jemandem unterhalte der stolz auf sien land is. kann und darf und soll sogar jeder sein, aaaber, kann ich den nich auf etwas stolz sein ohne gleihc andere nationen zu hassen oder zu verachten oder schlechtzureden, is das so schwer?

Also streitest du deine Ethnie (bosnier/kroate) also ganz ab...aha :smoker:

Ich glaube du kennst mich nicht...Ich bin weder Serbenfeindlich noch Bosniakenfeindlich oder sonst was. Jedoch behauptest du hier schlicht die Mehrheit der Kroaten sei nationalistisch -> siehe dein letzter Post an mich.

Das ist einfach nur Verallgemeinerung und nicht wahr. Ich könnte jz auch die Proteste in Belgrad zeigen, als Karadzic verhaftet wurde. Mache ich aber nicht, da ich erstens nicht denke, dass die Mehrheit der Serben so denkt und zweitens weil sonst einige mich einen Ujo und was weiß ich was nennen werden.

Eine gesunde Portion Patriotismus schadet niemanden. Jedoch ist Patriotismus nicht gleich Nationalismus. Nationalismus ist überhaupt nichts gutes und schlecht für die Gesellschaft. Es bedeutet sein eigenes zu lieben, aber alles andere abzulehnen. Sowas verurteile ich aufs schärfste. Patriotismus bedeutet, sein eigenes zu lieben, jedoch nicht, die anderen zu hassen.

Zurück
Oben