P
Pitbull
Guest
:cuteandinnocent:
Das Problem ist, dass es mühsam ist, und sie äusserst mühsam tun! Meisstens wollen sie dich noch überreden, dass der Burger "wirklich" frisch ist, völlig egal was du ihnen sagst wie lange du schon da stehst und beobachet hast, und dann machen sie den noch vor deinen Augen auf a la "guck mal, der ist doch frisch". Es bringt nichts, wenn du ihnen sagst: "Ich stehe schon hier seit **Minuten".Hmmm 1.Was hast du gesagt als die das gesagt haben und 2. warum wartest du 30 min und gehst nicht einfach hin und sagst das du einen neuen frischen willst.Wo liegt das problem?
Ja, aber sie halten sich nicht daran. Und das ist das Problem. Wenn die Maximalzeit 10min beträgt und sie daraus 60min machen, dass finde ich das unverschämt und Kundenverarschend!Wirft man nicht alle 10 oder 15 Minuten alles weg was nicht verkauft wurde?
Ich wollte hier wissen, ob es jemand weiss, wie lange die Burger dort verweilen dürfen, da ich im Internet nichts gefunden habe. Hatte gehofft, jemand hier hat Mac-Erfarhungen, da dort eh praktisch alles Ausländer arbeiten (darum hier die Frage BF). Aber hab hier die Antwort bekommen. Es sind 10min Maximal-Verweilzeit und dann sollten sie weggeworfen werden.Und ja cirih man kann sich direkt im maci über den Burger beschweren und nicht im Bf weil hier kriegst keinen neuen frischen Big mac, drüben schon
Man,... ich will doch keine Bestandteile vom Big Mac wegtun. Mag sowohl den Salat als auch die Gurken. Und der Salat ist der entscheidene Faktor ob der BigMac essbar oder ungeniessbar ist.Du kannst das umgehen, indem du einen Big Mac verlangst ohne Salat beispielsweise. Mit der Begründung, du seist allergisch auf Zellulose.
Jebo majku jest dosadan!
Solange es meinen Hunger stillt, ist es mir egal wie lange er schon draußen war.
PS: Was heißt das?:
leute ihr tut so wie wenn ihr im 5 sterne restaurant essen geht
das heisst fast food und sowas bekommt ihr halt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen