E
ELME
Guest
ein hoch auf meinem türkischen Freund von nebenan, der immer frische Döner macht
Betohnung auf "DAMALS ALS DU SCHWANGER ....." sehe gerade du bist 19 :O olallalaaaaaa
xD damals, weil es schon 2Jahre her ist
Muhahahahahahahahahaha
Hier kostet so ein Burger 6.50 CHF, das sind über 4 Euro, ein Menü sogar über 11 CHF. Und wenn du zum X-ten mal Geld einfach so wegschmeissen musst, dann stört das schon. Und das nur weil Ausländer in einem Restaurant kurz vor Feierabend, wenn die Kundschaft nachlässt, denken, sie müssen nicht mehr arbeiten.
Wenn ich Geld für das Essen ausgebe, verlange ich, dass es einigermassen essbar ist!!!!!!!
Natürlich, aber die Theorie ist nicht immer Praxis. In der Theorie sind Menschen auch Roboter, die Befehle befolgen und 120% geben.Ich sage dazu nur heutzutage herrscht ein Wettbewerb auf dem Markt und wenn wir nach dem Preis Leistung gehen und den Markt auch nicht ganz weglassen muss ich Zurich recht geben.....
Natürlich, aber die Theorie ist nicht immer Praxis. In der Theorie sind Menschen auch Roboter, die Befehle befolgen und 120% geben.
Ausserdem ist Mc Donalds vergleichbar günstig und somit kann auch die Qualität nicht voll eingehalten werden.
PS: Wieso muss er gerade Big Macs nehmen, es gibt so viel Auswahl...sorry aber da muss ich einfach sagen: SELBST SCHULD wenn man nur auf etwas fixiert ist und es genau weiss, wie es rauskommt!
Es stimmt schon, dass der Markt sich reguliert und Mc Donalds sich das auf lange Zeit nicht leisten kann, aber überleg mal, solange Zurich auf seinen Big Mac besteht, kann Mc Donalds machen was es will Elastizität gleich 1
Bambi mit ihrem "Gel Eyeliner" du mit deinem beschissenen Big Mac...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen