ersteinmal ist die verteidigung ManUS überbewertet vorallem im forum weil da eben ein gewisser serbe spielt man hat
gesehen wie unflexibel und statisch wirken und spielen vorallem die evra und (rafael fabio/oshea) werden alt ausseh
und im mittelfeld sehe ich sowieso das übergewicht auf seitens barcas mit einm carrick und fletscher kommste nicht gegen iniesta xavi und /mascherano/bosquets an da kannst du mir noch soviel erzählen
ich denke barcas offensive wird die zittrige abwehr manusauseinandernehmen
habe viele schwächen bei ihnen gegendribbel starke ausgemacht und auch gegen physisch starke das passt zwar nicht zu barca aber trotzdem die abwehr ist mehr als überbewertet
und allen ernstens es doch nicht dein ernst einen rooney anzuführen der ist sowas von mal schlecht gegen technisch versierte mannschaften und warum?
und hernandez stand halt oft gut bis jetzt keine überragenden leistungen und recht unerfahren
einzige gefährlichkeiten sehe ich bei fergie und einer genialen taktik und bei nani und valencia
beim park sehe ich es genau so wie bei rooney und giggs wird überfordert sein da kann ihm sein anderer rentnerkumpel scholes auch nicht helfen
Überbewertet, naja, nicht gerade wenige Fans/Experten/Spieler/ehem. Verteidiger sehen in Vidic und Ferdinand die beste, sicherste und stärkste IV der Welt, in punkto Stellungsspiel, Zweikampf am Boden und in der Luft sind sie kaum zu bezwingen, ich sagte doch bereits, die Red Devils müssen eben die Anspiele in die Schnittstelle unterbinden, da könnte die einzige evtl. Schwäche der beiden sein. Das hat nichts mit "Serben" zu tun, schliesslich behauptet auch niemand, Jovanovic wäre der stärkste Flügelstürmer der Welt oder Krasic der beste Dribbler der Serie A.
Genau, alle werden alt aussehen, von Ferdinand, Rafael, Vidic bishin zu Evra, und Alves wird wie ein Abwehrbollwerk für 2 Spieler verteidigen alles klar :laughing9:
Wenn Fergi ähnlich wie Mourinho aufstellt (er scheint sich bei ihm beraten zu haben), kann man durchaus Xavi/Iniesta neutralsieren, Fletcher kann an einem guten Tag alle Angriffe unterbinden und den Spielern auf die Füsse stehen, klar er hat keinen Namen deswegen wird er unterschätzt. Und auf der Gegenseite haben sie einen Scholes, falls er spielt, selbst in seinem jetzigen Alter hat er, falls du den FA Cup gesehen hast, in den letzten Minuten eingewechselt, die Arsenal-Abwehr mehrmals mit seinen punktgenauen Pässen böse ausgehebelt, und wieso sollte er das nicht mit Barca's Verteidigung ebenfalls anstellen können?
So überlegen seh' ich ihr Mittelfeld jetzt auch nicht, stark ohne Frage, aber United muss sich gewiss nicht verstecken, und das werden sie auch nicht.
Zittrige Abwehr, das sind jene von Newcastle oder Arsenal, aber gewiss nicht von United.
Dasselbe könnte ein anderer auch bei Barca behaupten, dass die Abwehr ohne Puyol (mit ihm verloren sie kein Spiel, ohne ihn aber schon !) sehr unsicher und undiszipliniert agiert, Pique mit einem Puyol an seiner Seite ist sehr stark, ohne ihn macht er viele Stellungsfehler und ist nicht bei der Sache, Alves ist offensiv sehr stark, ohne Zweifel, aber er hatte auch in dieser Saison einige Probleme in der Verteidigung, auch überbewertet könnte man nach deiner Theorie meinen, wie man sieht, kann man die Seite auch schnell anders umdrehen.
Rooney ist aktuell als HS in guter Verfassung, holt sich die Bälle bereits aus dem Mittelfeld, verlagert sie wie ein Xabi Alonso, und dass er technisch "nichts" drauf hat ist schlicht und weg ein Mythos, bzw. falsch.
Solange er Tore schiesst, macht er alles richtig, wer in diesem Alter einen überragenden Torrieher und gute Laufwege hat, kann man unmöglich kritisieren, seine erste Saison (!) in der besten Liga (!) der Welt, na' wenn das keine überragende Leistung ist, weiss ich auch nicht.
Hört sich so an, also ob das bei Fergi wenig wäre, gerade weil Fergi ein Taktikfuchs ist, wird es sicherlich nicht einfach für Barca werden (umgekehrt auch nicht), ich hoffe er hat aus seinen Fehlern von 08/09 gelernt.
Giggs beacktert unermüdlich als "Rentner" die Aussenbahn, liefert sensationelle Pässe, dribbelte so manche junge Spieler aus, jaja alle werden überfordert sein, Scholes muss nur einer seiner genialen Momente haben, ein "Rentner-Pass" kann eure Verteidigung aushebeln, amüsant was du hier alles von dir gibst, man könnte meinen, United besteht aus Amateuren :laughing9:
man sieht dein schmerz ist noch groß wegen den classicos
hahaha ferdinand und vidic pique abidal puyol marquez ehmals barca und milito sind alle im stellungspiel und tackling viel besser und nicht so statisch und die ersten drei sind alle kopfballungeheur und alle technisch besser
wir werdens ja sehn als ob diese mittelmässige mannschaft was ausrichten könnte pep wird sicher auch die richtigen worte und taktiken herausarbeiten sodass auch fergie noch soviel sich den kopf zerbrechen kann
barca 4 champions league titel
sollen etwa rafael und fabio einem angst machen diese pubertären spieler sollten mal ihre nerven unter kontrolle haben ^^ und nicht eine rote karte nach der anderen sammeln
bis jetzt war evra immer in messis tasche und naja rooney und hernandez
komm hör doch auf die werden kein land sehen und fletscher
haha seit wann ist der so gut dass er alle neutralisieren könnte
mascherano wird dank seiner liverpooler zeit mit genügend hass giggs beine brechen falls bosquets nicht dabei ist der sowieso dann die oberhand hätte
wer garantiert dir das oder hoffst du es? Manchester wird sich sicher nicht hinten einigeln wie Real Madrid im CL halbfinale sondern auch seine Chancen suchen. Zudem können wir uns in aller Ruhe beide auf das Endsspiel vorbereiten, werde demnächst auch einen Threard hierfür eröffnen. Aber Busquets hat sich zuletzt schon gesteigert, im CL Halbfinale hat er seinen Jonb meiner Meinung nach sehr stark gemacht. Und Adriano oder Abidal werden ihren auf der LV Position auch gut machen.Barca wird kaum einen Weg durch die Zentrale durchfinden (wenn sie so ähnlich dicht sein wird wie bei uns, da haben sie dann grosse Probleme), weil der 6er Carrick (sicher auch ein schlechter oder :laughing9 den Abstand zwischen Abwehr und den anderen 2 zentralen Mittelfeldspieler sehr klein hält.
Klar, besonders Milito ist eine Wucht laughing6, aber wie man sieht, macht das keinen Sinn weiter darüber zu schreiben, gehört in die Kategorie "ich sehe das alles durch die Fan-Brille ..."
wer garantiert dir das oder hoffst du es?
Manchester wird sich sicher nicht hinten einigeln wie Real Madrid im CL halbfinale sondern auch seine Chancen suchen.
Zudem können wir uns in aller Ruhe beide auf das Endsspiel vorbereiten, werde demnächst auch einen Threard hierfür eröffnen.
Aber Busquets hat sich zuletzt schon gesteigert, im CL Halbfinale hat er seinen Jonb meiner Meinung nach sehr stark gemacht.
Und Adriano oder Abidal werden ihren auf der LV Position auch gut machen.
um ehrlich zusein hab ich keine Ahnung was an Milito so witzig sein soll, der war bis zu seiner langen Verletzun damals ein Weltklasse IV und ich hab immernoch lieber einen Milito im Kader als einen Khedira oder Altintop demnächst. :
hahaha ferdinand und vidic pique abidal puyol marquez ehmals barca und milito sind alle im stellungspiel und tackling viel besser und nicht so statisch und die ersten drei sind alle kopfballungeheur und alle technisch besser
Du suchst dir absichtlich auch nur das heraus, was du sehen willst, also erstmal den Ball flach halten. Wieso argumentierst du den Rest von mir nicht?
Chicchos Post:
Er behauptet unteranderem, Milito sei besser als Ferdinand und Vidic (!), und das ist schlicht und weg ein Witz, das wird dir auch jeder Cule ehrlich sagen.
Daraufhin meine Antwort mit dem "Smyle", ich habe nirgends geschrieben Milito sei schlecht und ich weiss sehr wohl in welcher Verfassung er vor einem Jahr war, aber im Kontext zu Vidic/Rio er sei besser, da musste ich einfach lachen, schau dir nur die aktuelle Form der beiden IV von United und von Milito an, dann kennst du die Antwort.
Wieso hast du nicht Chicchos Post hervorgenommen, etwa weil er ein Cule ist und was hat jetzt ein Khedira und Altintop mit diesem Thema zu tun, wieso schweifst du ab?
natürlich ist das quatsch, dass man Milito nach dieser verletzung damals mit einem Vidic und Ferdinand gleichstellt, sowas geht mal garnicht.Dachte nur erst, du würdest über Milito selbst lachen. Ich hab an Chicco ja auch geschrieben er soll nicht so schlecht über Manchester schreiben, denn meistens hat es einen bestimmten Grund, weswegen ein Team im CL Finale steht. Das mit Altintop und Khedira war nur eine Anmerkung, dass ich immer noch lieber ihn als die im Kader hätte, nicht persöhnlich nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen