Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss Manchester United!!!!!

Nimms nicht persönlich, aber so wie du aussiehst, so voll gestylet, hätte ich NIE erwartet dass du dich für Fussball interessierst. Für mich ist Bambi noch männlicher. Und einen Beitrag in einem Fussballthread habe ich von dir auch noch nie gelesen.

Ehrlich gesagt les ich von dir aber auch nicht besonders viel bzw. meistens nur Anhängerlbeiträge oder Danke-Sagungen. Das spricht nicht gerade für dich, wenn du solche Diskussionen anfängst und vorallem: Es kann auch jemand so schwul wie Elton John sein, Fussball hat keine Sexualität oder Nationalität.

Es geht hier um Fussball.... Mein Gott... Hätt ich gewusst, dass deswegen hier fast ein Krieg ausbricht, Leute sich beleidigt fühlen, wegen paar Fussball-Clubs die ich persönlich verabscheue, hätt ich den Thread womöglich nie aufgemacht.

Najo hoho, host es eben a bissl übertriebn mit dem anti manchester united gewürschtel.
da konn ma sich schon abissl beleidign fühln, muast hoid abissl ruhiger schreibn, lieber frend.

3,w=189.bild.jpg

Lustige Karikatur

c7yvY.jpg

:laughing9:

IMG_5554.jpg

biggrin.gif

Übrigens, eine Liste von Ferguson's Champions, unglaublich welche Spieler er geholt und welche er zu Stars geformt hat:

Bruce (93, 94, 96)
Pallister (93, 94, 96, 97)
McClair (93, 94, 96, 97)
Hughes (93, 94)
Irwin (93, 94, 96, 97, 99, 00, 01)
Schmeichel (93, 94, 96, 97, 99)
Ince (93, 94)
Giggs (93, 94, 96, 97, 99, 00, 01, 03, 07, 08, 09, 11)
Parker (93, 94)
Sharpe (93, 94, 96)
Cantona (93, 94, 96, 97)
Kanchelskis (93, 94)
Ferguson (93)
Blackmore (93)
Phelan (93)
Robson (93, 94)
Dublin (93)
Keane (94, 96, 97, 99, 00, 01, 03)
Cole (96, 97, 99, 00, 01)
Butt (96, 97, 99, 00, 01, 03)
Gary Neville (96, 97, 99, 00, 01, 03, 07, 09)
Beckham (96, 97, 99, 00, 01, 03)
Phil Neville (96, 97, 99, 00, 01, 03)
Scholes (96, 97, 99, 00, 01, 03, 07, 08, 09, 11)
May (96, 97)
Johnson (97, 99, 01)
Solskjaer (97, 99, 00, 01, 03, 07)
Poborsky (97)
Cruyff (97, 00)
Stam (99, 00, 01)
Yorke (99, 00, 01)
Blomquist (99)
Berg (99, 00)
Brown (99, 01, 03, 07, 08, 09)
Sheringham (99, 00, 01)
Silvestre (00, 01, 03, 07)
Bosnich (00)
van der Gouw (00, 01)
Barthez (01, 03)
Chadwick (01)
Wallwork (01)
van Nistelrooy (03)
Ferdinand (03, 07, 08, 09, 11)
O'Shea (03, 07, 08, 09, 11)
Veron (03)
Blanc (03)
Forlan (03)
Carroll (03)
Fortune (03)
Rooney (07, 08, 09, 11)
Ronaldo (07, 08, 09)
Carrick (07, 08, 09, 11)
van der Sar (07, 08, 09, 11)
Vidic (07, 08, 09, 11)
Heinze (07)
Evra (07, 08, 09, 11)
Fletcher (07, 08, 09, 11)
Saha (07, 08)
Richardson (07)
Park (07, 08, 09, 11)
Smith (07)
Tevez (08, 09)
Nani (08, 09, 11)
Anderson (08, 09, 11)
Hargreaves (08)
Kuszczak (08)
Pique (08)
Berbatov (09, 11)
Evans (09, 11)
Rafael (09, 11)
Hernandez (11)
Smalling (11)
Fabio (11)
Gibson (11)
Valencia (11)
Owen (11)

Sollen sie sich freuen solange sie können wir werden sie im Cl FINALLE sowas von wegfegen das ihnen Sehen und hören vergehen wird

Ich bin nicht sonderlich von ihrer Mannschaft überzeugt
mein Tipp fürs Cl finalle 3:1 BArca

CUles forever!

das einzige was mich an ihnen beeindruckt ist ihr trainer der über jahre aus einer ehr mittelmäßigen mannschaft mit weniger finanzieller mittel als andere plmannschaften eine meistermannschaft geformt hat

Sollen sie sich freuen solange sie können wir werden sie im Cl FINALLE sowas von wegfegen das ihnen Sehen und hören vergehen wird

Wegfegen denk' ich jetzt nicht, dürfte wohl eine spannende und knappe Angelegenheit werden.

Ich bin nicht sonderlich von ihrer Mannschaft überzeugt
mein Tipp fürs Cl finalle 3:1 BArca

Ich schon, aus mehreren Gründen.

Hab' mir nochmals das letzte CL Finale zwischen United und Barca angesehen und da fielen mir viele Sachen auf.

Wenn wir uns jetzt zurückerinnern, im Finale von 2008/2009 hatte Manchester United einige Mankos/Schwächen, die ein recht einseitiges Spiel zu Gunsten Barcas zur Folge hatten, die auch sehr stark dazu gespielt haben:

- Unausgewogene Taktik von SAF, der Grund wieso United keinen Plan B hatte
- Ronaldo´s Versuch einer Ein-Mann-Show, man kann ihn einfach aus dem Spiel nehmen, bsp. Puyol
- Formschwäche einiger Akteure (u.a. Park wenn ich mich recht erinnere)
- Früher (eigentlich vermeidbarer) Gegentreffer, Vidic liess sich relativ leicht austanzen und Ferdinand mit einem kompletten Blackout, bzw. Stellungsspiel
und:
- Verdammt starker Gegner, ohne Frage

Ich sag's mal so Chiccho, in Wembley könnte die Angelegenheit durchaus etwas ausgeglichener ablaufen.

Mehr Spielanteile wird sicher Barcelona mit ihrer einzigartigen "Zirkulation" haben, keine Frage, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ein Problem könnten auch die beiden IV Ferdinand und Vidic werden, da beide es nahezu ausnahmslos gewohnt sind, auf 1 echten Mittelstürmer zu treffen, denn gibt es bei Barca aber gar nicht in diesem Sinne. United muß also schauen, die scharfen Anspiele in die Schnittstellen zu unterbinden, und da sind selbst diese starken IV bei United anfällig und da müssen sie HÖLLISCH aufpassen.

Offensiv sehe ich aber Möglichkeiten für United, mit zügig vorgetragenen Kontern (die beherrschen sie sehr gut) die AV Alves und Adriano/Abidal in Verlegenheit zu stürzen, die Spieler dazu haben sie (Giggs, Nani, Valencia, Ronney, Hernandez etc.)

Also eine umsichtige "Verteidigungs-Grundordnung" von Fergi ist unbedingt notwendig gegen Barca, aber nicht zu defensives Verhalten, das wird dann in die Hose gehen (siehe Clasico Spiele), hoffentlich überlegt sich da was der Taktikfuchs.

Ich würde sehr gerne Paul Scholes in der Formation sehen (!)
Seine wahnsinnige Übersicht, seine milimetergenauen Diagonalpässe (etwa so wie Xavi bei Barca) und Ideen sind nach wie vor grandios und können bei den "Abnehmern" Valencia/Nani/Rooney ein wirkungsvolles Mittel sein, um sich ebenfalls Chancen zu erarbeiten, für mich muss DIESER Mann in der Startelf stehen, ein Nachteil sind/waren immer seine Tacklings, da muss er sich zurückhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wegfegen denk' ich jetzt nicht, dürfte wohl eine spannende und knappe Angelegenheit werden.

Ich schon, aus mehreren Gründen.

Hab' mir nochmals das letzte CL Finale zwischen United und Barca angesehen und da fielen mir viele Sachen auf.

Wenn wir uns jetzt zurückerinnern, im Finale von 2008/2009 hatte Manchester United einige Mankos/Schwächen, die ein recht einseitiges Spiel zu Gunsten Barcas zur Folge hatten, die auch sehr stark dazu gespielt haben:

- Unausgewogene Taktik von SAF, der Grund wieso United keinen Plan B hatte
- Ronaldo´s Versuch einer Ein-Mann-Show, man kann ihn einfach aus dem Spiel nehmen, bsp. Puyol
- Formschwäche einiger Akteure (u.a. Park wenn ich mich recht erinnere)
- Früher (eigentlich vermeidbarer) Gegentreffer, Vidic liess sich relativ leicht austanzen und Ferdinand mit einem kompletten Blackout, bzw. Stellungsspiel
und:
- Verdammt starker Gegner, ohne Frage

Ich sag's mal so Chiccho, in Wembley könnte die Angelegenheit durchaus etwas ausgeglichener ablaufen.

Mehr Spielanteile wird sicher Barcelona mit ihrer einzigartigen "Zirkulation" haben, keine Frage, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ein Problem könnten auch die beiden IV Ferdinand und Vidic werden, da beide es nahezu ausnahmslos gewohnt sind, auf 1 echten Mittelstürmer zu treffen, denn gibt es bei Barca aber gar nicht in diesem Sinne. United muß also schauen, die scharfen Anspiele in die Schnittstellen zu unterbinden, und da sind selbst diese starken IV bei United anfällig und da müssen sie HÖLLISCH aufpassen.

Offensiv sehe ich aber Möglichkeiten für United, mit zügig vorgetragenen Kontern (die beherrschen sie sehr gut) die AV Alves und Adriano/Abidal in Verlegenheit zu stürzen, die Spieler dazu haben sie (Giggs, Nani, Valencia, Ronney, Hernandez etc.)

Also eine umsichtige Verteidigungs-Grundordnung von Fergi ist unbedingt notwendig, aber nicht zu defensives Verhalten, das wird dann in die Hose gehen (siehe Clasico Spiele)

Ich würde sehr gerne Paul Scholes in der Formation sehen.
Seine Übersicht, seine milimetergenauen Diagonalpässe und Ideen sind nach wie vor grandios und können bei den "Abnehmern" Valencia/Nani ein wirkungsvolles Mittel sein, um sich ebenfalls Chancen zu erarbeiten, für mich muss DIESER Mann in der Startelf stehen, ein Nachteil sind/waren immer seine Tacklings, da muss er sich zurückhalten.

ersteinmal ist die verteidigung ManUS überbewertet vorallem im forum weil da eben ein gewisser serbe spielt man hat gesehen wie unflexibel und statisch wirken und spielen vorallem die evra und (rafael fabio/oshea) werden alt ausseh und im mittelfeld sehe ich sowieso das übergewicht auf seitens barcas mit einm carrick und fletscher kommste nicht gegen iniesta xavi und /mascherano/bosquets an da kannst du mir noch soviel erzählen

ich denke barcas offensive wird die zittrige abwehr manus auseinandernehmen habe viele schwächen bei ihnen gegendribbel starke ausgemacht und auch gegen physisch starke das passt zwar nicht zu barca aber trotzdem die abwehr ist mehr als überbewertet

und allen ernstens es doch nicht dein ernst einen rooney anzuführen der ist sowas von mal schlecht gegen technisch versierte mannschaften und warum? weil er eben technisch nicht so gut ist wie alle es denken zwar für englische verhältnisse brilliant aber man sah es immer und immer wieder in der cl oder wm/em dass er gegen technisch starke mannschaften schwach aussah und nur gegen englische überzeugte zumal er eine relativ schlechte saison spielt

und hernandez stand halt oft gut bis jetzt keine überragenden leistungen und recht unerfahren

einzige gefährlichkeiten sehe ich bei fergie und einer genialen taktik und bei nani und valencia

beim park sehe ich es genau so wie bei rooney und giggs wird überfordert sein da kann ihm sein anderer rentnerkumpel scholes auch nicht helfen

Zurück
Oben