Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Scheiss McDonald's !!!!!!!!!!!!!!

Muhahahahahahahahahaha
ronald_mcdonald_jumping1.jpg

Hier kostet so ein Burger 6.50 CHF, das sind über 4 Euro, ein Menü sogar über 11 CHF. Und wenn du zum X-ten mal Geld einfach so wegschmeissen musst, dann stört das schon. Und das nur weil Ausländer in einem Restaurant kurz vor Feierabend, wenn die Kundschaft nachlässt, denken, sie müssen nicht mehr arbeiten.

Wenn ich Geld für das Essen ausgebe, verlange ich, dass es einigermassen essbar ist!!!!!!!

Bambi mit ihrem "Gel Eyeliner" du mit deinem beschissenen Big Mac...

Ihr Studenten solltet weniger schnüffeln in der Unitoilette :rolleyes:

Normalerweise beträgt die maximale Zeit die ein Burger stehen darf in dem komischen Regal 15 Minuten. Du kannst dich zurecht beschweren, verfasse einen Brief an die Zentrale und werde glücklich. Da dies wahrscheinlich ein Franchise Partner ist, wird nicht viel herauskommen.

Aber nun frage ich dich, wen interessiert es ob du den Dreck isst oder nicht ? Mach dir ein Wurstsemmerl Student. Deine paar Franken wirst du überleben, spätestens wenn du den Nobelpreis gewinnst und dich rächen kannst mit einer Schmutzkampagne gegen alle Burgerläden dieser Welt.

Ach ja es geht uns am Arsch vorbei ob du in einen schwammigen Burger beißt dabei erstickst, oder in den üblichen Karton beißt dass diese Trottel von den Fast Food Ketten Fleisch nennen.

Iss Pljeskavica oder Cevape

Ich sage dazu nur heutzutage herrscht ein Wettbewerb auf dem Markt und wenn wir nach dem Preis Leistung gehen und den Markt auch nicht ganz weglassen muss ich Zurich recht geben.....
Natürlich, aber die Theorie ist nicht immer Praxis. In der Theorie sind Menschen auch Roboter, die Befehle befolgen und 120% geben.

Ausserdem ist Mc Donalds vergleichbar günstig und somit kann auch die Qualität nicht voll eingehalten werden.

PS: Wieso muss er gerade Big Macs nehmen, es gibt so viel Auswahl...sorry aber da muss ich einfach sagen: SELBST SCHULD wenn man nur auf etwas fixiert ist und es genau weiss, wie es rauskommt!

Es stimmt schon, dass der Markt sich reguliert und Mc Donalds sich das auf lange Zeit nicht leisten kann, aber überleg mal, solange Zurich auf seinen Big Mac besteht, kann Mc Donalds machen was es will :D Elastizität gleich 1

Natürlich, aber die Theorie ist nicht immer Praxis. In der Theorie sind Menschen auch Roboter, die Befehle befolgen und 120% geben.

Ausserdem ist Mc Donalds vergleichbar günstig und somit kann auch die Qualität nicht voll eingehalten werden.

PS: Wieso muss er gerade Big Macs nehmen, es gibt so viel Auswahl...sorry aber da muss ich einfach sagen: SELBST SCHULD wenn man nur auf etwas fixiert ist und es genau weiss, wie es rauskommt!

Es stimmt schon, dass der Markt sich reguliert und Mc Donalds sich das auf lange Zeit nicht leisten kann, aber überleg mal, solange Zurich auf seinen Big Mac besteht, kann Mc Donalds machen was es will :D Elastizität gleich 1

wie eben schon vorher erwähnt MCs lässt in vielen Bereichen was die Kompetenz angeht nach ich Idiot wollte mal da nebenbei Joben weil ich studiere und die haben mir abgesagt und jetzt bin ich in einer Markenfirma in der Buchhaltung...Fazit wenn die die kompetenz schon falsch einschätzen derer Mitarbeiter somit ergibt sich das Endprodukt siehe zuirch burger von selbst.....

Zurück
Oben