Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss Manchester United!!!!!

Hey Leute, regt euch doch nicht auf. Nimmt denn wirklich jemand Chicco ernst? Der Typ hat 0 Ahnung von Fussball, schaut auf die Nationalität und provoziert gerne.

Er ist ein 0815 Barca-Fanboy, der das Maul aufreisst vor jedem Spiel und dann den Schwanz einzieht und ganz still ist, wenn sie mal verlieren (was menschlich ist).
So jemand ist kein Liebhaber von Fussball.
So etwas gibt es von jedem erfolgreichen Verein.

Vidic und Ferdinand (und hoffentlich auch Smalling) sind das beste IV-Duo der Welt. Dicht gefolgt von Pique und Puyol. Es ist etwas anderes, wenn man in England oder in Spanien zu Null spielt. Da gibt es Qualitätsunterschiede zwischen Teams wie Arsenal, Tottenham, Liverpool oder Valencia, Sevilla oder Villarreal...
Nicht das die spanische Liga schwach ist, aber es gibt ein 2-Klassen-Fussball dort, der sich nicht mit der englischen messen kann (noch nicht!).

Es wird in England gespielt, was heisst dass es praktisch Heimspiel ist für ManUnited (ich nenn sie mal nicht "ManU").
Dinarski Vuk hat das sehr schon analysiert, hat die bestimmenden Faktoren aufgezählt und das sollte man respektieren, weil es einfach stimmt. Es wird kein leichtes Spiel für Barca.

Und nochmal für Palladino oder Dinarski Vuk: Chicco nicht ernstnehmen (siehe Beiträge im Primera-Division-Thread).

Und bevor du jetzt goschat wirst, Chicco, und jetzt darauf antworten willst, würde ich mir erst einmal überlegen was ich genau sagen würde. Und mich nicht wieder vor allen lächerlich machen würde. ;)

naja bei Chicco ist mir das bisher nicht so aufgefallen, er hatte durchaus auch ein paar gute Beiträge im Sportbereich, sollte aber etwas weniger aggresiv argumentieren, errinnert mich irgendwie leicht an Imperatori. Aber beide hatten einige gute Beiträge aber auch ein paar, die nicht gut waren.

Aber ich finde auch, dass wir uns in England durchsetzten könnten,allein das Spiel gegen Arsenal im Camp Nou war eine einzige Demonstration, wie flüssig da teilweise der ball lief, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen, die leistung da war noch einen ticken besser als gegen bayern und United. Besonders nach dem 2:1 wurde der gegner regelrecht vorgeführt, da hatte man Chancen im Minutentakt, das einzige, was wir kritisieren konnten war, dass man nicht 6 oder 7 Tore schoss.

Dieser Innenverteidiger-Vergleich ist doch sinnlos, ob nun Vidic/Ferdinand oder Pique/Puyol, sowas lässt sich nur oberflächlich vergleichen. Die Tagesform und die taktische Ausrichtung der gegnerischen Mannschaft wird entscheident sein für diesen Vergleich.

naja bei Chicco ist mir das bisher nicht so aufgefallen, er hatte durchaus auch ein paar gute Beiträge im Sportbereich, sollte aber etwas weniger aggresiv argumentieren, errinnert mich irgendwie leicht an Imperatori. Aber beide hatten einige gute Beiträge aber auch ein paar, die nicht gut waren.

Aber ich finde auch, dass wir uns in England durchsetzten könnten,allein das Spiel gegen Arsenal im Camp Nou war eine einzige Demonstration, wie flüssig da teilweise der ball lief, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen, die leistung da war noch einen ticken besser als gegen bayern und United. Besonders nach dem 2:1 wurde der gegner regelrecht vorgeführt, da hatte man Chancen im Minutentakt, das einzige, was wir kritisieren konnten war, dass man nicht 6 oder 7 Tore schoss.

Für mich ist er ein Idiot. Wär ich Barcafans würde ich ihn auch meiden, denn so jemand kennt sich nicht mit dem Fussball aus, sondern polarisiert einfach. Ekelhaft.

Es ging nicht darum, ob sich Barca in England durchsetzen könnte oder nicht. Es ging um die Verteidigung und meiner Meinung nach ist es eben ein Unterschied ob du gegen Gijono, Zaragoza oder Hercules zu 0 spielst, oder gegen Fulham, Newcastle oder Stoke City.
Ich wollte eben nur kurz dieses 2-Klassensystem im Spanien ansprechen, was zurzeit leider immer stärker wird.

Für mich ist er ein Idiot. Wär ich Barcafans würde ich ihn auch meiden, denn so jemand kennt sich nicht mit dem Fussball aus, sondern polarisiert einfach. Ekelhaft.

Es ging nicht darum, ob sich Barca in England durchsetzen könnte oder nicht. Es ging um die Verteidigung und meiner Meinung nach ist es eben ein Unterschied ob du gegen Gijono, Zaragoza oder Hercules zu 0 spielst, oder gegen Fulham, Newcastle oder Stoke City.
Ich wollte eben nur kurz dieses 2-Klassensystem im Spanien ansprechen, was zurzeit leider immer stärker wird.

und in england gibts dieses 2-klassen-system etwa nicht?

nur zur info gijon hat real daheim geschlagen und barca daheim einen punkt abgetrotzt...

und in england gibts dieses 2-klassen-system etwa nicht?

nur zur info gijon hat real daheim geschlagen und barca daheim einen punkt abgetrotzt...

In den letzten Jahre nicht mehr. Wie du siehst haben sich ManCity, Tottenham und zeitweise auch Aston Villa oder Sunderland etablieren können.

Das Beispiel ist zwar schön und gut und trotzdem hat der 2. dieser Liga 19 Punkte abstand zum 3. ;)

leute halten mal doch einfach den ball flach wir werden es am ende sehen :D

ich bin der meinung dass durch fergie eine mannschaft mittlerer qualität zu einer siegermannschaft gebildet wurde

fakt ist barca hat die stärkste verteidigung der welt fakt ist

barca hat den besten sturm und das beste mittelfeld der welt den weltbesten torwart zwar nicht wobei ich van der sar respekt zollen muss für sein alter noch so springen zu können jedoch ist er in der balldistribution nicht so gut und sehe ihn auf augenhöhe mit valdes

es ist doch nicht euer ernst manUS abwehr als weltbeste zu nennen das macht mir kopfschmerzen wie oft hat denn manU auswärts gewonnen in dieser saison? und dazu zählt nun mal immer ne starke abwehr ach egal es hat keinen sinn

ausnahme talente bei manU ist für mich nani im moment alle anderen spiele hätten auch so gut wie bei fulham tottenham everton spielen können

leute halten mal doch einfach den ball flach wir werden es am ende sehen :D

ich bin der meinung dass durch fergie eine mannschaft mittlerer qualität zu einer siegermannschaft gebildet wurde

fakt ist barca hat die stärkste verteidigung der welt fakt ist

barca hat den besten sturm und das beste mittelfeld der welt den weltbesten torwart zwar nicht wobei ich van der sar respekt zollen muss für sein alter noch so springen zu können jedoch ist er in der balldistribution nicht so gut und sehe ihn auf augenhöhe mit valdes

es ist doch nicht euer ernst manUS abwehr als weltbeste zu nennen das macht mir kopfschmerzen wie oft hat denn manU auswärts gewonnen in dieser saison? und dazu zählt nun mal immer ne starke abwehr ach egal es hat keinen sinn

ausnahme talente bei manU ist für mich nani im moment alle anderen spiele hätten auch so gut wie bei fulham tottenham everton spielen können

wie gesagt, Manchester hat erst 4 gegentreffer bekommen und Rafael ist eines der größten AV Talente genauso wie fabio eines der größten AV Talente ist. Vidic und Ferdinand sind ohnehin jahrelang erprobt und sehr stark. Wir sollten den Gegner einfach nicht unterscghätzen, besonders weil wir uns sonst das Gelaber der Blancos anhören können, falls wir verlieren und das will sicher keiner von uns.

wie gesagt, Manchester hat erst 4 gegentreffer bekommen und Rafael ist eines der größten AV Talente genauso wie fabio eines der größten AV Talente ist. Vidic und Ferdinand sind ohnehin jahrelang erprobt und sehr stark. Wir sollten den Gegner einfach nicht unterscghätzen, besonders weil wir uns sonst das Gelaber der Blancos anhören können, falls wir verlieren und das will sicher keiner von uns.

ich weiß auch nicht was die blancos wollen unsere abwehr war doch wohl stark genug für sie 3 treffer nur in 5 spielen dafür haben sie 9 kassiert

und adriano ist auch ein sehr guter spieler der offensiv auch gut agieren kann

im gegensatz dazu muss sich ein fabio/rafael beweisen

naja ist ja klar palla das hier die pure verbitterungsstörung von ihnen spricht

rio ist in meinen augen nicht so stark wer england spiele sich ansieht sieht dass Saf der einzige grund ist warum sie so weltklasse wirken da sie als einheit gut sich ergänzen und funktionieren

aber das reicht nun mal nicht aus gegen UNS denn da brauch man auch qualität die real sich in den nächsten 10 jahren auch noch mit soviel krediten und verschuldungen versuchen uns aufzuholen sie werden es nicht schaffen söldner können niemals so gut spielen wie das eigene fleisch und blut aus der eigenen jugend LA MASIA

Zurück
Oben