Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Scheiss McDonald's !!!!!!!!!!!!!!

Also ich hol mir bei MC Donalds den Hamburger Royal TS, ich sage den immer die sollen mir einen ohne Zwiebeln machen, dann kriege ich in 3-4 Minuten immer einen frischen, saftigen, heißen, megaleckeren Royal TS!!! :D

Tja, laß dir was einfallen wegen deinem Big Mac, damit die dir immer einen frischen machen!!!

Hat jemand schon Mac-Erfahrungen oder weiss er zumindest, wie lange ein BigMac dort im Warte-Schlange-Regal (oder wie das Ding auch immer heisst) verweilen darf???????????????

QUOTE]
ein BicMac darf nicht länger als 10 min nach seiner zubereitung in der "Warte-Schlange"liegen bleiben so hat es mir mal ein kollege erzählt der bei McD arbeitet

Hier kostet so ein Burger 6.50 CHF, das sind über 4 Euro, ein Menü sogar über 11 CHF. Und wenn du zum X-ten mal Geld einfach so wegschmeissen musst, dann stört das schon. Und das nur weil Ausländer in einem Restaurant kurz vor Feierabend, wenn die Kundschaft nachlässt, denken, sie müssen nicht mehr arbeiten.

Wenn ich Geld für das Essen ausgebe, verlange ich, dass es einigermassen essbar ist!!!!!!!

Ein Kleinkind bist du nicht mehr, faul wohl auch nicht, wenn du zu irgend nem Training gehst, Geld hast du anscheinend auch----> FAZIT: DU kaufst dir anständige Produkte und DU bereitest dir Daheim was vor. Muss ja ned lange gehn, ruckzuck und fertig kann dein Essen sein. Statt dass du so n Aufstand mit Telefonieren, Aufregen, Thread eröffnen, Finger wund schreiben etc... ;)

Wenn es so grausam ist, diesen BIGMAC zu nehmen, dann hättest doch einfach nen anderen Burger nehmen können, wie z.Bsp. McChicken, da kann man nix falsch machen^^

Mach ich zum Teil auch. Nehme im Notfall einen Burger, der nicht dort ist. Aber ich finde das scheisse, dass man als Kunde ausweichen und Alternativen suchen muss (weil Angestellte zu faul sind). Das ist einfach nicht in Ordnung.

Hier kostet so ein Burger 6.50 CHF, das sind über 4 Euro, ein Menü sogar über 11 CHF. Und wenn du zum X-ten mal Geld einfach so wegschmeissen musst, dann stört das schon. Und das nur weil Ausländer in einem Restaurant kurz vor Feierabend, wenn die Kundschaft nachlässt, denken, sie müssen nicht mehr arbeiten.

Wenn ich Geld für das Essen ausgebe, verlange ich, dass es einigermassen essbar ist!!!!!!!

Essbar war's doch sicher.

Aber du hast wahrscheinlich einen zu hohen Anspruch FAST FOOD betreffend. ;)

Du willst schnelles Essen, das soll aber möglichst günstig und dabei superfrisch zubereitet sein?

Das geht kaum.

was mir gerade einfällt ich studiere ja neben bei und hatte mich vor kurzem bei MCs beworben die haben mir abgesagt jetzt arbeite ich nebenbei bei einer der größten markenfirmen und bin in der buchhaltung und die haben mir für das machen für Bürger abgesagt ghahahahahhahaha die kompetenz von Mcs lässt in allen Bereichen nach so ein saftladen daj CEVAPE

Mach ich zum Teil auch. Nehme im Notfall einen Burger, der nicht dort ist. Aber ich finde das scheisse, dass man als Kunde ausweichen und Alternativen suchen muss (weil Angestellte zu faul sind). Das ist einfach nicht in Ordnung.

Es ist ein FastFoo-Laden und kein x-Sterne-Restaurant ;)

ein BicMac darf nicht länger als 10 min nach seiner zubereitung in der "Warte-Schlange"liegen bleiben so hat es mir mal ein kollege erzählt der bei McD arbeitet

Vielen Dank für diese Info!!!

Wenn die diese feste Restaurant-Regel haben, warum verlängern sie die Zeit um das vielfache???? Ich meine... die knapp 40min, sind nur die Zeit, seit dem ich gekommen bin. Evtl. lag er schon eine Stunde (oder gar noch länger dort). Das ist einfach ein riesen Beschiss, wenn man den Kunden einfach "Scheisse" zu essen gibt.

Vielen Dank für diese Info!!!

Wenn die diese feste Restaurant-Regel haben, warum verlängern sie die Zeit um das vielfache???? Ich meine... die knapp 40min, sind nur die Zeit, seit dem ich gekommen bin. Evtl. lag er schon eine Stunde (oder gar noch länger dort). Das ist einfach ein riesen Beschiss, wenn man den Kunden einfach "Scheisse" zu essen gibt.

Warum wohl? :D

Normalerweise müsste dieser Big Mac aus der Auslage entfernt und weggeschmissen werden. Das macht aber keiner, weil man dann mehr zu tun hat und Material "verschwendet". Klingt hart, ist aber halt so. :(

Zurück
Oben