du würdest weit besser rüberkommen, wenn du nicht ständig Beleidigungen in deine Beiträge einbaust. Ist nicht unbedingt auf dem Verein an sich bezogen, sondern viel mehr auf die extremen Fans, gibt sicher auch nochrmale Anhänger, will ich garnicht bestreiten, aber Liverpool war mir nie sonderlich sympatisch, ehrlich. Hat nicht nur was mit der Heyseltragödie oder den Torrestrikot zutun, auch einige Fans sind einfach ziemlich großkotzig, von denen hört man nur Liverpool, was anderes gibt es nicht (nicht du). Und ernsthaft, so Spieler wie Carragher geben mir echt den Rest. Und das du Juve respektierst glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, dass mit dem Video damals, weswegen du gewarnt wurdest, war sicher nicht dazu da, um eine sinnvolle Disskusion aufzubauen alter
und dass Torres irgendwann den Verein wechseln würde, war doch sowas von klar, manche Reds tun ja so, als wäre das ein Wunder und reagieren deswegen so gereizt, wenn man was zu Torres sagt, aber es gab immer wieder Gerüchte um einen Torres Abgang, auch und vorallem zu Chelsea soweit ich weiss.
naja, deine Beiträge im Bezug auf Barca waren auch nicht unbedingt besser, bei dir kam ja nichtmal eine richtige begründung, warum du sie nicht magst.
aber das mit der Liste finde ich echt gut muss ich sagen.
So ok sorry wegen der beleidigung das war falsch
ich respektiere Juventus aufjedenfall dich habe ich oft nicht respektiert! weil du voreingenommen warst und deswegen habe ich kindischerweise das video gepostet um dich zu provozieren usw die ganzen dummen kommentare ! weil ebend so sachen von dir immer kamen sei es gegen liverpool oder gegen Bayern!
ne ich habe das mit der heyseltragödie so gemeint jedes jahr wird auf der liverpooler homepage daran erinnert am jahrestag hier bspw
26 years: Heysel remembered - Liverpool FC
und dein argument über liverpool suporter sie wären großkotzig das stimmt in der tat nicht man ist eventuell gegenüber rivalen verbittert aber alle liverpooler fussballfans nicht die hools kucken auch barca und beneiden sie
kuck dich mal im liverpoolfc.tv forum um ! da findest du mindestens 100 beiträge über barca real atletico juve milan dortmund! es ist so für einen red ist liverpool klar die nummer eins wie bei jedem anderen fan auch ebend seine mannschaft ! aber sie akzeptieren auch andere mannschaften
möchtest du links haben habe genügende hier bspw über liverpool und juve freundschaft
ist zwar auf englisch denke du kannst es aber
Academy hosts Heysel friendly
Liverpool and Juventus supporters came together at the Academy on Saturday for a friendly match to mark 25 years since the Heysel tragedy.
The match, which was organised by Reds fanzine writer Dave Usher and Liverpool-based Italian journalist Serafino Ingardia, ended 5-3 to those in red.
Ingardia said: "I always felt something more should be done to try and clear the air between the fans.
"Having lived in Liverpool for more than five years I have seen with my own eyes how Liverpool fans regret that tragic night and feel genuinely sorry for what shouldn't have happened.
"I play football with Liverpool fans every week and have many good friends who are Reds.
"I have long been discussing organising an event which could send a positive message to both Juve and Liverpool fans."
Academy hosts Heysel friendly - Liverpool FC
was ist mit carragher er respektiert sogar den größten liverpool hasser auf der welt garry neville carra ist eine ikone und legende ! er hat nie übertrieben !
die quelle ! dafür niemand soll sagen ich rede wirres zeug und sei polemisch
Football premier-league: Exclusive
Jamie Carragher has hailed his old rival
Gary Neville as the greatest full-back the Premier League has ever seen.
The pair have clashed repeatedly over the years but the
Liverpool star has paid tribute to Neville after he announced his retirement from the game.
Carragher, who played alongside the
Manchester United star for England, told Drive Time: “For me he’s the best full-back the Premier League’s had. And also just behind David Beckham probably one of the best crossers of the ball we’ve seen.
“For me he’s the best full-back the Premier League’s had”Jamie Carragher
“People always talk about the rivalry between Liverpool and Man United and of course it exists. We want to beat them and they want to beat us but I have great respect for Man United as a club and I hope that’s vice versa.
“Were two of the most successful teams, two of the biggest teams in the world, and for me Gary Neville’s been one of the main reasons why that’s happened.
“A great player, great pro and to play at that level for so long is a fantastic achievement so I take my hat off to him.”
du findest die liste gut ok? und wie findest du das spiel der suporter gegeneinder amico! bisschen mehr darüber wissen dann urteilen
![Occasion5 :occasion5: :occasion5:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/occasion14.gif)
genau so bei carragher
ey die sache ist die!
bei torres
absolut miserables timing
mannschaft formtief
king kenny kam an wieder aufwind hoffe jetzt du weißt wer dalglish ist damals wusstest du es nicht ja es ist der der das ruder rumgerissen hat und auch superfussball spielen ließ
am ende der transferperiode! obwohl suarez kam denn das wusste er
und der nächste fakt war das er sich nicht entschuldigt hat sondern weiter gestichelt hat mit sprüchen chelsea sei ein größerer verein hahahahhah
![lol27 :lol27: :lol27:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/lol27.gif)
" liverpool sei ein verkäuferverein " bspw mit xhabi mascherano usw
durch ihn sah man sich gezwungen ersatz zu besorgen in kürzester zeit weswegen man den überteuerten preis von 41 millionen euro für carrol zahlte !
und seine ganzen zitate er würde niemals liverpool für einen anderen englischen verein verlassen niemand hätte es ihn übel genommen im sommer sogar nach chelsea zu wechseln
nichts desto trotz erinnere ich mich an die guten zeiten mit ihm
schweife nicht vom thema ab barcelona hat mit liverpool wenig hier zutun bzw mit maNu
kuck palla wenn ich vom 10ten stock springe springste mir nach nur weil ich über barca hergezogen bin musst du das nicht über liverpool tun ich dachte du wärst der klügere von uns beiden?