Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Scheiss McDonald's !!!!!!!!!!!!!!

peitschen-smilies-0002.gif

:la::cuteandinnocent:

Hmmm 1.Was hast du gesagt als die das gesagt haben und 2. warum wartest du 30 min und gehst nicht einfach hin und sagst das du einen neuen frischen willst.Wo liegt das problem?
Das Problem ist, dass es mühsam ist, und sie äusserst mühsam tun! Meisstens wollen sie dich noch überreden, dass der Burger "wirklich" frisch ist, völlig egal was du ihnen sagst wie lange du schon da stehst und beobachet hast, und dann machen sie den noch vor deinen Augen auf a la "guck mal, der ist doch frisch". Es bringt nichts, wenn du ihnen sagst: "Ich stehe schon hier seit **Minuten".

Würden sie nicht so schwierig tun und sofort ohne wenn und aber und freundlich einen frischen Burger machen, würde ich das immer tun. Aber das ist leider nicht der Fall.

Hab das 1 Mal gemacht, beharrte, dass ich einen frischen Big Mac bekomme, und nicht den nehmen will, der schon seit nehr Ehwigkeit dort liegt. Nach ca. 2min verhandeln, gab sie zwar bei, doch aus dem Hintergrund hörte ich eine männliche Stimme, die sich beschwerte, von Wegen "Verdammte Sonderwünsche hier",...Fluch da, Fluch dort,.... und da wollte ich den Burger nicht mehr. Hab gesagt: "Wenn er mir so kommt, dann geh ich gleich" (hatte Angst, der Typ spuckt mir jetzt in den Big Mac, weil ich "etwas schwierg" getan habe.)

Darum => Nie beschweren, nie Burger zurückgeben und neuen verlagen. So was bringt nichts.

Fazit aber: Wenn ich ca. 20 Mal ruhig belibe, und den "Frust" in mich hinenfresse (weil ich zum X-ten Mal für einen ungeniessbaren Matsch-Burger Geld verschwendet habe), lädt sich irgendwann der gestaute Frust aus, und es passiert so was wie gestern Abend!

Wirft man nicht alle 10 oder 15 Minuten alles weg was nicht verkauft wurde?
Ja, aber sie halten sich nicht daran. Und das ist das Problem. Wenn die Maximalzeit 10min beträgt und sie daraus 60min machen, dass finde ich das unverschämt und Kundenverarschend!

Und ja cirih man kann sich direkt im maci über den Burger beschweren und nicht im Bf:mrgreen: weil hier kriegst keinen neuen frischen Big mac, drüben schon ;)
Ich wollte hier wissen, ob es jemand weiss, wie lange die Burger dort verweilen dürfen, da ich im Internet nichts gefunden habe. Hatte gehofft, jemand hier hat Mac-Erfarhungen, da dort eh praktisch alles Ausländer arbeiten (darum hier die Frage BF). Aber hab hier die Antwort bekommen. Es sind 10min Maximal-Verweilzeit und dann sollten sie weggeworfen werden.

Du kannst das umgehen, indem du einen Big Mac verlangst ohne Salat beispielsweise. Mit der Begründung, du seist allergisch auf Zellulose.

Du kannst das umgehen, indem du einen Big Mac verlangst ohne Salat beispielsweise. Mit der Begründung, du seist allergisch auf Zellulose.
Man,... ich will doch keine Bestandteile vom Big Mac wegtun. Mag sowohl den Salat als auch die Gurken. Und der Salat ist der entscheidene Faktor ob der BigMac essbar oder ungeniessbar ist.
Verweilt er zu lange, wird der Salat warm, weich und matschig und alles andere drum herum feucht (quasi alles eingedampft).
Ohne den Salat könnte man den Big Mac evtl. viel länger stehen lassen und dann einfach am Schluss, wenn der Kunde ihn verlangt, den Salat reintun. Könnte gut möglich sein, dass er gleich schmeckt wie frisch.

Meine Ex-Freundin hat mal im McDonals gearbeitet und sie hat mir mal gesagt,dass das essen max 20 min als frisch gilt.

oh jaaa kenne ich....nur bei mir is es a bissale anders....gewesen....

ich esse beim mäci immer nur cheeseburger aber ohne gurken und ohne zwiebeln....

mal hab ich 2 cheese so bestellt....warte halt im auto....denk ma nix dabei...bekomm das sackerl...und fahr los...da ich ja denen nicht vertraue..schaue ich mir die burger immer an...und was entdecke ich...beidee cheese zwar ohne gurken und zwiebeln...allerdings von den zwiebeln san reste drinnen...man hat echt gesehen..das die mit irgendwas da einfach drüber gewischt haben...bin ausgetickt...ich in mäci rein....schmeiss denen das sackerl vor die nasee.....hab denen klar gemacht das ich ohne gurken und zwiebeln die burger wollte, sagt die eine zu mir: sind doch eh keine drinnen...jaoo wäre ein freund net da gewesen wär ich über die theke gesprungen und hätte sie erwürgt....jebala sam joj sve od a do z...irgendso ne chinesin...die net mal gscheit deutsch kann...hab dann den filialleiter verlangt, der is gekommen...hat sich des angesehen und hat mir recht gegeben....hab dann 5 cheeseburger ohne gurken und ohne zwiebeln bekommen...frisch!!!!! und natürlich ohne zu zahlen!!

und dem chef hab i dann gesagt...wäre vl gut wenn du Leute einstellst die auch Deutsch können und bin gegangen...

Zurück
Oben