Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss Manchester United!!!!!

Was Liverpool betrifft. Das ist so, als ob Real Madrid für die nächsten Jahrzehnte aufhören würde, Titeln zu holen. Oder Bayern München für die nächsten 30 Jahre oder so keinen einzigen Titel mehr holt und irgendwann von (sagen wir mal...) dem BVB überholt wird. Heute undenkbar, aber gleiche könnte man 1990 für Liverpool denken.


Oder ähnliches in der Schweiz.... Der Grasshopper-Club ist seit es den CH-Fussball gibt der Rekordmeister (27 Titel). Doch der FC Basel ist gerade dabei den 6. Titel der letzen 9 Jahre zu holen. Sollten sie es schaffen, kämen sie dan auf insg. 14 Titeln. Vor ihrer heutigen Glanzzeit hatten sie nur 8. Und sie hätten sogar alle letzen Jahre Titel gewinnen könen, hätten sie nicht 3 Mal den Titel in letzer Sekunde verspielt. Klar... 14 ist immer noch weit weg von 27 aber trotzdem... Solche Teams wie der FC Basel (das Manu der Schweiz) regen mich tiiierisch auf! Genau so wie dieses Scheiss Lyon aus Frankreich: Serien-Meister der letzen 10 Jahre oder so.

Was soll man tun. Wenn der FC Bayern in den nächsten 30 Jahren keine Titel mehr sammelt, dann sind sie selber Schuld und wenn sie ein BVB aufgrund von Leistung (was bei ManU so ist, bei Barca so sein wird, genau wie bei Lyon oder Basel), dann ist das eben so. Kann man nciht ändern.

Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
 
Auch Chelsea gehört einen Juden.

Die kaufen halt Traditionsvereine auf genau wie die Araber mit Manchester City und dem FC Getafe was jetzt Getafe Team Dubai heisst.:haha:

Wenn man selber nichts im Fussball zu sagen hat kauft man einfach schnell einen erfolgreichen und berühmten verein auf,das ist die devise der araber und juden,finde ich raffiniert ::lol:
Ja, die übernehmen bald die Fussballwelt wenn das weiter so geht. :lol:
 
Nein... Ein Team das schon immer Rekordmeister war und Rekordmeister sein zweiter Name geworden ist, sollte es auch bleiben.

Blödsinn. SO funktionierte nie der Vereinsfussball. So rede nur Leute, die nicht mit Veränderungen klar kommen können, auch bei Sachen die Jahrzehnte so waren. Was sich verändert, verändert sich eben und da kann Liverpool auch 1000 Jahre Rekordmeister sein, wenn sie keine Titel gesammelt haben, dann sind sie selber Schuld!

Das Liverpool in Sachen Tradition immer schon "besser" war, ist schon richtig, aber Titel können eingeholt werden, Tradition nicht.
 
Seit es den englischen Fussball gibt, über alllllllllll die Jahrzehnte war stets der FC Liverpool Rekordmeister. Ab heute wird sich das wohl ändern. Weil Liverpool seit Ende 80er keinen einzigen Meisterschaftstitel mehr geholt hat und weil zu gleich Manu in den 90er und auch im neuen Jahrtausend ein Titel nach dem anderen holte, hat das Team, das vor 1990 ein "Nobody" war, sooo viele Titel gesammelt, dass es jetzt Liverpool heute überholt hat.

Finde das Kacke.... Ein Rekordmeister, der schon immer "deeer Rekordmeister" und "Rekordmeister" sein zweiter Name war, sollte es auch für immer bleiben!!! Und nicht von einem neu-reichen Team, dass innerhalb 2 Jahrzehnte fast alle Titel holt, diesen ehwigen Rekordmeister dann überholt.

Stellt euch vor jemand würde Real Marid, Bayern München, Juve, Roterstern Belgrad, Grasshoppers Zürich, Rapid Wien,...etc... auf einmal ablösen. So neu-reiche Teams wie Red-Bull Salzburg, welche innerhalb 2 Jahrzehnten so viele Titeln sammeln und das schaffen was Jahrzehnte und Jahrhunderte zuvor niemand geschafft hat: Den ewigen Rekordmeister einholen und überholen.


blödsinn, Liv erpool ist über 20 Jahre nicht Meister geworden und der lauif von United ist beeindruckend, daher haben sie es verdient, ihr stolzen Liverpooler solltet mal eher eure Transferpolitik, bzw. Spieler hinterfragen, wieso man 20 Jahre kaum was erreicht hat in der PL.
 
Ja, die übernehmen bald die Fussballwelt wenn das weiter so geht. :lol:

Ja das geld haben sie ja dafür.

und seien wir mal ehrlich,für die vereine ist es noch besser wenn sie von reichen juden und arabern gekauft werden da die neuen besitzer dann auch sehr viel geld in den verein investieren wie es bei manchester city der fall ist.

manchester city geht es seitdem besser da die öl scheichs sehr viel geld in die mannschaft stecken und topspieler kaufen,vorher war es nicht so der fall.
siehe chelsea mit Abramowitsc,das ist gut für den verein.

Auch der FC Getafe oder wie sie jetzt heissen Getafe Team Dubai :haha:
wird durch die neuen besitzer besser vermarktet,neue sponsoren neue gute und teure spieler usw.
 
Arsenal-London.png



:-) :-) :-)
 
Zurück
Oben