Palladino
il Padrino
Hey Leute, regt euch doch nicht auf. Nimmt denn wirklich jemand Chicco ernst? Der Typ hat 0 Ahnung von Fussball, schaut auf die Nationalität und provoziert gerne.
Er ist ein 0815 Barca-Fanboy, der das Maul aufreisst vor jedem Spiel und dann den Schwanz einzieht und ganz still ist, wenn sie mal verlieren (was menschlich ist).
So jemand ist kein Liebhaber von Fussball.
So etwas gibt es von jedem erfolgreichen Verein.
Vidic und Ferdinand (und hoffentlich auch Smalling) sind das beste IV-Duo der Welt. Dicht gefolgt von Pique und Puyol. Es ist etwas anderes, wenn man in England oder in Spanien zu Null spielt. Da gibt es Qualitätsunterschiede zwischen Teams wie Arsenal, Tottenham, Liverpool oder Valencia, Sevilla oder Villarreal...
Nicht das die spanische Liga schwach ist, aber es gibt ein 2-Klassen-Fussball dort, der sich nicht mit der englischen messen kann (noch nicht!).
Es wird in England gespielt, was heisst dass es praktisch Heimspiel ist für ManUnited (ich nenn sie mal nicht "ManU").
Dinarski Vuk hat das sehr schon analysiert, hat die bestimmenden Faktoren aufgezählt und das sollte man respektieren, weil es einfach stimmt. Es wird kein leichtes Spiel für Barca.
Und nochmal für Palladino oder Dinarski Vuk: Chicco nicht ernstnehmen (siehe Beiträge im Primera-Division-Thread).
Und bevor du jetzt goschat wirst, Chicco, und jetzt darauf antworten willst, würde ich mir erst einmal überlegen was ich genau sagen würde. Und mich nicht wieder vor allen lächerlich machen würde.![]()
naja bei Chicco ist mir das bisher nicht so aufgefallen, er hatte durchaus auch ein paar gute Beiträge im Sportbereich, sollte aber etwas weniger aggresiv argumentieren, errinnert mich irgendwie leicht an Imperatori. Aber beide hatten einige gute Beiträge aber auch ein paar, die nicht gut waren.
Aber ich finde auch, dass wir uns in England durchsetzten könnten,allein das Spiel gegen Arsenal im Camp Nou war eine einzige Demonstration, wie flüssig da teilweise der ball lief, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen, die leistung da war noch einen ticken besser als gegen bayern und United. Besonders nach dem 2:1 wurde der gegner regelrecht vorgeführt, da hatte man Chancen im Minutentakt, das einzige, was wir kritisieren konnten war, dass man nicht 6 oder 7 Tore schoss.