Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Scheiss McDonald's !!!!!!!!!!!!!!

wie eben schon vorher erwähnt MCs lässt in vielen Bereichen was die Kompetenz angeht nach ich Idiot wollte mal da nebenbei Joben weil ich studiere und die haben mir abgesagt und jetzt bin ich in einer Markenfirma in der Buchhaltung...Fazit wenn die die kompetenz schon falsch einschätzen derer Mitarbeiter somit ergibt sich das Endprodukt siehe zuirch burger von selbst.....
Ja, mag sein, ich kann das nicht beantworten. Ich weiss ja nicht wie HR bei Mc Donalds funktioniert.

Ich meine nur, dass man gegen Schluss aus rein menschlichem Verstand nicht erwarten kann, dass alles glänzend scheint und qualitativ hochwertig ist. Das läuft nicht mal in den 4-Sterne-Restaurants so (hab ich mal als Tellerwäscher gejobbt).

Ich habe ganz besonders dich angesprochen.

Geh mal in den Verkauf und arbeite da mal 1 Jahr lang, 2-3 Tage die Woche, Abends besonders vor Ladenschluss. Nach nur wenigen Monaten kackt dich der Job so an, aber du hast keine andere Wahl. Brauchst das Geld und du weisst, dass es für dein Unternehmen Mehrkosten entstehen, wenn sie das Food einfach wegschmeissen. Bei sonem scheiss Lohn wird man schnell mal faul, nachdem man 9-10 Stunden unter Stress arbeitet...da vernachlässigt man schnell mal die Arbeit gegen Schluss...kann NIEMAND behaupten er hält immer 100% durch. Solche Jobs sind nicht mit Praktika vergleichbar...! Dort sind 12 Stunden wie hier 4 Stunden.

Manchmal macht man das auch gar nicht bewusst. Ich denke mal, die meisten Verkäufer wissen gar nicht, wie lange die Burger rumstehen.
Ich finde du übertreibst es! So schlimm ist es nicht. Besonders in der Schweiz nicht. Hier ist der Standart sogar noch höher als in den Nachbarländern.

Wie Idemo es gesagt hat. Du erwartest zu viel: Schnelles Essen, günstig, super Qualität.
Ich kann es nachvollziehen!!! Das heisst nicht, dass ich es gutheisse, aber ich kann es nachvollziehen.

Ich hatte auch Scheiss-Nebenjobs!!! Ich weiss was es heisst, bei kalten 3°C 8 Stunden lang bei Wind und Regen Autos parken (bis Hinweisen). Auch habe ich mal über 4 Monate Lang bei einer Möbel-Transport-Firma gearbeitet. Ich kenne Scheiss-Jobs bestens. Und das noch für einen Scheiss-Lohn!!! Dennoch bin ich der Meinung, dass man seinen Job einigermassen ordentlich machen muss.

Ich habe schon erwähnt. Ich bin nicht kleinlich und ich reklamiere sehr sehr sehr ungerne (fühl mich nicht wohl dabei, will niemanden stressen)!!! Aber wenn was nicht essbar ist, ist es nicht essbar. Es sind Situationen die 1.) zum X-ten mal passieren und 2.) du dein Geld wortwörtlich weggeworfen hast!!! Du gehst nach 2,3 Bissen hungrig nach Hause, mit weniger Geld in der Tasche und musst dich doch noch mit dem Kühlschrank begnügen (in der Regel nach ca. 3-5min verzweifeltem Hineinglotzen bis man sich für was entschieden hat).

wie eben schon vorher erwähnt MCs lässt in vielen Bereichen was die Kompetenz angeht nach ich Idiot wollte mal da nebenbei Joben weil ich studiere und die haben mir abgesagt und jetzt bin ich in einer Markenfirma in der Buchhaltung...Fazit wenn die die kompetenz schon falsch einschätzen derer Mitarbeiter somit ergibt sich das Endprodukt siehe zuirch burger von selbst.....
Ich sag nur: Mein menschlicher Verstand sagt mir, dass man nicht erwarten kann, dass man gegen Ladenschluss noch die beste, frischeste und tollste und glänzeste Ware erhält.

Niemand kann nonstop 120% geben. Nicht mal in den 4-Sterne-Restaurants läufts 100% rund (hab mal als Tellerwäscher gejobbt..und was ich da so gesehen habe).

Was den Zwist zwischen dir und MC angeht, weiss nicht, also ich finde das auch dumm^^

Ich kann es nachvollziehen!!! Das heisst nicht, dass ich es gutheisse, aber ich kann es nachvollziehen.

Ich hatte auch Scheiss-Nebenjobs!!! Ich weiss was es heisst, bei kalten 3°C 8 Stunden lang bei Wind und Regen Autos parken (bis Hinweisen). Auch habe ich mal über 4 Monate Lang bei einer Möbel-Transport-Firma gearbeitet. Ich kenne Scheiss-Jobs bestens. Und das noch für einen Scheiss-Lohn!!! Dennoch bin ich der Meinung, dass man seinen Job einigermassen ordentlich machen muss.

Ich habe schon erwähnt. Ich bin nicht kleinlich und ich reklamiere sehr sehr sehr ungerne (fühl mich nicht wohl dabei, will niemanden stressen)!!! Aber wenn was nicht essbar ist, ist es nicht essbar. Es sind Situationen die 1.) zum X-ten mal passieren und 2.) du dein Geld wortwörtlich weggeworfen hast!!! Du gehst nach 2,3 Bissen hungrig nach Hause, mit weniger Geld in der Tasche und musst dich doch noch mit dem Kühlschrank begnügen (in der Regel nach ca. 3-5min verzweifeltem Hineinglotzen bis man sich für was entschieden hat).

Du sagst ja selbst, dass das meist gegen Ladenschluss der Fall ist. Ich denke im Grossen und Ganzen erledigen sie ihren Job gut. Sie erledigen ihren Job nicht zu 100% gut, aber sei mal ehrlich, kannst du das echt von jemandem verlangen?

Wie gesagt: Nimm was anderes, geh zur Konkurrenz, Schreib nen Brief..

Ich finds halt menschlich, dass man versagt und finde es eine Gemeinheit, solche Leute gleich als faul zu bezeichnen...

Ja, mag sein, ich kann das nicht beantworten. Ich weiss ja nicht wie HR bei Mc Donalds funktioniert.

Ich meine nur, dass man gegen Schluss aus rein menschlichem Verstand nicht erwarten kann, dass alles glänzend scheint und qualitativ hochwertig ist. Das läuft nicht mal in den 4-Sterne-Restaurants so (hab ich mal als Tellerwäscher gejobbt).

Bei McDonalds wird in Schichten gearbeitet, deswegen glaube ich kaum, dass die Mitarbeiter bei Ladenschluss die gleichen sind wie bei der Öffnung.

Ein 4-Sterne-Restaurant gibt es nicht, mehr als drei geht bei Restaurants nicht.
Und in der Hochgastronomie sind die Arbeitsbedinungen viel schlimmer als bei McDonalds.

Bei McDonalds wird in Schichten gearbeitet, deswegen glaube ich kaum, dass die Mitarbeiter bei Ladenschluss die gleichen sind wie bei der Öffnung.

Ein 4-Sterne-Restaurant gibt es nicht, mehr als drei geht bei Restaurants nicht.
Und in der Hochgastronomie sind die Arbeitsbedinungen viel schlimmer als bei McDonalds.
Sorry, ich meinte in nem 4-Sterne-Hotel in nem Restaurant.

Ja und? Aus wievielen Stunden besteht eine Schicht?!
Und dass es in der Hochgastronomie härter zugeht, bestreite ich auch nicht. Ich sagte lediglich, dass man in keinem Beruf non stop 100% erbringen kann. Auch wenn das in manchen Berufsbeldern ein Muss sein sollte (Ärzte, Polizisten, usw.) aber es geht nicht.

Ja und? Aus wievielen Stunden besteht eine Schicht?!
Und dass es in der Hochgastronomie härter zugeht, bestreite ich auch nicht. Ich sagte lediglich, dass man in keinem Beruf non stop 100% erbringen kann. Auch wenn das in manchen Berufsbeldern ein Muss sein sollte (Ärzte, Polizisten, usw.) aber es geht nicht.

Ich habe jetzt keine Ahnung wie es in dem McDonalds zugeht in dem Zurich war, aber die Belegschaft bei dem in unserer Nähe besteht komplett aus Minijobbern die nie mehr als sechs Stunden am Stück arbeiten.

Aber ja Du hast natürlich recht, nur einem Kunden einen uralten Burger zu servieren ist einfach dreist und entspricht nicht mal 50% Arbeitseinsatz, und da finde ich es verständlich wenn man als zahlender Kunde entsprechend reagiert, vor allem wenn es öfter vorkommt.

Kommt jetzt vielleicht ein bisschen pingelig rüber, aber ist doch so.

ganz offen und ehrlich ich verachte Gewalt aber ich habe Angst von diesem Clown..wenn ich den Abends sehen würde der würde von mir einen drauf bekommen :D

Stephen King's Rondald McDonald

129043612257457711.jpg

mcdonalds-ads-pic1.jpg

Fehlbesetzungen-McDonalds-Maskottchen-als-kinderfressender-Horror-Clown_842624.png

Ich sag´s euch Leute, wenn ihr euch aufspielt oder einfach uncool und über die Arbeiter euch lustig macht, spucken sie eiskalt auf euren Big Mäc´s und was weiß ich noch´s.

Zurück
Oben