Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Scheiss McDonald's !!!!!!!!!!!!!!

Essbar war's doch sicher.

Aber du hast wahrscheinlich einen zu hohen Anspruch FAST FOOD betreffend. ;)

Du willst schnelles Essen, das soll aber möglichst günstig und dabei superfrisch zubereitet sein?

Das geht kaum.

Ja, aber wenn die Maximalwartezeit 10min ist (wie ich gerade eben erfahren habe), dann kannst du es dir ja vorstellen, wie das Essen schmeckt, wenn es eine halbe Stunde oder noch länger dort rumsteht. Das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun. Ich bin generell nicht kleinlich und gebe mein Essen ungern zurück, auch reklamiere ich nie (ist nicht meine Art). Aber manchmal gibt es nun mal Grenzen!

Gott wie mich solche Studenten, die keine Ahnung vom Arbeitsleben haben, ankotzen.

Geh doch in den Burger King du Mimose!

Wie kommst du denn darauf, dass Studenten keine Ahnung vom Arbeitsleben hätten??? Ich kenne unzählige Studenten, die Scheiss-Nebenjobs haben. Oft über Weekend oder Abends. Und auch ich hatte ebenfalls einen Nebenjob.
Und zudem hatte ich vor dem Studium (nach meiner Lehre noch) 4 Jahre lang gearbeitet!!!

Und im Studium habe ich Praktikumstage, wo ich zum Teil bis 12h (!!!) im Praktikum verbrachte und das zu Null Lohn!!! Jeder Job ist streng und keiner arbeitet gerne lange (weiss ich alllllllllllll zu gut!!!!) und trotzdem sollte man seinen Job (bis zum Feierabend) korrekt machen. Vor allem wenn man es mit Kunden zu tun hat!

bigmac.jpg

<3 <3 <3 <3

Damals als ich im 8Monat schwanger war, da habe ich mich sooo auf einen Bigmac gefreut...der war übertrieben ekelig...dann wollte ich ihn umtauschen, haben sie aber nicht gemacht...ich bin ausgerastet( die Hormone :cool: ) und die Verkäuferin hatte dann den Bigmac am Pullover und ich bin zu Kentucky gegangen :toothy7::toothy7:[smilie=happy.gif]

Wie kommst du denn darauf, dass Studenten keine Ahnung vom Arbeitsleben hätten??? Ich kenne unzählige Studenten, die Scheiss-Nebenjobs haben. Oft über Weekend oder Abends. Und auch ich hatte ebenfalls einen Nebenjob.
Und zudem hatte ich vor dem Studium (nach meiner Lehre noch) 4 Jahre lang gearbeitet!!!

Und im Studium habe ich Praktikumstage, wo ich zum Teil bis 12h (!!!) im Praktikum verbrachte und das zu Null Lohn!!! Jeder Job ist streng und keiner arbeitet gerne lange (weiss ich alllllllllllll zu gut!!!!) und trotzdem sollte man seinen Job (bis zum Feierabend) korrekt machen. Vor allem wenn man es mit Kunden zu tun hat!
Ich habe ganz besonders dich angesprochen.

Geh mal in den Verkauf und arbeite da mal 1 Jahr lang, 2-3 Tage die Woche, Abends besonders vor Ladenschluss. Nach nur wenigen Monaten kackt dich der Job so an, aber du hast keine andere Wahl. Brauchst das Geld und du weisst, dass es für dein Unternehmen Mehrkosten entstehen, wenn sie das Food einfach wegschmeissen. Bei sonem scheiss Lohn wird man schnell mal faul, nachdem man 9-10 Stunden unter Stress arbeitet...da vernachlässigt man schnell mal die Arbeit gegen Schluss...kann NIEMAND behaupten er hält immer 100% durch. Solche Jobs sind nicht mit Praktika vergleichbar...! Dort sind 12 Stunden wie hier 4 Stunden.

Manchmal macht man das auch gar nicht bewusst. Ich denke mal, die meisten Verkäufer wissen gar nicht, wie lange die Burger rumstehen.
Ich finde du übertreibst es! So schlimm ist es nicht. Besonders in der Schweiz nicht. Hier ist der Standart sogar noch höher als in den Nachbarländern.

Wie Idemo es gesagt hat. Du erwartest zu viel: Schnelles Essen, günstig, super Qualität.

ich hatte das mal auch bei Mcdonalds das ich mir ein sparmenü bestellen wollte , was die angestellte mir nicht verkaufen wollte sondern mir ein Maximenü angeboten hat .sie hat mich so lange genevrt bis ich gegangen bin.

bigmac.jpg

<3 <3 <3 <3

Damals als ich im 8Monat schwanger war, da habe ich mich sooo auf einen Bigmac gefreut...der war übertrieben ekelig...dann wollte ich ihn umtauschen, haben sie aber nicht gemacht...ich bin ausgerastet( die Hormone :cool: ) und die Verkäuferin hatte dann den Bigmac am Pullover und ich bin zu Kentucky gegangen :toothy7::toothy7:[smilie=happy.gif]

Betohnung auf "DAMALS ALS DU SCHWANGER ....." sehe gerade du bist 19 :O olallalaaaaaa

Ist doch voll widerlich wer will schon was essen, was schon mindestens eine dreiviertelstunde rumlag.

Vor allem wenn man für wenig Essen relativ viel zahlen muss. Da kann man doch wenigstens erwarten, dass es einigermaßen frisch ist.

Hmmm 1.Was hast du gesagt als die das gesagt haben und 2. warum wartest du 30 min und gehst nicht einfach hin und sagst das du einen neuen frischen willst.Wo liegt das problem?

Ich habe ganz besonders dich angesprochen.

Geh mal in den Verkauf und arbeite da mal 1 Jahr lang, 2-3 Tage die Woche, Abends besonders vor Ladenschluss. Nach nur wenigen Monaten kackt dich der Job so an, aber du hast keine andere Wahl. Brauchst das Geld und du weisst, dass es für dein Unternehmen Mehrkosten entstehen, wenn sie das Food einfach wegschmeissen. Bei sonem scheiss Lohn wird man schnell mal faul, nachdem man 9-10 Stunden unter Stress arbeitet...da vernachlässigt man schnell mal die Arbeit gegen Schluss...kann NIEMAND behaupten er hält immer 100% durch. Solche Jobs sind nicht mit Praktika vergleichbar...! Dort sind 12 Stunden wie hier 4 Stunden.

Manchmal macht man das auch gar nicht bewusst. Ich denke mal, die meisten Verkäufer wissen gar nicht, wie lange die Burger rumstehen.
Ich finde du übertreibst es! So schlimm ist es nicht. Besonders in der Schweiz nicht. Hier ist der Standart sogar noch höher als in den Nachbarländern.

Wie Idemo es gesagt hat. Du erwartest zu viel: Schnelles Essen, günstig, super Qualität.

Ich sage dazu nur heutzutage herrscht ein Wettbewerb auf dem Markt und wenn wir nach dem Preis Leistung gehen und den Markt auch nicht ganz weglassen muss ich Zurich recht geben.....

Zurück
Oben