Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss Manchester United!!!!!

Liverpool und Arsenal verlieren doch fast immer in letzter Zeit gegen United.

Aja...
Dann schauen wir uns doch ein paar Ergebnisse der letzten Ligaspiele an.
Grün für Liv. Sieg, Rot für Utd.

FC Liverpool Manchester United 3:1 in Liv.
FC Liverpool Manchester United 2:3 in. Man.
FC Liverpool Manchester United 2:0 in Liv.
FC Liverpool Manchester United 1:2 in Man.
FC Liverpool Manchester United 2:1 in Liv.
FC Liverpool Manchester United 4:1 in Man!

;)

Genau das ist nicht der Fall, die letzten direkten Vergleiche hat ManU verloren und im anderen Ligaspiel war Arsenal wie gesagt auch besser, das gleiche gilt für Liverpool, die wurden abgefertigt in Anfield...

Klar, Manchester hat im Gegensatz zu den anderen nicht gegen die kleinen Manschaften gepatzt und ihre Punkte souverän geholt, aber anhand dieser Saison sage ich das Manchester United sicher nciht klar die beste Manschaft ist in England, das werden viele anders sehen aber das ist meine persönliche Meinung...

im Old Trafford nicht, da war Arsenal unterlegen auch weil man sich kaum Chancen rausspielen konnte, im Emirates hingegen war es ein verdienter Arsenalsieg, im FA Cup war es irgendwie ein komisches Spiel, beide hatten da ihre Chancen. Aber ansonsten fand ich Manchester schon besser als die anderen, allein, dass sie 9 Punkte bis zhum zweiten Platz haben zeigt meiner Meinung nach, dass sie die ganze Saison sehr konstant blieben und vorallem haben die viel Potenzial in ihren Jungen Spielern wie Fabio, Rafael, Welbeck, Nani, Anderson oder Macheda. Bei Liverpool ist man schon seit einiger Zeit nicht mehr Meister geworden, verstehe auch nicht, wieso das so schwer zu aktzeptieren ist und das man Manchester die Klasse absprechen will aufgrund gegen einer Niederlage gegen Barca (!) ist auch sehr fragwürdig. :D

Manchester ist die beste Mannschaft in England, ohne Wenn und Aber.

Akzeptiert es einfach so wie es ist und gut ist.

im Old Trafford nicht, da war Arsenal unterlegen auch weil man sich kaum Chancen rausspielen konnte, im Emirates hingegen war es ein verdienter Arsenalsieg, im FA Cup war es irgendwie ein komisches Spiel, beide hatten da ihre Chancen. Aber ansonsten fand ich Manchester schon besser als die anderen, allein, dass sie 9 Punkte bis zhum zweiten Platz haben zeigt meiner Meinung nach, dass sie die ganze Saison sehr konstant blieben und vorallem haben die viel Potenzial in ihren Jungen Spielern wie Fabio, Rafael, Welbeck, Nani, Anderson oder Macheda. Bei Liverpool ist man schon seit einiger Zeit nicht mehr Meister geworden, verstehe auch nicht, wieso das so schwer zu aktzeptieren ist und das man Manchester die Klasse absprechen will aufgrund gegen einer Niederlage gegen Barca (!) ist auch sehr fragwürdig. :D

Manchester als nciht beste Manschaft in England zu sehen heißt nicht dass ich ihnen die Klasse abspreche...

Wie gesagt, Meinungen sind verschieden und die direkten Vergleiche von den Ergebnissen her ausgeglichen, also kann man da durchaus diskutieren, die beste saison zu spielen heißt ncith fußballerisch die beste Manschaft zu sein, die 9 Punkte muss man auch relativieren, es war bis zum direkten Vergleich zwischen Chelsea und ManU (Heimvorteil) spannend, alles was danach war war mehr oder weniger unwichtig...

Man hat es auch in den Spielen gegen Barca gesehen, während Arsenal durchaus ein Mittel fand Messi und Co. zumindest ausserhalb von Camp Nou zu stoppen und das eigene Spiel durchzuziehen, konnte Manchester selbst im vermeidlichen Heimspiel kaum eine Chance herausspielen...

Ihr könnt gerne weiter Sätze wie "Akzeptiert es einfach" schreiben, an der Tatsache, dass es aufjeden Fall keine eindeutig beste Manschaft in England gibt, wird es nichts ändern...

Es gibt soeinige user hier die will ich nicht direkt bei namen nennen die die Pl sagen wir mal 3-5 mal in der saison ankucken und dann immer top 4 matches und meinen beurteilen zu können wie stark manU bzw wie schwach liverpool ist

ACE und EMIR S ihr seid echte kenne das merkt man

alleine dass palla immer und immer wieder mit heysel und torres trikot verbrennung ankommt vollkommen aus dem kontext gerissen ist eine schweinerei

erstmal zu heysel liverpool respektiert juve unt erinnert jedes jahr an diesen schlimmen tag

glaubste nicht palla du hund? hier kannste gerne link haben deine scheiß propaganda immer zu lesen geht mir richtig gegen den sack

26 years: Heysel remembered

On the 26th anniversary of the Heysel Stadium tragedy, Liverpool Football Club remembers the 39 football supporters who lost their lives in the disaster.

Liverpool FC placed a wreath at the Heysel Memorial Plaque this afternoon as a mark of respect.
The Club unveiled the permanent tribute to the 39 last year at a moving ceremony attended by officials and former players of both Liverpool and Juventus.
In Memoria e Amicizia, in Memory and Friendship:
Rocco Acerra
Bruno Balli
Alfons Bos
Giancarlo Bruschera
Andrea Casula
Giovanni Casula
Nino Cerullo
Willy Chielens
Giuseppina Conti
Dirk Daenecky
Dionisio Fabbro
Jacques François
Eugenio Gagliano
Francesco Galli
Giancarlo Gonnelli
Alberto Guarini
Giovacchino Landini
Roberto Lorentini
Barbara Lusci
Franco Martelli
Loris Messore
Gianni Mastrolaco
Sergio Bastino Mazzino
Luciano Rocco Papaluca
Luigi Pidone
Bento Pistolato
Patrick Radcliffe
Domenico Ragazzi
Antonio Ragnanese
Claude Robert
Mario Ronchi
Domenico Russo
Tarcisio Salvi
Gianfranco Sarto
Giuseppe Spalaore
Mario Spanu
Tarcisio Venturin
Jean Michel Walla
Claudio Zavaroni​
RIP - You'll Never Walk Alone.

tja dann mach dich weiter über ynwa lustig denn das ist ein teil unseres vereines und logos und seit hillsborough als 1989 96 fans starben weil es zu überengt ist hat es ne ganz andere bedeutung also benimm dich einwenig das ist alles andere als objektiv genau so auch andere user die weshalb auch immer liverpool unsympathisch finden ohne jeglichen grund zu nennen

Hillsborough disaster - Wikipedia, the free encyclopedia

VOn dir DINARSKI BIN ICH AUCH ENTÄUSCHT ICH HÄTTE NIEMALS GEDACHT dass du so provokativ auf diesen thread antwortest und dich für manure freust und mit derbst peinlichen bildern wo der liverbird zetreten rumpostest das gehört sich nicht liverpool ist mehr als nur ein verein das ist eine art relligion und sowas hat man nicht verdient oder soll ich das gleiche machen mit real symbolen das würdest du auch nicht toll finden und bestimmt auch nicht wenn eines tages barca euren spanien rekord überholt

nichts desto trotz

Liverpool 5+18> Manu 3+19

und noch einmal zu den torresverbrennungs aktionen

es ist immer legitim ,dass spieler seinen verein verlässt

! tja palla soweit haste recht aber wieviel hintergrundwissen hast du wirklich dazu

torres hat behauptet niemals liverpool für einen anderen englischen verein zu verlassen und diese saison aufjedenfall mit den reds abzuschließen soviel zum traitor

und das nicht zu genüge er hat während der düstersten zeit wo nicht alles gut lief dem verein den rücken gekehrt er hat freitagabend eine foderung eingereicht dass er den verein für chelsea verlassen will somit lies er uns reds gerade mal sonntag und montag zeit uns nach ersatz für ihn umzusehen was uns zu einem spektakulären panikkauf in carrol 41 millionen euro zu zahlen zwang im sommer hätte man ne bessere position und mehr zeit gehabt andere spieler unter die lupe zu nehmen also ernsthaft palla wie glory war denn torres benehmen
LFC reject Torres transfer request - Liverpool FC
rücken gekehrt einige tage vor transferschluss obwohl er wusste luis suarez kommt

ps

anfield ist das lauteste stadion ohne wenn und aber

Full table: 1 Liverpool 97 decibels; 2 Man Utd 94; 3 Aston Villa 89; 4 Everton 86; 5 Blackpool 85; 6 Stoke 83; 7 Newcastle 82; 8 West Ham 81; 9 Chelsea 80; 10 Sunderland 80; 11 Arsenal 77; 12 Wigan 72; 13 Man City 71; 14 Tottenham 70; 15 Blackburn 67; 16 Birmingham 70; 17 Bolton 69; 18 Wolves 69; 19 West Brom 67; 20 Fulham 65.

also in england der rest ist mir egal

alleine dass palla immer und immer wieder mit heysel und torres trikot verbrennung ankommt vollkommen aus dem kontext gerissen ist eine schweinerei

erstmal zu heysel liverpool respektiert juve unt erinnert jedes jahr an diesen schlimmen tag

glaubste nicht palla du hund? hier kannste gerne link haben deine scheiß propaganda immer zu lesen geht mir richtig gegen den sack

du würdest weit besser rüberkommen, wenn du nicht ständig Beleidigungen in deine Beiträge einbaust. Ist nicht unbedingt auf dem Verein an sich bezogen, sondern viel mehr auf die extremen Fans, gibt sicher auch nochrmale Anhänger, will ich garnicht bestreiten, aber Liverpool war mir nie sonderlich sympatisch, ehrlich. Hat nicht nur was mit der Heyseltragödie oder den Torrestrikot zutun, auch einige Fans sind einfach ziemlich großkotzig, von denen hört man nur Liverpool, was anderes gibt es nicht (nicht du). Und ernsthaft, so Spieler wie Carragher geben mir echt den Rest. Und das du Juve respektierst glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, dass mit dem Video damals, weswegen du gewarnt wurdest, war sicher nicht dazu da, um eine sinnvolle Disskusion aufzubauen alter ;)

und dass Torres irgendwann den Verein wechseln würde, war doch sowas von klar, manche Reds tun ja so, als wäre das ein Wunder und reagieren deswegen so gereizt, wenn man was zu Torres sagt, aber es gab immer wieder Gerüchte um einen Torres Abgang, auch und vorallem zu Chelsea soweit ich weiss.

naja, deine Beiträge im Bezug auf Barca waren auch nicht unbedingt besser, bei dir kam ja nichtmal eine richtige begründung, warum du sie nicht magst.

aber das mit der Liste finde ich echt gut muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist Imperatori.

Und Pala, jeder konnte ahnen, dass Torres wechselt, aber er hat am 10. Jannuar gesagt "Ich habe nicht vor, den Club zu verlassen". Oder im Sommer, kurz nach der WM sagte er "Ich spiele beim besten Club in England, weils ein ganz besonderer Verein ist" etc. Und dann wechselt er zum einem der Hauptkonkurrenten. Ist ähnlich wie bei Neuer (obwohl Torres ja nicht sein ganzes Leben in Liverpool verbrachte.)

Eine Frage: Warum erwähnst du immer Carragher?

Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist Imperatori.

Und Pala, jeder konnte ahnen, dass Torres wechselt, aber er hat am 10. Jannuar gesagt "Ich habe nicht vor, den Club zu verlassen". Oder im Sommer, kurz nach der WM sagte er "Ich spiele beim besten Club in England, weils ein ganz besonderer Verein ist" etc. Und dann wechselt er zum einem der Hauptkonkurrenten. Ist ähnlich wie bei Neuer (obwohl Torres ja nicht sein ganzes Leben in Liverpool verbrachte.)

Eine Frage: Warum erwähnst du immer Carragher?

wie schon erwähnt, es gab immer wieder Gerüchte mit Chelsea, dass er zu denen wechseln solle und wer weiss, ob er nicht wirklich Liverpool immernoch für einen besonderen Club hält? Ihr tut so, als wenn er wegen seinem Wechsel seine Seele verkauft hat und das ist für mich falscher Stolz einfach, vorher hiess es Torres hier und Torres da und jetzt wollt ihr ihn nichtmal mehr mit dem Arsch angucken? Kommt jedenfalls so rüber.

Carragher kann ich einfach nicht ab,spätestens nach seinem Foul, wo Nani eine ziemlich üble Verletzung davon trug mochte ich ihn garnicht mehr, er hatte immer wieder grobe Foulspiels.

desweiteren ist dieser Threardtitel einfach mel beschämend und fast lächerlich, auch als Barcafan sehe ich United als einen der grössten Vereine der Welt an und sonderlich sachlich is das nicht grad.

du würdest weit besser rüberkommen, wenn du nicht ständig Beleidigungen in deine Beiträge einbaust. Ist nicht unbedingt auf dem Verein an sich bezogen, sondern viel mehr auf die extremen Fans, gibt sicher auch nochrmale Anhänger, will ich garnicht bestreiten, aber Liverpool war mir nie sonderlich sympatisch, ehrlich. Hat nicht nur was mit der Heyseltragödie oder den Torrestrikot zutun, auch einige Fans sind einfach ziemlich großkotzig, von denen hört man nur Liverpool, was anderes gibt es nicht (nicht du). Und ernsthaft, so Spieler wie Carragher geben mir echt den Rest. Und das du Juve respektierst glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, dass mit dem Video damals, weswegen du gewarnt wurdest, war sicher nicht dazu da, um eine sinnvolle Disskusion aufzubauen alter ;)

und dass Torres irgendwann den Verein wechseln würde, war doch sowas von klar, manche Reds tun ja so, als wäre das ein Wunder und reagieren deswegen so gereizt, wenn man was zu Torres sagt, aber es gab immer wieder Gerüchte um einen Torres Abgang, auch und vorallem zu Chelsea soweit ich weiss.

naja, deine Beiträge im Bezug auf Barca waren auch nicht unbedingt besser, bei dir kam ja nichtmal eine richtige begründung, warum du sie nicht magst.

aber das mit der Liste finde ich echt gut muss ich sagen.

So ok sorry wegen der beleidigung das war falsch

ich respektiere Juventus aufjedenfall dich habe ich oft nicht respektiert! weil du voreingenommen warst und deswegen habe ich kindischerweise das video gepostet um dich zu provozieren usw die ganzen dummen kommentare ! weil ebend so sachen von dir immer kamen sei es gegen liverpool oder gegen Bayern!

ne ich habe das mit der heyseltragödie so gemeint jedes jahr wird auf der liverpooler homepage daran erinnert am jahrestag hier bspw
26 years: Heysel remembered - Liverpool FC

und dein argument über liverpool suporter sie wären großkotzig das stimmt in der tat nicht man ist eventuell gegenüber rivalen verbittert aber alle liverpooler fussballfans nicht die hools kucken auch barca und beneiden sie

kuck dich mal im liverpoolfc.tv forum um ! da findest du mindestens 100 beiträge über barca real atletico juve milan dortmund! es ist so für einen red ist liverpool klar die nummer eins wie bei jedem anderen fan auch ebend seine mannschaft ! aber sie akzeptieren auch andere mannschaften

möchtest du links haben habe genügende hier bspw über liverpool und juve freundschaft

ist zwar auf englisch denke du kannst es aber
Academy hosts Heysel friendly

Liverpool and Juventus supporters came together at the Academy on Saturday for a friendly match to mark 25 years since the Heysel tragedy.
spacer.gif

The match, which was organised by Reds fanzine writer Dave Usher and Liverpool-based Italian journalist Serafino Ingardia, ended 5-3 to those in red.
Ingardia said: "I always felt something more should be done to try and clear the air between the fans.
"Having lived in Liverpool for more than five years I have seen with my own eyes how Liverpool fans regret that tragic night and feel genuinely sorry for what shouldn't have happened.
"I play football with Liverpool fans every week and have many good friends who are Reds.
"I have long been discussing organising an event which could send a positive message to both Juve and Liverpool fans."
Academy hosts Heysel friendly - Liverpool FC

was ist mit carragher er respektiert sogar den größten liverpool hasser auf der welt garry neville carra ist eine ikone und legende ! er hat nie übertrieben !

die quelle ! dafür niemand soll sagen ich rede wirres zeug und sei polemisch
Football premier-league: Exclusive

Jamie Carragher has hailed his old rival Gary Neville as the greatest full-back the Premier League has ever seen.
The pair have clashed repeatedly over the years but the Liverpool star has paid tribute to Neville after he announced his retirement from the game.
Carragher, who played alongside the Manchester United star for England, told Drive Time: “For me he’s the best full-back the Premier League’s had. And also just behind David Beckham probably one of the best crossers of the ball we’ve seen.

“For me he’s the best full-back the Premier League’s had”Jamie Carragher

“People always talk about the rivalry between Liverpool and Man United and of course it exists. We want to beat them and they want to beat us but I have great respect for Man United as a club and I hope that’s vice versa.
“Were two of the most successful teams, two of the biggest teams in the world, and for me Gary Neville’s been one of the main reasons why that’s happened.
“A great player, great pro and to play at that level for so long is a fantastic achievement so I take my hat off to him.”

du findest die liste gut ok? und wie findest du das spiel der suporter gegeneinder amico! bisschen mehr darüber wissen dann urteilen :occasion5::salute:

genau so bei carragher

ey die sache ist die!

bei torres

absolut miserables timing
mannschaft formtief
king kenny kam an wieder aufwind hoffe jetzt du weißt wer dalglish ist damals wusstest du es nicht ja es ist der der das ruder rumgerissen hat und auch superfussball spielen ließ

am ende der transferperiode! obwohl suarez kam denn das wusste er

und der nächste fakt war das er sich nicht entschuldigt hat sondern weiter gestichelt hat mit sprüchen chelsea sei ein größerer verein hahahahhah :lol27: " liverpool sei ein verkäuferverein " bspw mit xhabi mascherano usw

durch ihn sah man sich gezwungen ersatz zu besorgen in kürzester zeit weswegen man den überteuerten preis von 41 millionen euro für carrol zahlte !

und seine ganzen zitate er würde niemals liverpool für einen anderen englischen verein verlassen niemand hätte es ihn übel genommen im sommer sogar nach chelsea zu wechseln

nichts desto trotz erinnere ich mich an die guten zeiten mit ihm

schweife nicht vom thema ab barcelona hat mit liverpool wenig hier zutun bzw mit maNu

kuck palla wenn ich vom 10ten stock springe springste mir nach nur weil ich über barca hergezogen bin musst du das nicht über liverpool tun ich dachte du wärst der klügere von uns beiden?

Zuletzt bearbeitet:
wie schon erwähnt, es gab immer wieder Gerüchte mit Chelsea, dass er zu denen wechseln solle und wer weiss, ob er nicht wirklich Liverpool immernoch für einen besonderen Club hält? Ihr tut so, als wenn er wegen seinem Wechsel seine Seele verkauft hat und das ist für mich falscher Stolz einfach, vorher hiess es Torres hier und Torres da und jetzt wollt ihr ihn nichtmal mehr mit dem Arsch angucken? Kommt jedenfalls so rüber.

Carragher kann ich einfach nicht ab,spätestens nach seinem Foul, wo Nani eine ziemlich üble Verletzung davon trug mochte ich ihn garnicht mehr, er hatte immer wieder grobe Foulspiels.

desweiteren ist dieser Threardtitel einfach mel beschämend und fast lächerlich, auch als Barcafan sehe ich United als einen der grössten Vereine der Welt an und sonderlich sachlich is das nicht grad.

torres war auf den weg eine legende zu werden bzw war eine darum ist es noch schlimmer
wie gesagt im anderen post liest du warum es so schlimm war

carragher hat das foul begangen aber nicht mit absicht das war kein fausthieb oder elenbogencheck die man bei vidic und rooney nur zu häufe sieht

Ja palla so ist es eben Liverpool es un club muy grande con una historia uniqa! liverpool ist weiterhin die erfolgreichste englische mannschaft auf dem planeten ! wenn man die europäischen pokale einbezieht! und viele fussball fans können sich ebend nicht mit einer seifenoper wie das Old Toilett oder einem Kaugummi kauenden arroganten Whiskey nose Fergie nicht anfreunden so ist das der Threadersteller war emotional und wollte es zeigen:la:

Zurück
Oben