Zurich
Der Lustmolch
Zurich warst du in banja luka jetzt?
Nö. Konnte leider nicht. Hab viel zu tun (Studium,..etc...).
Zurich warst du in banja luka jetzt?
Noch eine Beleidigung und es gibt Konsequenzen!!!
Du kannst gerne auf Fussball-Manschaften losgehen und dich auf ihnen loskotzen (auch über meine Lieblingsmannschaften), aber nicht auf User! Egal ob auf mich oder andere! Ich drücke jetzt mal ein Auge zu, aber halt dich bitte an die Regeln.
hey du kannst dir deine Konsequenzen sonst wo hinstecken erst provozierst du mich und jetzt kommst ein auf nett ...
1. Bin ich nicht auf Liverpool oder Manu los gegangen sondern hab geschrieben das du keine ahnung hast was du oben in sachen "Nobody" geschrieben hast
2. Ich bin kein fan von Manu oder von Liverpool
3. Du hast Partizan erwähnt warum auch immer ...
4. Ich kenne die regeln also spiel dich nciht so auf
5. Halt einfach deine fresse und geh mir nicht auf die eier
da möchte ein Trottel seinen Modposten wohl missbrauchen. Liverpool ist eines der unsympatischsten Anhängerschaften überhaupt, allein diese trikotverbrennungen und dieser heysel Skandal. Liverpool di merda du faccia di cazzo!
und deinen Schwuchtelthreard kannst du dir in dein Arsch rammen alter!
Ich bin ein fanatischer Sport-Fan insbes. Fussball-Fan!
Wo missbrauche ich meinen Modposten?
Ich bin ein fanatischer Sport-Fan insbes. Fussball-Fan! Mannschaften hassen gehört einfach dazu. Hab nicht das leiseste Problem damit, was du gegen Liverpool schreibst. Dein Recht, deine Meinung und das gehört zum Sport und Fan-Sein nun mal. Punkt!
Aber lass das mit persönlichen Angriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen