Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss Manchester United!!!!!

Ausserdem mein lieber Zürich müsstest du wissen, dass Liverpool in den 90ern einen finsteren Fussball gespielt hat, ein Tiefpunkt ihrer Vereinsgeschichte, ich erinnere mich noch gut an den ehemaligen Trainer Souness, anfangs 90er, schlechte Transfer Politik, keine Philosophie/Taktik und vorallem der Skandal, als er fröhlich beim Jahrestag der "Hillsboroug-Tragödie" in die Kamera lächelte. Roy Evans war auch sehr schlimm, erst mit Benitez haben sie sich vollständig stabilisiert und sind jetzt mit Dalglish wieder auf Erfolgsspur.

Ich muss dir einfach sagen, Liverpool fehlte es in den 90ern an der grossen und letzten Entschlossenheit für LIVERPOOL alles zugeben, und das schlimme daran ist, sie hatten damals grosses Talent und Potenzial an Spielern, doch ruften sie dieses zu selten ab, stattdessen war für die Liverpool Spieler schnelle Autos, Werbeverträge und hohe Löhne zu dieser Zeit wichtiger, weisst du Zürich wie man damals Liverpool genannt hat: SPICE BOYS (!)

Schade, denn zu dieser Zeit hatte man eine geniale Generation vie Ian Rush, Thomas, McAteet, aus der Jugend kamen dann Spieler wie McManaman, Redknapp, Fowler, später auch Owen, Gerrard und Carragher.

Noch eine Beleidigung und es gibt Konsequenzen!!!

Du kannst gerne auf Fussball-Manschaften losgehen und dich auf ihnen loskotzen (auch über meine Lieblingsmannschaften), aber nicht auf User! Egal ob auf mich oder andere! Ich drücke jetzt mal ein Auge zu, aber halt dich bitte an die Regeln.

hey du kannst dir deine Konsequenzen sonst wo hinstecken erst provozierst du mich und jetzt kommst ein auf nett ...

1. Bin ich nicht auf Liverpool oder Manu los gegangen sondern hab geschrieben das du keine ahnung hast was du oben in sachen "Nobody" geschrieben hast
2. Ich bin kein fan von Manu oder von Liverpool
3. Du hast Partizan erwähnt warum auch immer ...
4. Ich kenne die regeln also spiel dich nciht so auf
5. Halt einfach deine fresse und geh mir nicht auf die eier

Manchester hat es verdient. Da ist Liverpool selber schuld.

Ein Hoch auf Manchester United!

da möchte ein Trottel seinen Modposten wohl missbrauchen. Liverpool ist eines der unsympatischsten Anhängerschaften überhaupt, allein diese trikotverbrennungen und dieser heysel Skandal. Liverpool di merda du faccia di cazzo!

und deinen Schwuchtelthreard kannst du dir in dein Arsch rammen alter!

Zuletzt bearbeitet:
hey du kannst dir deine Konsequenzen sonst wo hinstecken erst provozierst du mich und jetzt kommst ein auf nett ...

1. Bin ich nicht auf Liverpool oder Manu los gegangen sondern hab geschrieben das du keine ahnung hast was du oben in sachen "Nobody" geschrieben hast
2. Ich bin kein fan von Manu oder von Liverpool
3. Du hast Partizan erwähnt warum auch immer ...
4. Ich kenne die regeln also spiel dich nciht so auf
5. Halt einfach deine fresse und geh mir nicht auf die eier

Ich kann auf fussballerischer/sporlicher Ebene provozieren so viel ich will! Und ich darf auch jedes Team beleidigen, welches ich nicht mag. Das steht allen Usern frei. Aber es steht keinem User zu, so zu diskutieren, wie du es jetzt tust.

Und wo habe ich dich Provoziert? Habe ich dir persönlich was schlimmes geschrieben? Nein!!! Also!

Wie du hier deswegen austickst, ist unterste Schublade. Und da soll mir noch einer Sagen, die Balkaner haben nicht so eine tiefe Reizschwelle (war heute Diskussion in einem anderen Thread). :roll:

PS: Ich hasse Manu, Partizan und viele viele Clubs in Europa. Mein Liebslingsclub ist der Grasshopper Club Zürich. Du kannst gegen den Club sagen was du willst. Mir doch egal. Dreh wegen dem bestimmt nicht durch. Nichteinmal auf der Strasse vor einem Derby, in aufgeheizter Stimmung und leicht angetrunken würde ich bei einer Verbal-Attacke gegen meinen Club durchdrehen oder mich persönlich betroffen/provoziert fühlen. Das geht bei mir in das eine Ohr rein und in das andere wieder raus!

da möchte ein Trottel seinen Modposten wohl missbrauchen. Liverpool ist eines der unsympatischsten Anhängerschaften überhaupt, allein diese trikotverbrennungen und dieser heysel Skandal. Liverpool di merda du faccia di cazzo!

und deinen Schwuchtelthreard kannst du dir in dein Arsch rammen alter!

Wo missbrauche ich meinen Modposten?

Ich bin ein fanatischer Sport-Fan insbes. Fussball-Fan! Mannschaften hassen gehört einfach dazu. Hab nicht das leiseste Problem damit, was du gegen Liverpool schreibst. Dein Recht, deine Meinung und das gehört zum Sport und Fan-Sein nun mal. Punkt!
Aber lass das mit persönlichen Angriffen.

Wo missbrauche ich meinen Modposten?

Ich bin ein fanatischer Sport-Fan insbes. Fussball-Fan! Mannschaften hassen gehört einfach dazu. Hab nicht das leiseste Problem damit, was du gegen Liverpool schreibst. Dein Recht, deine Meinung und das gehört zum Sport und Fan-Sein nun mal. Punkt!
Aber lass das mit persönlichen Angriffen.

oha jetzt aufeinmal, erst ich scheiss auf alles und jeden und bedrohst Tumbass damit, wenn er dich persöhnlich beleidigt und willst ihn dann verwarnen und jetzt auf einmal ruderst du zurück?

Zurück
Oben