Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss Manchester United!!!!!

ersteinmal ist die verteidigung ManUS überbewertet vorallem im forum weil da eben ein gewisser serbe spielt man hat

Überbewertet, naja, nicht gerade wenige Fans/Experten/Spieler/ehem. Verteidiger sehen in Vidic und Ferdinand die beste, sicherste und stärkste IV der Welt, in punkto Stellungsspiel, Zweikampf am Boden und in der Luft sind sie kaum zu bezwingen, ich sagte doch bereits, die Red Devils müssen eben die Anspiele in die Schnittstelle unterbinden, da könnte die einzige evtl. Schwäche der beiden sein. Das hat nichts mit "Serben" zu tun, schliesslich behauptet auch niemand, Jovanovic wäre der stärkste Flügelstürmer der Welt oder Krasic der beste Dribbler der Serie A.

gesehen wie unflexibel und statisch wirken und spielen vorallem die evra und (rafael fabio/oshea) werden alt ausseh

Genau, alle werden alt aussehen, von Ferdinand, Rafael, Vidic bishin zu Evra, und Alves wird wie ein Abwehrbollwerk für 2 Spieler verteidigen alles klar :laughing9:

und im mittelfeld sehe ich sowieso das übergewicht auf seitens barcas mit einm carrick und fletscher kommste nicht gegen iniesta xavi und /mascherano/bosquets an da kannst du mir noch soviel erzählen

Wenn Fergi ähnlich wie Mourinho aufstellt (er scheint sich bei ihm beraten zu haben), kann man durchaus Xavi/Iniesta neutralsieren, Fletcher kann an einem guten Tag alle Angriffe unterbinden und den Spielern auf die Füsse stehen, klar er hat keinen Namen deswegen wird er unterschätzt. Und auf der Gegenseite haben sie einen Scholes, falls er spielt, selbst in seinem jetzigen Alter hat er, falls du den FA Cup gesehen hast, in den letzten Minuten eingewechselt, die Arsenal-Abwehr mehrmals mit seinen punktgenauen Pässen böse ausgehebelt, und wieso sollte er das nicht mit Barca's Verteidigung ebenfalls anstellen können?

So überlegen seh' ich ihr Mittelfeld jetzt auch nicht, stark ohne Frage, aber United muss sich gewiss nicht verstecken, und das werden sie auch nicht.

ich denke barcas offensive wird die zittrige abwehr manusauseinandernehmen

Zittrige Abwehr, das sind jene von Newcastle oder Arsenal, aber gewiss nicht von United.

habe viele schwächen bei ihnen gegendribbel starke ausgemacht und auch gegen physisch starke das passt zwar nicht zu barca aber trotzdem die abwehr ist mehr als überbewertet

Dasselbe könnte ein anderer auch bei Barca behaupten, dass die Abwehr ohne Puyol (mit ihm verloren sie kein Spiel, ohne ihn aber schon !) sehr unsicher und undiszipliniert agiert, Pique mit einem Puyol an seiner Seite ist sehr stark, ohne ihn macht er viele Stellungsfehler und ist nicht bei der Sache, Alves ist offensiv sehr stark, ohne Zweifel, aber er hatte auch in dieser Saison einige Probleme in der Verteidigung, auch überbewertet könnte man nach deiner Theorie meinen, wie man sieht, kann man die Seite auch schnell anders umdrehen.

und allen ernstens es doch nicht dein ernst einen rooney anzuführen der ist sowas von mal schlecht gegen technisch versierte mannschaften und warum?

Rooney ist aktuell als HS in guter Verfassung, holt sich die Bälle bereits aus dem Mittelfeld, verlagert sie wie ein Xabi Alonso, und dass er technisch "nichts" drauf hat ist schlicht und weg ein Mythos, bzw. falsch. Zudem harmoniert er prächtig mit Chicharito und kann wenn es sein muss, aus der 2. Reihe einen starken Schuss "abfeuern", Rooney ist schlicht und weg diese Saison fantastico (!)

und hernandez stand halt oft gut bis jetzt keine überragenden leistungen und recht unerfahren

Solange er Tore schiesst, macht er alles richtig, wer in diesem Alter einen überragenden Torriecher und gute Laufwege hat, kann man unmöglich kritisieren, seine erste Saison (!) in der besten Liga (!) der Welt, na' wenn das keine überragende Leistung ist, weiss ich auch nicht.

einzige gefährlichkeiten sehe ich bei fergie und einer genialen taktik und bei nani und valencia

Hört sich so an, also ob das bei Fergi wenig wäre, gerade weil Fergi ein Taktikfuchs ist, wird es sicherlich nicht einfach für Barca werden (umgekehrt auch nicht), ich hoffe er hat aus seinen Fehlern von 08/09 gelernt.

beim park sehe ich es genau so wie bei rooney und giggs wird überfordert sein da kann ihm sein anderer rentnerkumpel scholes auch nicht helfen

Giggs beacktert unermüdlich als "Rentner" die Aussenbahn, liefert sensationelle Pässe, dribbelte so manche junge Spieler aus, jaja alle werden überfordert sein, Scholes muss nur einer seiner genialen Momente haben, ein "Rentner-Pass" kann eure Verteidigung aushebeln, amüsant was du hier alles von dir gibst, man könnte meinen, United besteht aus Amateuren :laughing9:

Zuletzt bearbeitet:
Überbewertet, naja, nicht gerade wenige Fans/Experten/Spieler/ehem. Verteidiger sehen in Vidic und Ferdinand die beste, sicherste und stärkste IV der Welt, in punkto Stellungsspiel, Zweikampf am Boden und in der Luft sind sie kaum zu bezwingen, ich sagte doch bereits, die Red Devils müssen eben die Anspiele in die Schnittstelle unterbinden, da könnte die einzige evtl. Schwäche der beiden sein. Das hat nichts mit "Serben" zu tun, schliesslich behauptet auch niemand, Jovanovic wäre der stärkste Flügelstürmer der Welt oder Krasic der beste Dribbler der Serie A.

Genau, alle werden alt aussehen, von Ferdinand, Rafael, Vidic bishin zu Evra, und Alves wird wie ein Abwehrbollwerk für 2 Spieler verteidigen alles klar :laughing9:

Wenn Fergi ähnlich wie Mourinho aufstellt (er scheint sich bei ihm beraten zu haben), kann man durchaus Xavi/Iniesta neutralsieren, Fletcher kann an einem guten Tag alle Angriffe unterbinden und den Spielern auf die Füsse stehen, klar er hat keinen Namen deswegen wird er unterschätzt. Und auf der Gegenseite haben sie einen Scholes, falls er spielt, selbst in seinem jetzigen Alter hat er, falls du den FA Cup gesehen hast, in den letzten Minuten eingewechselt, die Arsenal-Abwehr mehrmals mit seinen punktgenauen Pässen böse ausgehebelt, und wieso sollte er das nicht mit Barca's Verteidigung ebenfalls anstellen können?

So überlegen seh' ich ihr Mittelfeld jetzt auch nicht, stark ohne Frage, aber United muss sich gewiss nicht verstecken, und das werden sie auch nicht.

Zittrige Abwehr, das sind jene von Newcastle oder Arsenal, aber gewiss nicht von United.

Dasselbe könnte ein anderer auch bei Barca behaupten, dass die Abwehr ohne Puyol (mit ihm verloren sie kein Spiel, ohne ihn aber schon !) sehr unsicher und undiszipliniert agiert, Pique mit einem Puyol an seiner Seite ist sehr stark, ohne ihn macht er viele Stellungsfehler und ist nicht bei der Sache, Alves ist offensiv sehr stark, ohne Zweifel, aber er hatte auch in dieser Saison einige Probleme in der Verteidigung, auch überbewertet könnte man nach deiner Theorie meinen, wie man sieht, kann man die Seite auch schnell anders umdrehen.

Rooney ist aktuell als HS in guter Verfassung, holt sich die Bälle bereits aus dem Mittelfeld, verlagert sie wie ein Xabi Alonso, und dass er technisch "nichts" drauf hat ist schlicht und weg ein Mythos, bzw. falsch.

Solange er Tore schiesst, macht er alles richtig, wer in diesem Alter einen überragenden Torrieher und gute Laufwege hat, kann man unmöglich kritisieren, seine erste Saison (!) in der besten Liga (!) der Welt, na' wenn das keine überragende Leistung ist, weiss ich auch nicht.

Hört sich so an, also ob das bei Fergi wenig wäre, gerade weil Fergi ein Taktikfuchs ist, wird es sicherlich nicht einfach für Barca werden (umgekehrt auch nicht), ich hoffe er hat aus seinen Fehlern von 08/09 gelernt.

Giggs beacktert unermüdlich als "Rentner" die Aussenbahn, liefert sensationelle Pässe, dribbelte so manche junge Spieler aus, jaja alle werden überfordert sein, Scholes muss nur einer seiner genialen Momente haben, ein "Rentner-Pass" kann eure Verteidigung aushebeln, amüsant was du hier alles von dir gibst, man könnte meinen, United besteht aus Amateuren :laughing9:

man sieht dein schmerz ist noch groß wegen den classicos :toofunny:

hahaha ferdinand und vidic:haha: pique abidal puyol marquez ehmals barca und milito sind alle im stellungspiel und tackling viel besser und nicht so statisch und die ersten drei sind alle kopfballungeheur und alle technisch besser

wir werdens ja sehn als ob diese mittelmässige mannschaft was ausrichten könnte pep wird sicher auch die richtigen worte und taktiken herausarbeiten sodass auch fergie noch soviel sich den kopf zerbrechen kann

barca 4 champions league titel

sollen etwa rafael und fabio einem angst machen diese pubertären spieler sollten mal ihre nerven unter kontrolle haben ^^ und nicht eine rote karte nach der anderen sammeln

bis jetzt war evra immer in messis tasche und naja rooney und hernandez:haha:

komm hör doch auf die werden kein land sehen und fletscher

haha seit wann ist der so gut dass er alle neutralisieren könnte:haha: mascherano wird dank seiner liverpooler zeit mit genügend hass giggs beine brechen falls bosquets nicht dabei ist der sowieso dann die oberhand hätte

man sieht dein schmerz ist noch groß wegen den classicos

Und wo genau siehst du meinen "virtuellen" Schmerz ?
Ich bin im Finale klar für United, wieso sollte ich für den grössten Rivalen sein ?

hahaha ferdinand und vidic pique abidal puyol marquez ehmals barca und milito sind alle im stellungspiel und tackling viel besser und nicht so statisch und die ersten drei sind alle kopfballungeheur und alle technisch besser

Klar, besonders Milito ist eine Wucht (:laughing6:), aber wie man sieht, macht das keinen Sinn weiter darüber zu schreiben, gehört in die Kategorie "ich sehe das alles durch die Fan-Brille ..."

wir werdens ja sehn als ob diese mittelmässige mannschaft was ausrichten könnte pep wird sicher auch die richtigen worte und taktiken herausarbeiten sodass auch fergie noch soviel sich den kopf zerbrechen kann

Abgesehen von deiner Aussage United sei eine "mittelmässige" Mannschaft, kann ich dir zum ersten mal zustimmen, und dass Pep die richtigen Worte findet, wird sicher auch klar sein, ich gehe wie gesagt von einer ausgegliechenen Partie aus.

barca 4 champions league titel

Und das macht sie automatisch zum CL-Sieger ?

sollen etwa rafael und fabio einem angst machen diese pubertären spieler sollten mal ihre nerven unter kontrolle haben ^^ und nicht eine rote karte nach der anderen sammeln

Für dass, das sie "pubertär" sind, spielen sie in der Premier League abgeklärt und souverän, ihr solltet lieber darauf achten dass ihr nicht Karten mit euren Schauspielereien sammelt.

bis jetzt war evra immer in messis tasche und naja rooney und hernandez:haha:

Heisse Luft und leere Phrasen ziehen sich bei dir durch die ganze Diskussion rüber, eine vernünftige Gegenargumentation kann ich auch hier nicht finden, du etwa :laughing9:

komm hör doch auf die werden kein land sehen und fletscher

Schön, kannst du mir auch die Lotto-Zahlen für die kommende Woche voraussagen, oben schreibst du noch "wir werden es sehen" und jetzt werden sie kein Land sehen, kannst du dich bitte entscheiden, das ganze wird mir mit dir kompliziert, aber amüsant ist es wirklich, muss ich dir lassen :laughing9:

haha seit wann ist der so gut dass er alle neutralisieren könnte

Wer sprach hier von "alle", Fletcher hat das öfters in der Premier League und CL bewiesen, aber du schaust dir anscheinend keine Spiele der Red Devils an, anders kann ich mir solchen Stuss von dir nicht erklären, kein einziger Spieler scheint bei dir gut zu sein, die "Fan-Brille" lässt grüssen, für Abwechslung würde ich sie zur Seite legen, vll. siehst du dann endlich über den Tellerrand, der Fussball ist nicht "schwarz und weiss" wie du dir ihn jetzt anscheinend vorstellst.

mascherano wird dank seiner liverpooler zeit mit genügend hass giggs beine brechen falls bosquets nicht dabei ist der sowieso dann die oberhand hätte

Busquets ist ein starker DM, ohne Frage, aber in letzter Zeit, und auch in den Clasicos, war er viel eher mit Provokationen und reichlich Schwalben beschäftigt, was dazu animiert hat, den "harten" Mascherano anzustecken, der ebenfalls wie ein angeschossenes Tier in die Lüfte sprang, grosses Kino wenn er dass aus der Liverpool-Zeit gelernt hat, aber schön dass du hier von "Hass" und "Beine brechen" sprichst, bestätigt mich nur in meiner These.

Zum Schluss kann ich einfach nur sagen, dieses mal wird das ein ganz neues Spiel, SAF wird dieses Mal hoffentlich (denn wissen kann es keiner von uns) keinen Fehler machen und wie damals Ronaldo ins Zentrum stellen und offensiv agieren. Sie werden versuchen die Ballstaffetten zu unterbinden und schnelle Konter (die sie pefekt beherrschen) Barca´s Defensive auszuspielen.

Ich könnte mir ein 4-5-1 vorstellen, mit einem sehr kompakten Mittelfeld, der besten Abwehr Europas und vorne Wayne Rooney im Sturmzentrum, der sich fallen lässt.

--------------Van der Sar------------
--Rafael--Ferdinand--Vidic--Evra------
---------------Carrick-----------------
------Fletcher--------Giggs----------
--Valencia----------------------Nani--
---------------Rooney----------------

(oder evtl. Hernandez & Ronney zusammen)

Statt Rafael könnte auch Fabio oder O´Shea spielen, sollte Fletcher nicht spielen, wird entweder Park oder Scholes dort spielen.

Barca wird kaum einen Weg durch die Zentrale durchfinden (wenn sie so ähnlich dicht sein wird wie bei uns, da haben sie dann grosse Probleme), weil der 6er Carrick (sicher auch ein schlechter oder :laughing9:) den Abstand zwischen Abwehr und den anderen 2 zentralen Mittelfeldspieler sehr klein hält.

Bei Ballgewinn wird sofort umgeschaltet und der Ball an den Außen Nani/Valencia mit hohen diagonalen Pässen zugespielt, die suchen die Hereingabe nach innen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Chicco, bitte stell United nicht als zweitklassige Mannschaft dar, sie sind meiner Meinung nach ein extrem schwieriger Gegner für uns, die haben in allen Punkten starke Spieler und besonders ihre Defensive ist irre stark, das belegen 4 gegentore eindrucksvoll. Hingegen ist unsere Offensive besser mit 27:8 Toren im bisherigen Verlauf gegenüber 18:4 Treffern von United. Aber es steht außer Frage, dass die beiden stäärksten teams der Welt im Endspiel stehen. ;)

Barca wird kaum einen Weg durch die Zentrale durchfinden (wenn sie so ähnlich dicht sein wird wie bei uns, da haben sie dann grosse Probleme), weil der 6er Carrick (sicher auch ein schlechter oder :laughing9:) den Abstand zwischen Abwehr und den anderen 2 zentralen Mittelfeldspieler sehr klein hält.
wer garantiert dir das oder hoffst du es? Manchester wird sich sicher nicht hinten einigeln wie Real Madrid im CL halbfinale sondern auch seine Chancen suchen. Zudem können wir uns in aller Ruhe beide auf das Endsspiel vorbereiten, werde demnächst auch einen Threard hierfür eröffnen. Aber Busquets hat sich zuletzt schon gesteigert, im CL Halbfinale hat er seinen Jonb meiner Meinung nach sehr stark gemacht. Und Adriano oder Abidal werden ihren auf der LV Position auch gut machen.

Klar, besonders Milito ist eine Wucht (:laughing6:), aber wie man sieht, macht das keinen Sinn weiter darüber zu schreiben, gehört in die Kategorie "ich sehe das alles durch die Fan-Brille ..."

um ehrlich zusein hab ich keine Ahnung was an Milito so witzig sein soll, der war bis zu seiner langen Verletzun damals ein Weltklasse IV und ich hab immernoch lieber einen Milito im Kader als einen Khedira oder Altintop demnächst. ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
wer garantiert dir das oder hoffst du es?

Ich hoffe es, eine Garantie hat man nie im Fussball.

Manchester wird sich sicher nicht hinten einigeln wie Real Madrid im CL halbfinale sondern auch seine Chancen suchen.

Davon gehe ich auch aus, ich denke wie oben bereits geschrieben, dass sie eure Ballstaffetten versuchen werden zu unterbinden und schnelle Konter einzuleiten, evtl. wird Fergi ein dichtes Mittelfeld mit Carrick, Fletcher, Giggs etc. aufstellen, da vorallem Carrick und Flechter wichtig sein werden, um Xavi/Iniesta zu neutralisieren, ähnlich wie Xabi Alonso ständig Xavi und Pepe Iniesta und Messi auf den Füssen stand.

Zudem können wir uns in aller Ruhe beide auf das Endsspiel vorbereiten, werde demnächst auch einen Threard hierfür eröffnen.

Dito, etwas anderes hab' ich auch nicht gesagt.

Aber Busquets hat sich zuletzt schon gesteigert, im CL Halbfinale hat er seinen Jonb meiner Meinung nach sehr stark gemacht.

Rein leistungstechnisch werdet ihr ihn im Finale nicht vermissen, bzw. Mascherano hat sich deutlich gesteigert und spielt aktuell stark, der Abstand zwischen beiden ist sehr dünn geworden, Kleinigkeiten entscheiden, wer spielen soll.

Und Adriano oder Abidal werden ihren auf der LV Position auch gut machen.

Abidal könnte ein Risiko sein, da er viele Wochen nicht gespielt hat, vor der Operation in sehr starker Verfassung, die Frage ist, kann er gerade im Finale genau dort anknüpfen, aber Adriano hat seine Sache ebenfalls gut gemacht, sollte auch hier keine Bedenken mehr geben.

um ehrlich zusein hab ich keine Ahnung was an Milito so witzig sein soll, der war bis zu seiner langen Verletzun damals ein Weltklasse IV und ich hab immernoch lieber einen Milito im Kader als einen Khedira oder Altintop demnächst. ::lol:

Du suchst dir absichtlich auch nur das heraus, was du sehen willst, also erstmal den Ball flach halten. Wieso argumentierst du den Rest von mir nicht?

Chicchos Post:

hahaha ferdinand und vidic pique abidal puyol marquez ehmals barca und milito sind alle im stellungspiel und tackling viel besser und nicht so statisch und die ersten drei sind alle kopfballungeheur und alle technisch besser

Er behauptet unteranderem, Milito sei besser als Ferdinand und Vidic (!), und das ist schlicht und weg ein Witz, das wird dir auch jeder Cule ehrlich sagen.

Daraufhin meine Antwort mit dem "Smyle", ich habe nirgends geschrieben Milito sei schlecht und ich weiss sehr wohl in welcher Verfassung er vor einem Jahr war, aber im Kontext zu Vidic/Rio er sei besser, da musste ich einfach lachen, schau dir nur die aktuelle Form der beiden IV von United und von Milito an, dann kennst du die Antwort.

Wieso hast du nicht Chicchos Post hervorgenommen, etwa weil er ein Cule ist und was hat jetzt ein Khedira und Altintop mit diesem Thema zu tun, wieso schweifst du ab?

Du suchst dir absichtlich auch nur das heraus, was du sehen willst, also erstmal den Ball flach halten. Wieso argumentierst du den Rest von mir nicht?

Chicchos Post:

Er behauptet unteranderem, Milito sei besser als Ferdinand und Vidic (!), und das ist schlicht und weg ein Witz, das wird dir auch jeder Cule ehrlich sagen.

Daraufhin meine Antwort mit dem "Smyle", ich habe nirgends geschrieben Milito sei schlecht und ich weiss sehr wohl in welcher Verfassung er vor einem Jahr war, aber im Kontext zu Vidic/Rio er sei besser, da musste ich einfach lachen, schau dir nur die aktuelle Form der beiden IV von United und von Milito an, dann kennst du die Antwort.

Wieso hast du nicht Chicchos Post hervorgenommen, etwa weil er ein Cule ist und was hat jetzt ein Khedira und Altintop mit diesem Thema zu tun, wieso schweifst du ab?

natürlich ist das quatsch, dass man Milito nach dieser verletzung damals mit einem Vidic und Ferdinand gleichstellt, sowas geht mal garnicht.Dachte nur erst, du würdest über Milito selbst lachen. Ich hab an Chicco ja auch geschrieben er soll nicht so schlecht über Manchester schreiben, denn meistens hat es einen bestimmten Grund, weswegen ein Team im CL Finale steht. Das mit Altintop und Khedira war nur eine Anmerkung, dass ich immer noch lieber ihn als die im Kader hätte, nicht persöhnlich nehmen. ;)

natürlich ist das quatsch, dass man Milito nach dieser verletzung damals mit einem Vidic und Ferdinand gleichstellt, sowas geht mal garnicht.Dachte nur erst, du würdest über Milito selbst lachen. Ich hab an Chicco ja auch geschrieben er soll nicht so schlecht über Manchester schreiben, denn meistens hat es einen bestimmten Grund, weswegen ein Team im CL Finale steht. Das mit Altintop und Khedira war nur eine Anmerkung, dass ich immer noch lieber ihn als die im Kader hätte, nicht persöhnlich nehmen. ;)

Eben, Milito war vor seiner Verletzung in starker Verfassung, es ist klar, dass man nach der Verletzung nicht dort anknüpfen kann wo man war, es kann klappen, doch in den meisten Fällen braucht es Zeit, ich denke sowieso dass ihr bald Fontas hochziehen werdet und Milito gehen wird.

Wegen Altintop und Khedira, du weisst ich bin immernoch aufgebracht dass der erstere wahrscheinlich kommen wird, was sich dabei Mourinho gedacht hat, weiss kein Mensch und was er sich bei Adebayor aktuell auch denkt, dass er ihn fest verpflichten will (!), ich sage dir offen und ehrlich, Mourinho spaltet zurzeit die Gemüter, ein Streit ist zwischen ihm und Valdano entfacht, auf der einen Seite bewundere ich Mourinho für sein aussergewöhnliches Genie, aber auf der anderen Seite stell ich mir die Frage, passt er zu uns und richtet er zurzeit einen grossen Imageschaden aus, bin ziemlich gespalten bei ihm.

Aber eins ist klar, United und ihr seit die stärksten Mannschaften der Welt, eins ist sicher, die Tagesform wird bei einem Finale am entscheidensten sein.;-)

PS: Falls ihr gewinnt, sehen wir uns in 2-3 Monaten im Supercopa wieder :laughing9:

Hey Leute, regt euch doch nicht auf. Nimmt denn wirklich jemand Chicco ernst? Der Typ hat 0 Ahnung von Fussball, schaut auf die Nationalität und provoziert gerne.

Er ist ein 0815 Barca-Fanboy, der das Maul aufreisst vor jedem Spiel und dann den Schwanz einzieht und ganz still ist, wenn sie mal verlieren (was menschlich ist).
So jemand ist kein Liebhaber von Fussball.
So etwas gibt es von jedem erfolgreichen Verein.

Vidic und Ferdinand (und hoffentlich auch Smalling) sind das beste IV-Duo der Welt. Dicht gefolgt von Pique und Puyol. Es ist etwas anderes, wenn man in England oder in Spanien zu Null spielt. Da gibt es Qualitätsunterschiede zwischen Teams wie Arsenal, Tottenham, Liverpool oder Valencia, Sevilla oder Villarreal...
Nicht das die spanische Liga schwach ist, aber es gibt ein 2-Klassen-Fussball dort, der sich nicht mit der englischen messen kann (noch nicht!).

Es wird in England gespielt, was heisst dass es praktisch Heimspiel ist für ManUnited (ich nenn sie mal nicht "ManU").
Dinarski Vuk hat das sehr schon analysiert, hat die bestimmenden Faktoren aufgezählt und das sollte man respektieren, weil es einfach stimmt. Es wird kein leichtes Spiel für Barca.

Und nochmal für Palladino oder Dinarski Vuk: Chicco nicht ernstnehmen (siehe Beiträge im Primera-Division-Thread).

Und bevor du jetzt goschat wirst, Chicco, und jetzt darauf antworten willst, würde ich mir erst einmal überlegen was ich genau sagen würde. Und mich nicht wieder vor allen lächerlich machen würde. ;)

Zurück
Oben